Sharen kannst du ziemilch alle Spiele. Aber bevor du User Sharen lässt, würde ich deine Kontaktinformationen zu entfernen, sonst kann jeder damit andere Spiele kaufen & Co.
PS3 Bf3 Sharen 04/08/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche Bf3 account fürs sharen.
Zu bieten habe ich E*gold /Psc
Ablauf:
1. Rufe die Account-Verwaltung auf und lösch darin die VISA-Karten-Nr. und andere sensible Daten (So habt ihr Sicherheit das ich nichts mit eurem Account anstelle)
2. Ändere Dein Passwort für den Share-Vorgang (Bsp. lol123)
PS3 Sharen 03/29/2012 - Consoles - 7 Replies Hallo, als erstes war mir nicht ganz Sicher ob es hier hin gehört.
Jetzt zum Thema. Wenn ein freund sich MW3 im PSN Store kauf kann ich es ja Sharen aber kann ich dann auch Online Spielen oder sollte man es nicht machen ?
Frage zum PS3 Sharen ? 03/09/2012 - Off Topic - 0 Replies Ich wollte mir jemanden suchen der mit mir Black Ops sharet jetzt ist aber meine Frage kann ich BO dann auf meinen PSN Acc zocken?
Da ich das Game ja downloade und kann man sich dann auf den eigenen Acc bei PSN umloggen und es dann spielen ^^ oder ist das Spiel fest am ACC verknüpft?
[PSN]Sharen Frage 12/27/2011 - Consoles - 7 Replies Kann man z,B wenn jemand sich BF3 gekauft hat, BF3 sharen??
Das ist meine Frage
[FRAGE]Mappack sharen? 06/03/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hey,
kann mir einer sagen wie ganau man ein Mappack sharen kann?
Ich habe bereits bisschen rumgeguckt und nur ein Tut gefunden:
http://www.elitepvpers.com/forum/consoles/882417- modern-warfare-2-map-pack-sharen.html
Dieses leuchtet mir nicht ganz ein, also könnte mir es jemand anders erklären?
Danke im vorraus, greetz .kayme