Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBOX360] Skyrim Quest Bug [HELP]

Discussion on [XBOX360] Skyrim Quest Bug [HELP] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Exclamation [XBOX360] Skyrim Quest Bug [HELP]

Hallo,
Ich spiele in Skyrim momentan die Questreihe von den Gefährten und lief bis jetze alles sehr gut, bis nun die Quest "EINE GERECHTE RACHE" kam. Ich und Vilkas töten alle Leute der Silbernen Hand und holen die Fragmente die wir benötigen. Dannach reisen wir ganznormal zurück nach Weißlauf er spricht mich an und sagt mir, dass das begräbnis von Kodlak in der Himmelsschmiede staatfindet und ich hingehen soll, wenn ich dort angekommen bin ist dort nix nur der Schmied und alle anderen Alea, Farkas, selbst Vilkas sind im Gildenhaus und ich kann nur ganz normal mit ihnen die Standart Dialoge auswählen. Auf Youtube sah ich, dass man eigentlich zur Himmelsschmiede gehen muss und dort dann die Zeremonie los geht und man dann Anführer wird etc.

Bitte um Hilfe :]
Mononoke123 is offline  
Old 04/23/2012, 12:21   #2
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
So, habe eine Lösung. Ihr reist einfach nach "Ställe von Weißlauf" und rennt von ihm Weg, wartet nicht auf ihn, rennt zu den Toren von Weißlauf und geh rein (Weißlauf betreten) dann rennt weiter vor ihn weg zur "Tiefenschmiede" wenn ihr dort angekommen seit, wartet bis es Hell wirt also drückt Select und wartet ab bis es Hell ist ca 8 Stunden (Hängt von der Tageszeit ab) er kann ruhig rein, in der Tiefenschmiede wird er euch nicht ansprechen, dann rennt aus der Tiefenschmiede raus hoch zur Himmelsschmiede und redet mit den Schmied (Elorud oder so), drückt B also beendet das Gespräch und Vilkas wird euch sagen, dass ihr hoch kommen sollt zur Himmelsschmiede und dann sind wie aus den nix, alle Leute da und Zeremonie beginnt x]

Wir beheben einen Bug durch einen anderen Bug :]
Mononoke123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Skyrim für xbox360 [BIETE] Überweisung, Paysafecard
11/29/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo ich suche das spiel skyrim für die xbox. Das spiel sollte relativ gut erhalten sein. Ich werde mit Psc's oder per Überweisung bezahlen mfg
[B]Steam Acc [S]XBOX360 TES V:Skyrim/überweisung
04/19/2012 - Steam Trading - 0 Replies
. : REMOVED : .
[B] Skyrim und CS:S [S] Saints Row 1 (xbox360)
03/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche meinen Skyrim Account gegen Saints Row 1. bei Interesse pls melden.
Skyrim- Halle der Gefährten [XBox360]
01/28/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey, ich wollte gerne wissen ob man NOCHMAL in die Halle der Gefährten kommt. 1Mal kommt man da ja hin in der Story und ich hab es ganz verpasst die Deadra herzen einzusammeln und wollte nun wissen ob ich da nochmal hinkomme. Und falls ja... WIE???? Danke schonmal im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.