Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte meine Ps3 gegen eine Xbox tauschen, habe aber ein kleines problemchen..

Discussion on Möchte meine Ps3 gegen eine Xbox tauschen, habe aber ein kleines problemchen.. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Möchte meine Ps3 gegen eine Xbox tauschen, habe aber ein kleines problemchen..

Heyho
An alle Xbox Fans.. könnt ihr mir sagen welche Xbox Version das ist:

der Verkäufer meint es sei die exklusive 250 gb Version mit Forza nochirgendwas und ich wollte fragen ob das eine Slim Version ist.. Da es laut Wikipedia bei der Slim Version ja nicht solche probleme mit dem Kühler gegeben soll und allen drum und dran bla bla ^^ Da man sich ja aber ja 250gb hdd zusätzlich kaufen kann weiß ich echt nicht ob das ne slim ist oder die fette o.O

Bitte um schnelle Antwort -> der Verkäufer hat schon gesagt das wenn ich bestätige er den tauscht gerne machen würde aber ich würde gerne die Version haben wo sie leiser & energiesparender ist... (Es gibt ja die glossy slim [schwul] und die normale slim matt.. und halt die fette )
Metin2?WTF! is offline  
Old 04/19/2012, 07:44   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Das ist eine Elite, keine Slim.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 09:36   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Heyho
An alle Xbox Fans.. könnt ihr mir sagen welche Xbox Version das ist:

der Verkäufer meint es sei die exklusive 250 gb Version mit Forza nochirgendwas und ich wollte fragen ob das eine Slim Version ist.. Da es laut Wikipedia bei der Slim Version ja nicht solche probleme mit dem Kühler gegeben soll und allen drum und dran bla bla ^^ Da man sich ja aber ja 250gb hdd zusätzlich kaufen kann weiß ich echt nicht ob das ne slim ist oder die fette o.O

Bitte um schnelle Antwort -> der Verkäufer hat schon gesagt das wenn ich bestätige er den tauscht gerne machen würde aber ich würde gerne die Version haben wo sie leiser & energiesparender ist... (Es gibt ja die glossy slim [schwul] und die normale slim matt.. und halt die fette )
*** das ist die elite... und schau dir mal die bilder an da sieht alles verstaubt aus der hat sich sicher nicht gut um die gekümmert.. und wenn er dann noch lügt (slim) dann würde ich dir dringend abraten deine ps3 mit ihm zu tauschen :P
xEgoist is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2012, 14:13   #4
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Hol dir wenn denn eine Slim, da die alten dinger e74 fehler anfällig sind, die reparatur kostet halt. Die alten dinger (heisst keine slim) sind nutzlos, gehen schnell kaputt und ahben oft altes dashboard drauf.
Cashblood is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 14:24   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Hol dir wenn denn eine Slim, da die alten dinger e74 fehler anfällig sind, die reparatur kostet halt. Die alten dinger (heisst keine slim) sind nutzlos, gehen schnell kaputt und ahben oft altes dashboard drauf.
Was für einen scheiß du redest.
-TaZzy- is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/19/2012, 14:39   #6
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Schade eigentlich! Aber trotzdem danke für die Hilfe falls jemand so lustig ist und eine Xbox 360 Slim hat (die neueste Version) und reinzufällig in Niedersachsen oder in Umgebung wohnt der soll sich mal melden. würde eine Ps3 80gb mit mw3 mw2 mw1 und noch viel mehr bieten
Metin2?WTF! is offline  
Old 04/19/2012, 16:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Darf ich fragen warum du eine Ps3 gegen Xbox tauschst ?
Lee™ is offline  
Old 04/19/2012, 20:19   #8
 
|)TheCoon(|™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 74
Received Thanks: 3
Meiner Meinung nach ist das eine Elite mit 120GB
|)TheCoon(|™ is offline  
Old 04/20/2012, 18:29   #9
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Lee™ View Post
Darf ich fragen warum du eine Ps3 gegen Xbox tauschst ?
Wahrscheinlich sind seine Freunde alle XBox Spieler oder das PSN nervt ihn.
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/20/2012, 19:17   #10
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Lee™ View Post
Darf ich fragen warum du eine Ps3 gegen Xbox tauschst ?
Es geht hier nicht darum welche Konsole besser ist sondern eine allgemeine Frage zu der xbox also provozier hier keine, wie's schon zu oft gab, diskussion ob die ps3 oder xbox besser sei ...
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 21:16   #11
 
Kanako.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Hol dir wenn denn eine Slim, da die alten dinger e74 fehler anfällig sind, die reparatur kostet halt. Die alten dinger (heisst keine slim) sind nutzlos, gehen schnell kaputt und ahben oft altes dashboard drauf.
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Was für einen scheiß du redest.
Die 6 User die dir thx gegeben haben, habe 100% noch das alte Phat teil.

Cashblood hat schon recht, wir haben 2012 und guck mal wann die phats erbaut wurden, heute zu tage, verrecken die schnell (2012)

Egal was ihr sagt, gegen slim sieht Phat steinzeit aus.

Und ich würde heute noch kein Phat teil mehr kaufen, da sie schnell erhitzt werden (nach paar wochen dann tot (rod) oder extrem laut.
Kanako. is offline  
Old 04/20/2012, 21:52   #12
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Ich hab meine Elite seid Jahren, und die funktioniert immer noch perfekt.

Hitzetod? Also ne 24h Gaming Party am stück hält die schon aus. Wer mehr zockt hat ein Problem
Extrem laut? Spiel einfach auf Festplatte installieren und das ding ist geritzt.

Was sagste jetzt ;D
.Revan is offline  
Old 04/20/2012, 21:55   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Kanako. View Post
Die 6 User die dir thx gegeben haben, habe 100% noch das alte Phat teil.

Cashblood hat schon recht, wir haben 2012 und guck mal wann die phats erbaut wurden, heute zu tage, verrecken die schnell (2012)

Egal was ihr sagt, gegen slim sieht Phat steinzeit aus.

Und ich würde heute noch kein Phat teil mehr kaufen, da sie schnell erhitzt werden (nach paar wochen dann tot (rod) oder extrem laut.
Einen RoD kannste du allerhöchstens noch bekommen, indem du deine xBox behandelst wie einen Fußabtreter. Den hatten nur die ersten Modelle. Ich hab die xBox Pro seit 2 Jahren, in dem Dreh ungefähr. Und die läuft mehr als einwandfrei.

Jeder der was anderes behauptet hat einfach null Ahnung von Konsolen und ihrer Technik.

Und allein für die Tatsache, dass du eine Konsole nach dem Aussehen beurteilst, gehörst du geteert und gefedert.

Bitte misch dich hier nicht ein wenn du keine Ahnung von dem hast was du von dir gibst.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 22:01   #14
 
Kanako.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Einen RoD kannste du allerhöchstens noch bekommen, indem du deine xBox behandelst wie einen Fußabtreter. Den hatten nur die ersten Modelle. Ich hab die xBox Pro seit 2 Jahren, in dem Dreh ungefähr. Und die läuft mehr als einwandfrei.

Jeder der was anderes behauptet hat einfach null Ahnung von Konsolen und ihrer Technik.

Und allein für die Tatsache, dass du eine Konsole nach dem Aussehen beurteilst, gehörst du geteert und gefedert.

Bitte misch dich hier nicht ein wenn du keine Ahnung von dem hast was du von dir gibst.
Ich spreche aus erfahrung du keks!
ICh hatte menge Phats, die ganz alten kann man wirklich heut zu tage wegschmeißen meiner meinung nach. Extrem RoD gefährdet und extrem laut auch wenn man die Games auf Festplatte installiert nach 10min werden die sehr laut.

Ich spreche hier von alte modelle, Jasper ist dagegen eine ausnahme.
Die kann man noch ertragen und heute noch benutzten.

(Mein vorheriger post ging an die älteren model vor Jasper)
Ansonsten kann man aber Phat konsole nicht mit slim vergleichen (auch wenn manche meinen z.B Jasper ist genau so leise wie Slim ( dann hattet ihr noch nie nen Slim)
Kanako. is offline  
Old 04/20/2012, 22:06   #15
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Kanako. View Post
extrem laut auch wenn man die Games auf Festplatte installiert nach 10min werden die sehr laut.
Einfach, Nein.
.Revan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich habe eine 100er Psc die ich tauschen will, aber wie?
12/23/2011 - Trading - 5 Replies
Ich habe eine 100er Psc. Die möchte ich eintauschen, aber ich bin mir nicht sicher. Paypal bringt mir nichts. Überweisung dauert mir zu lange. Brauche keine Waren sondern nur Bares. Wie ist es eigentlich, wenn der andere Überweißt. Kann ich dann Online schauen ob er auch Überwiesen hat? Wir haben verschiedene Banken, dass heißt das Geld ist frühstens am nächsten Freitag da. & kann man eigentlich vom PP - Konto das Geld abheben? Wäre Dankbar für richtige antworten.
möchte meine ps3 für rappelz account oder pets tauschen
07/08/2011 - Rappelz Trading - 14 Replies
Verkaufe/tausche meine Playstaion 3 mit allen dazu gehörigen spielen und allen Controllern. I want to trade/sell my ps 3 for a rappelz account or pets Zu den Spielen: games: Army of Two beide teile Assassin´s Creed 2 und Brotherhood Metal Gear Solid 4
Hallo ich habe ein kleines problemchen
05/14/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
also mein problem wäre ein account zu erstellen bei mssql explorer tut mir leid wenn ihr diese frage so oft hören müsst, aber ich habe es nicht verstanden. Könnte mir das jemand bitte genau erklären was ich da zu tun habe ich kenne bereits: würde mich sehr freuen wenn es schnelle antwort gibt lg Spike
Tausche meine xbox 360 elite gegen eine ps3
01/27/2011 - Consoles - 3 Replies
wie gesagt ich tauschte meine xbox 360 elite mit 2 controllern und headset und allen kabeln (ausser hdmi) gegen eine ps3. egal welche kann auch gegen eine 2 jahre alte sein. hauptsache sie hat alle kabel und einen controller. auf der xbox ist der neueste flash installiert und es gibt keine macken. am besten einfach mal melden



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.