Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prototype beschädigt....

Discussion on Prototype beschädigt.... within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Prototype beschädigt....

Hey Leute,
Ich habe mir gerade eben Prototype im XBox Live Markplatz gekauft und nachdem ich endlich die 6.9 GB heruntergeladen hatte kam plötzlich die Nachricht " Das Spiel konnte nicht heruntergeladen werden " und als ich im Speicher nachgesehen habe stand dort das Spiel ist beschädigt...
Wenn ich das Spiel noch mal herunterlade , wird es dann endlich gehen oder weiß einer von euch warum dieser Fehler kommt?
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/11/2012, 15:43   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Probiers doch erstmal nochmal, danach kann man weitersehen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 16:21   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Hey Leute,
Ich habe mir gerade eben Prototype im XBox Live Markplatz gekauft und nachdem ich endlich die 6.9 GB heruntergeladen hatte kam plötzlich die Nachricht " Das Spiel konnte nicht heruntergeladen werden " und als ich im Speicher nachgesehen habe stand dort das Spiel ist beschädigt...
Wenn ich das Spiel noch mal herunterlade , wird es dann endlich gehen oder weiß einer von euch warum dieser Fehler kommt?
Vllt ist deine Verbindung ja mal abgekackt kurzzeitig or so
aber sollte gehen wenn dus nomma runterladest ^^

hab mal paar fragen

hast du es mit nem Amerikanischen Account runtergeladen? (also einen erstellt)
und wv hats gekostet? :P

sind fragen für mich und nicht wegen dem problem :P
xEgoist is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 16:43   #4
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Vllt ist deine Verbindung ja mal abgekackt kurzzeitig or so
aber sollte gehen wenn dus nomma runterladest ^^

hab mal paar fragen

hast du es mit nem Amerikanischen Account runtergeladen? (also einen erstellt)
und wv hats gekostet? :P

sind fragen für mich und nicht wegen dem problem :P
Hab einen Österreich-Account erstellt und das Spiel hat 20 Euro gekostet.
Wichtig dabei ist ,aber wenn du in Deutschland wohnst musst du das Spiel per Proxy aktivieren.
Schicke dir per PN einen VPN.
Wenn du den Proxy auf dem PC aktiviert hast, kannst du das Spiel einfach auf über den PC kaufen und es wird dann automatisch zu deiner Download liste hinzugefügt.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 16:47   #5
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Lad es nochmal runter.
Es kann immer sein das der Download nicht vollständig runtergeladen ist.
6,9 GB sind nicht immer 6,9 GB auch wenn es angegeben ist.
Da kann 100kb schon zur beschädigung des Spiels führen.
Ich rate dir es nochmal herunterzuladen, dann wird es zu 100% gehen!

Mfg
.Alexis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 16:56   #6
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Thalion666 View Post
Lad es nochmal runter.
Es kann immer sein das der Download nicht vollständig runtergeladen ist.
6,9 GB sind nicht immer 6,9 GB auch wenn es angegeben ist.
Da kann 100kb schon zur beschädigung des Spiels führen.
Ich rate dir es nochmal herunterzuladen, dann wird es zu 100% gehen!

Mfg
Jo bin schon bei 50%.
Ich berichte nachher ob's geklappt hat.
Vielleicht hab ich ,aber auch Pech und es ist wie bei Max Payne 2 damals...
Es ging bei dem Spiel immer nur bis 12% danach ist der Download immer abgebrochen.
Sehr viele User haben sich beschwert und dann wurde das Spiel vom Marktplatz genommen...
Ich hoffe mal bei Prototype ist das nicht der Fall:/
Oder es liegt überhaupt daran ,dass ich einen Proxy benutzt habe^^
Naja wie oben geschrieben ich poste später ob es geklappt hat.


Bei 99% kam der selbe Fehler-.-'
Man jetzt habe ich unnötig 20Euro ausgegeben ,weil ich das Spiel nicht installieren kann!-.-'
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/11/2012, 18:28   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Schreib den Support an und schildere denen dein Problem.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 18:39   #8
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Schreib den Support an und schildere denen dein Problem.
Hab ich grad gemacht...
Mal sehen was mich erwartet.

Edit:
So der Support sagte es lag daran ,dass ich das Spiel mit einer deutschen IP herunterlade.
Ich muss das Spiel dann wohl auch über VPN herunterladen(6.9GB dauern dann leider sehr lange..-.-)
Kennt jmd einen guten VPN und könnte mir per TV zeigen wie ich die Xbox mit dem Laptop verbinde und auch auf der Xbox eine AT IP habe?
Ich komm mit den Tutorials nämlich nicht zurecht...
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cl.dll beschädigt
08/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi, heute gegen mittag ,als ich meinen laptop angemacht habe ist er nach 5 minuten abgeschissen und startete neu . es erschien die Systemstartreperatur. als fehler zeigte mir diese an dass die cl.dll datei beschädigt/nicht vorhanden ist. Nun zu meiner frage kann ich das problem beheben OHNE windows 7 CD ? wenn ja wie ? . Wenn ich beim start f8 drücke piept der pc oft und ich gelange zur auswahl , habe inzwischen alles durchprobiert aber kommt alles zur systemstartreperatur. auf einen...
PC beschädigt?
07/11/2010 - 4Story - 16 Replies
hallo, Seit ich den Bypass (von Nekki) installiert habe, stürzt mein ganzer PC immer nach ca 30 min ab. Könnte es sein, dass der PC nun beschädigt ist? ich habe schon den Bypass, den hack & alles andere was mit 4story zu tuhn hatte deinstalliert & es passiert immernoch.. =( Er stürzt aber nur ab, wenn ich 4story spiele oder andere ONLINE games ... =( Weiss jemand an was das liegen könnte? oder wie ich das beheben kann? :confused: Würde auf jedenfall einige thanks vergeben oder evt ne...
Warrock Beschädigt !!!!!
06/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo habe ein problem unzwar wollte warrock spielen und dann kam von windows xp unten links ein gelbes dreieck da stand warrock.exe is beschädigt und kann nicht gelesen weerden was heisst das kann kein warrock mehr spielen =( ! und habe jetzt deinstalliert und installiere es wieder da kommt : error opening file for writing unten steht dann wiederholen abbrechen ignoreiren was soll ich tun ??
Metin2 = Beschädigt?
01/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi liebe Com, immer wenn ich mir Metin2 runterladen will (von der originalpage) kommt spätestens beim installieren ein Fehler. Diesen kann man zwar ignorieren aber wenn man dann das spiel startet (und er beim patchen die dateien angeblich austauscht) gibt es z.b. keine NPC's^^ oder die landschaft bzw umgebung ist einfach WEISS xD.. is das normal ? lg :mofo:
datenträger beschädigt
12/16/2005 - Technical Support - 8 Replies
hi all hab das problem das ich letztens eine datensicherung gemacht habe. diese dvd wird aber nicht ganz von meinem dvd brenner gelesen. andere dateien dieser dvd können problemlos kopiert werden (z.B. auf den pc). da die dateien außerordentlich wichtig sind kriege ich schon schweis ausbrüche bei dem gedanken das sie nicht mehr zu retten sind... natürlich ahb ich so dumm wie ich war kein weiteres backup auf einen anderen datenträger gezogen *gegen die stirn hau* nun wollte ich fragen...



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.