Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]

Discussion on M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
Exclamation M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]

Hey Leutee
Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft,
sie funktioniert aber nicht so wie sie soll
Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm

Screens:






Die M3 Realcard sollte eigentlich bis heute Nachmittag fertig sein, [Geburtstag eines Freundes] damit ich sie ihm dann Startklar geben kann (:

Ich habe schon alles versuch, Sakura, Original M3 Realcard Software, G6 Firmware ?!
Ich weis nicht, was ich sonst noch tuhen kann?!

Die M3 Realcard ist im einwahnfreiem zustand,
sie ist Original, Die Rom's sind bestens [Emulatorn funken mit den Rom's],
und ich habe echt keine ahnung wo dass Problem liegt


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Wenn sie nach heute nachmittag erst fertig ist, ist es auch nicht so schlimm ;D


LG
.Slizzer
.Slizzer is offline  
Old 04/04/2012, 16:15   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
No Warez Support sorry, musst selber mit dem Problem klar kommen.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gibt es noch eine Möglichkeit Warrock 2x zu starten ? (VmWare geht nicht)
10/30/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, Gibt es noch eine Möglichkeit Warrock 2x zu starten ? Meine Versuche WarRock unter VmWare zu starten scheiterten leider. Warrock läd Hackshield, startet jedoch nicht. Hat irgendjemand eine Lösung ? Oder besitzt jemand noch einen Chapter 1 Client/Mod ?
Diiickes Warrock Problem [nicht gelöst]
07/31/2011 - WarRock - 12 Replies
Hi zsm. Seitdem ich mir den Virenvernichter "Cyberdeffender" downgeloadet habe laggt es nur noch bei mir. Wenn ich einen Hack öffnen will dann dauert das loading um die 20Min und ich kann nicht einmal auf Räume klicken weil es so Laggt! Andersrum genau so! Wenn ich ohne Hacks starte laggt es ein bisschen weniger doch eich kann auf nichts klicken. Zudem ist mir aufgefallen das dieser Vorgang nur passiert wenn nach dem "succesfully inject" Sich das Internet explorer öffnet Die Hacks die...
Noch nicht Let's Playte Spiele
05/31/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Jungs und Mädels ;) In diesem Thread würde ich gerne ein paar Spiele auflisten von denen es noch kein Let's Play gibt. Dies soll auch eine kleine Hilfestelle für Let's Player sein die ein neues Projekt starten wollen. Wer die Idee gut findet, soll was posten, wer nicht, der lasse bitte die Finger aus diesem Thread. Es ist mir egal was für ein Spiel, hauptsache noch nicht Let's Playt wurde. So und nun, frohes posten! Ich fang dann auch gleich mal an ;) Noch nicht Let's Playte...
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
Filezilla problemm[Noch nicht ganz gelöst]
02/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
also ich habe problemme bei filezilla also ich kann nicht ins verzeichnis die teamwiever daten per pn und pls per teamwiever



All times are GMT +1. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.