Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Musik -> xBox -> Dolby Surround System ?

Discussion on Pc Musik -> xBox -> Dolby Surround System ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Pc Musik -> xBox -> Dolby Surround System ?

Hallo Com,

habe mal eine etwas komplexere Frage. Ich habe folgendes Problem, ich bin im besitz eines Dolby Surround Systems und habe folgendes Problem: Habe alle Anschlüsse am Surround System belegt, will aber noch die Musik die ich auf meinem PC abspiele über das Surround System hören. Da meine xBox 360 mit dem System verbunden ist, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht Musik die ich auf meinem PC abspiele praktisch über die xBox laufen zu lassen so das diese dann über das System wiedergegeben wird ? Unter anderem auch die Musik die ich über YouTube abspiele oder gar in Virtual DJ mache ? Die xBox und mein PC sind über eine 10 Port Switch mit Lan-Kabeln verbunden. Logischer weise befinden sich beide im gleichen Netzwerk .



MfG und vielen Dank im Voraus!
xISpooNIx is offline  
Old 04/07/2012, 17:16   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Du kannst die Musik über das Windows Media Center auf die Xbox spielen.
Das ganze läuft dann allerdings über dein LAN Netzwerk und kann daher auch schonmal zu langsam sein.
Ansonsten, so wie du meinst, wird das leider nicht funktionieren.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 11:03   #3
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Gibt es da auch keine PlugIns für das Windows Media Center ? Bzw kann man das auch nicht im Hintergrund während des zockens laufen lassen oder ?
xISpooNIx is offline  
Old 04/08/2012, 11:27   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Du kannst die Musik im Hintergrund laufen lassen während des spielens.
(Guide Button drücken da sollte dann eine WMP ähnliche Leiste sein(wenn das Netzwerk eingerichtet ist) fals nicht sollte dort etwas in Richtung "Musik" stehen)

Ton läuft dann logischerweiße über das angeschlossene DSS.
Yishai is offline  
Old 04/08/2012, 18:05   #5
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Okay danke dir, werde es mal ausprobieren und dann hier bescheid sagen ob alles geklappt hat :-)
xISpooNIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPod an Dolby Sorround System anschließen?
02/19/2012 - Off Topic - 4 Replies
Sony dvd home theatre system dav-dz340 anschließen ? Wie geht das? Bevor kommt " mit einem Kabel " schaut euch das Sorround System erstmal an. http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ340-DVD-Heimkinos ystem-Upscaling-schwarz/dp/B004SFVX6S/ref=sr_1_1?i e=UTF8&qid=1329644911&sr=8-1
Unterschied zwischen Dolby Pro Logic iix und dolby
12/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich will gerne mein Headset (Tritton Detonator) von Stereo auf 5.1/7.1 erweitern mit dem Turtle Beach DSS Soundporzessor. So jetzt zu meiner Frage: Auf dem DSS steht drauf Pro Logic iix und Dolby Digital (5.1/7.1) Was ist der unterschied zwischen Pro Logic IIx und Dolby Digital 5.1/7.1? MfG badygmx
5.1 Surround-System funktioniert nicht ganz. ;)
08/11/2011 - Technical Support - 8 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich hab mir 'n 5.1 Surround-System gekauft , Nunja , es funktionieren nur 2 Boxen und der Sub. Bruach ich 'ne andere Soundkarte ? Oder er gesagt , wo seh Ich denn welche Soundkarte ich momentan habe.? Oder evtl. einfach nur einstellung falsch eingestellt? o_o Hoffe mir kann wer helfen. ;D greetz ch1ll3r.
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...



All times are GMT +1. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.