Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii Update trotz Homebrew

Discussion on Wii Update trotz Homebrew within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
superadri123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Smile Wii Update trotz Homebrew

Hey Leutzz,
habe seit ca. nem Monat den Homebrew Kanal installiert auf Firmware 4.3E. Nun habe ich am 14.April Jugendweihe und da am 13.April das Game Pandora's Tower erscheint, werde ich es mir kaufen. Wie es ja bei allen neuen Games in letzter Zeit so war, (sprich The Last Story,Zelda Skyward Sword) wird man beim ersten start des Spiels gefragt ob man updaten möchte. Falls das bei Pandora's Tower auch so sein wird, frage ich schon im Voraus, ob ich dann noch updaten kann ohne Brick? Oder kann man einfach den Homebrew Channel löschen, dann updaten und später neuinstallieren?

Sry für so viel Text.
LG Adri
superadri123 is offline  
Old 04/05/2012, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 215
Received Thanks: 7
kannst löschen und neu installieren^^
Andybosss19 is offline  
Old 04/05/2012, 16:39   #3
 
superadri123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Okay dann thx
Aber bist du dir ganz sicher, dass das so einfach ist? Hab mal irgendwo gelesen, dass man dafür nen Wii Updater oder so braucht .....
superadri123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielen trotz UPDATE! HIER LÖSUNG
12/14/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hey! Meldet euch bei Origin nicht mit der Email Adresse sonder mit eurem INGAME NAMEN AN! DANN KÖNNT IHR ZOCKEN :D!!
bukkit - veraltete version trotz update
09/09/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen und guten Abend Ich habe einen rootserver mit vollem ssh und root zugriff. der normale minecraftserver von minecraft.net geht ohne probleme! Heute wollte ich auf bukkit umstellen und da fangen die Probleme an :( 1. craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT heute von bukkit.org runtergeladnen, also die neuste variante 2. Minecraft.jar natürlich updatet was ich ja täglich tue.
[HowTo]Trotz Update Multiplayer spielen
02/22/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo EPVP ! So könnt ihr wieder trotz des 1.3 Update von Mincraft ganz offiziell im Multiplayer spielen: 1. Donwloadet die Gemoddete minecraft.jar (HD Texturen&Flymod) 2. geht bei windows auf ausführen und gibt ein %appdata% dann auf Roaming und auf .minecraft 3.Dort geht ihr in bin und ersetzt die minecraft.jar mit der minecraftmod.jar und nennt die minecraftmod.jar in minecraft.jar um 4.Spiel Starten und spaß haben :)
Wie Hackt/Angelbottet man trotz Update ich sag es euch
12/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 62 Replies
AN ALLE DIE VISTA HABEN IHR MÜSST EUCH WENN ES NICHT GEHT MEINEN ORDNER RUNTERLADEN (per pn) Was genau ich euch erklären möchte ist wie ihr wieder hacken könnt // Also nach ein bisschen ausprobieren ist mir aufgefallen das wenn man die Metin2 bin datei löscht er anfängt wieder die updates zu downloaden. Das habe ich mir zum nutzen gemacht und darauf basiert der ganze trick. // Also: 1. Ihr löscht in euren Metin Ordner(C/Programme/Metin2_Germany) die Metin2.exe(das ist die metin2 datei...



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.