Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der PS3/Xbox 360 PSN Game Share Thread II *MIT REGELN*

Discussion on Der PS3/Xbox 360 PSN Game Share Thread II *MIT REGELN* within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2012, 14:03   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 96
Received Thanks: 12
suche fifa 12 online pass

biete red dead redemption
FaridzumBang is offline  
Old 05/22/2012, 14:39   #77
 
Contento's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 7
So ich werde nochmal meine Spiele aufschreiben:

Meine Liste:

de-acc:
- CoD Black Ops (kann auch online gespielt werden, nur noch einmal)
- welcome back paket also kleine spiele

US-acc:
- Mortal Kombat mit 3 teuren Kämpfer DLCs (nur noch einmal)
- Bulletstrom (nur noch einmal)
- welcome back paket wie infamous und little big planet

de-acc2:
- Black Ops (nur einmal noch)

de-acc3:
- MW3 Map Packs
- Medal of Honor
- I am a Live
Contento is offline  
Old 05/22/2012, 19:19   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich suche: Battlefield 3 evtl. mit Back to Karland
Ich biete: Eine Paysafecard im Wert von 10€
xXKaMXx is offline  
Old 05/22/2012, 19:26   #79
 
CyberEagle99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 41
Suche Battlefiled 3

Biete portal 2 acc für pc
CyberEagle99 is offline  
Old 05/23/2012, 16:38   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Könnte mich jemand bitte über das Sharing-System aufklären?
Wie funktioniert es?
Hat man möglichkeiten, dem Sharepartner z.B. ein Mappack oder ein Game einfach so "wegzunehmen"?
Und und und...
.HiNT' - Premium is offline  
Old 05/23/2012, 18:08   #81
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Könnte mich jemand bitte über das Sharing-System aufklären?
Wie funktioniert es?
Hat man möglichkeiten, dem Sharepartner z.B. ein Mappack oder ein Game einfach so "wegzunehmen"?
Und und und...
Sharen kannst du NUR wenn der andere die Sachen aus dem PSN-Store hat. (Ausnahmen sind die Online-Keys, die gehen auch wenn man die CD hat)

Es gibt Slots - es ist also nicht unbegrenzt etwas zu sharen. Du kannst dein Account nur 2x sharen - das heißt nur 2x weiter geben. (Wenn du es einmal selber aktiviert hast, kannst du es nur noch EINMAL weiter geben.[das vergessen viele.])

Niemand kann dir etwas weg nehmen oder löschen. Er lädt es sich unter Download-Liste runter. Du kannst dir alles runterladen außer Avatare und einige Designs. (Das heißt Mappacks, DLCs, Spiele, Demos einfach alles kannst du runterladen)

Du muss dabei in sein Account rein und kurz runterladen drücken und wieder raus. Du muss danach die Accountdaten nicht mehr zu wissen und brauchst dich nie mehr wieder einzuloggen. Spiele die man Online spielen kannst, kannst du auch mit dein Account tun.

Ich zum Beispiel mache immer mit mein Kollegen so: Es kommt ein Spiel ins Markt.. Bsp: FIFA12.. Ich gib 30€ und er gibt 30€ und wir beide haben das Spiel durch PSN und haben somit 30 € gesparrt und können beide auch gleichzeitig online zocken.

PS: Ein Mod könnte das vielleicht zum ersten Beitrag editieren. Es werden häufig solche fragen gestellt.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 19:35   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
PS: Ein Mod könnte das vielleicht zum ersten Beitrag editieren. Es werden häufig solche fragen gestellt.
Als ob da jemand hinschaut >.> Ich hätte mir an deiner Stelle nicht so eine Mühe gemacht. Vllt sollte man auch noch in den Startpost schreiben, dass man nicht nach Geschenken fragen soll. Es wird hier getauscht und nicht verschenkt.
RussiaPlaya123 is offline  
Old 05/23/2012, 20:43   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Sharen kannst du NUR wenn der andere die Sachen aus dem PSN-Store hat. (Ausnahmen sind die Online-Keys, die gehen auch wenn man die CD hat)

Es gibt Slots - es ist also nicht unbegrenzt etwas zu sharen. Du kannst dein Account nur 2x sharen - das heißt nur 2x weiter geben. (Wenn du es einmal selber aktiviert hast, kannst du es nur noch EINMAL weiter geben.[das vergessen viele.])

Niemand kann dir etwas weg nehmen oder löschen. Er lädt es sich unter Download-Liste runter. Du kannst dir alles runterladen außer Avatare und einige Designs. (Das heißt Mappacks, DLCs, Spiele, Demos einfach alles kannst du runterladen)

Du muss dabei in sein Account rein und kurz runterladen drücken und wieder raus. Du muss danach die Accountdaten nicht mehr zu wissen und brauchst dich nie mehr wieder einzuloggen. Spiele die man Online spielen kannst, kannst du auch mit dein Account tun.

Ich zum Beispiel mache immer mit mein Kollegen so: Es kommt ein Spiel ins Markt.. Bsp: FIFA12.. Ich gib 30€ und er gibt 30€ und wir beide haben das Spiel durch PSN und haben somit 30 € gesparrt und können beide auch gleichzeitig online zocken.

PS: Ein Mod könnte das vielleicht zum ersten Beitrag editieren. Es werden häufig solche fragen gestellt.
Danke.
Und eine Anleitung?
Ich habe es immer so verstanden, dass ich mich halt mit dem Account meines Tradingpartners einlogge beim PSN und dann halt in die Downloadliste vom PSN-Store gehe, da runterlade, was wir abgemacht haben, zuende Downloade und wenns fertig ist, kann er den Account zurück nehmen, PW ändern etc.
Aber noch eine Frage:
Damit, ob er es mir dann einfach wegnehmen kann, meine ich halt, dass er doch sowas wie der "Admin"/"Boss" des Shares ist und mich doch immer vom Share ausschließen kann, ich weiß nicht wie ich es sagen soll.?
.HiNT' - Premium is offline  
Old 05/23/2012, 22:39   #84
 
iGodLikeNoVa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey Bin noch neu hier , hab aber schon Erfahrung mim sharen . PSN ID : iGodLikeNoVa

Ich suche ead Island , Prototype 2 , Binary Domain , Kane & Lynch , Goldeneye Reloaded , Deus ex human Revolution, Ghost Recon : Future Soldier und natürlich andere gute Spiele .

Ich biete : Warhammer 40k Space Marine , I Am Alive , Deadspace , Payday , Ac2 , Shank , Zombie apokalypse , worms , bo mappacks , undead nightmare , waw mappacks , fat princess , infamous , dead nation , shank 2

Meld dich einfach bei psn bei interesse
iGodLikeNoVa is offline  
Old 05/24/2012, 14:49   #85
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Danke.
Und eine Anleitung?
Ich habe es immer so verstanden, dass ich mich halt mit dem Account meines Tradingpartners einlogge beim PSN und dann halt in die Downloadliste vom PSN-Store gehe, da runterlade, was wir abgemacht haben, zuende Downloade und wenns fertig ist, kann er den Account zurück nehmen, PW ändern etc.
Aber noch eine Frage:
Damit, ob er es mir dann einfach wegnehmen kann, meine ich halt, dass er doch sowas wie der "Admin"/"Boss" des Shares ist und mich doch immer vom Share ausschließen kann, ich weiß nicht wie ich es sagen soll.?
Ich check dein letzten Satz nicht..

Es gibt Leute die dich auch abziehen können - das heißt rein gehen, Spiel downloaden und sich nicht mehr melden. Du muss halt den Person vertrauen können.
Rysja is offline  
Old 05/24/2012, 16:11   #86
 
aquadisplay's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
Ich suche Red Dead Redemption +DLCS, Dark Souls

Habe Journey, CastleCrashers, Outland,Stardust HD, WipeOut HD und viele mehr
aquadisplay is offline  
Old 05/25/2012, 19:05   #87
 
elite*gold: 2
The Black Market: 116/0/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 957
Received Thanks: 132
Biete MW1.
Schreibt mir einfach eine PM, welche Games ihr habt
.BlaZe is offline  
Old 05/25/2012, 23:12   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Cod 4 Mw1 ,Kane & Lynch 2 und Little Big Planet

Habe
-Battlefield 3
-Infamous 1+2
-Fifa 12,
-Im am Alive
-Dead Nation
-Saints Row 2
-Gta IV
-Need for Speed The run
-Mortal Kombat vs DC Universe
-Resident Evil 5 Gold Edition
-Battlefield 1943
-Urbanix
-Jewel Keepers
-Mass Effect 2

Überall noch 4 Slots frei.
Falls ihr noch andere Spiele zum sharen habt, schreibt mir eine PN .
Helmutn38 is offline  
Old 05/26/2012, 11:22   #89

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Sharen kannst du NUR wenn der andere die Sachen aus dem PSN-Store hat. (Ausnahmen sind die Online-Keys, die gehen auch wenn man die CD hat)

Es gibt Slots - es ist also nicht unbegrenzt etwas zu sharen. Du kannst dein Account nur 2x sharen - das heißt nur 2x weiter geben. (Wenn du es einmal selber aktiviert hast, kannst du es nur noch EINMAL weiter geben.[das vergessen viele.])

Niemand kann dir etwas weg nehmen oder löschen. Er lädt es sich unter Download-Liste runter. Du kannst dir alles runterladen außer Avatare und einige Designs. (Das heißt Mappacks, DLCs, Spiele, Demos einfach alles kannst du runterladen)

Du muss dabei in sein Account rein und kurz runterladen drücken und wieder raus. Du muss danach die Accountdaten nicht mehr zu wissen und brauchst dich nie mehr wieder einzuloggen. Spiele die man Online spielen kannst, kannst du auch mit dein Account tun.

Ich zum Beispiel mache immer mit mein Kollegen so: Es kommt ein Spiel ins Markt.. Bsp: FIFA12.. Ich gib 30€ und er gibt 30€ und wir beide haben das Spiel durch PSN und haben somit 30 € gesparrt und können beide auch gleichzeitig online zocken.

PS: Ein Mod könnte das vielleicht zum ersten Beitrag editieren. Es werden häufig solche fragen gestellt.
habe gedacht man hat 5 slots
Maggus95 is offline  
Old 05/26/2012, 12:51   #90
 
Contento's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
habe gedacht man hat 5 slots
nein sony hat es verändert..
nur noch 2x möglich.. wenn du es selber aktivierst dann nur noch einmal
Contento is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der-PS3-PSN-Game-Share-Thread
04/27/2012 - Consoles - 432 Replies
+++ FAQ +++ +++ How to +++ Meine PSN Games -NFS Most wanted (PSP) -Midnight Club Loss Angeles Complete Edition -Assassin´s Creed



All times are GMT +1. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.