Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Headset Suche Hilfe

Discussion on PS3 Headset Suche Hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
PS3 Headset Suche Hilfe

Ja genau, suche Hilfe, habe ein neues, hab es regestriert & irgendwie hört mich keiner, wer mir sagen kann wie ich alles richtig einstelle bitte Skype adden


exoticz58
Stahlhart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe --> Headset | Biete etwas Elite*Gold
01/29/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, habe ein 25€HeadSet gekauft, und es lief auch 1monat c.a. gut. Nur jetzt wenn ich in skype oder so rede, hören mich die Leute nicht. Sie hören nur mein System Ton. Wenn ihr mir hilft edn fehler zu beheben bekomtm ihr gold
Headset Hilfe...
01/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe User ich habe eine neue Tastatur gekauft, heute morgen habe ich sie an den Pc gesteckt, seit dem geht mein Sound nicht-Wenn ICH MUSIK höhre- Aber wenn ich Ts/Skype etc höhre ich den Ton... Woran liegt das, ? Wenn ich die tastatur ausgesteckt habe gehts trotzdem auch nicht...?
Suche Hilfe Headset
10/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Mittag zusammen, undzwar habe ich mir vor 2 Wochen das Headset von SteelSeries gekauft für 60€ ... Modell: Sibera v2 Meine Gesprächspartner in Ts3 und Skype / Icq berichten mir das es unmöglich ist es mich zu verstehen wegen nebengeräuchen und so. Ich habe kA woran es liegen könnte. Die Installation des Treibers failt immer .__. Würde mich über eure Hilfe freuen.. lg:)
> Headset < HILFE !!11!!111!!!11!
08/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also hallo erstmal :D Ich habe ein Problem...(Sry wenns der falsche Bereich ist bin neu) Also mein Problem sieht wie folgt aus...ich habe mir gerade ein billiges Headset (Philips SHP2000) geholt...jetzt will ich das anschließen...in dem grünen Stecker oder Öffnung xD kp. sind meine Boxen drinn.Das heißt BLAU und PINK sind frei.Also tuhe ich den Anschluss meines Headsets in die BLAUE Öffnung...Leider höre ich NICHTS...da kommt kein Sound...hab schon alles in den Einstellungen versucht.Dann...
[HILFE]Suche Jemanden Der mir HeadSet einstellen kann
08/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also Leute suche jemanden der mir headset einstellen kann!! per Teamviewer macht !! ! === ALSO MEIN PROLBEM IS DAS : ALSO ICH HABE MIR WINDOWS 7 CD GEKAUFT UND HABE MEINEN VISTA AUF WONDOWS 7 WEITER ENTWICKLT SOO NUN HABE ICH EINEN PROBLEM !! ICH HABE MIR EINEN NEUEN HEADSET GEKAUFT VON SONY UNSWAR MEIN PC NIMMT GARKEINE KOPHÖRER MEHR AN!! UND MEINE CAMERA AN MEINEN LAPTOP IST AUCH SCHROTT NACH DEM UPDATE ... BITTE UM HILFE !!



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.