Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LG-P970 ist Gesperrt Hilfe

Discussion on LG-P970 ist Gesperrt Hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Question LG-P970 ist Gesperrt Hilfe

Hi,
also das Handy von meinem Bruder ist gesperrt worden (LP-P970) weil er das Muster falsch eingegeben hat und jetzt müsste er dort seine googlemail daten angeben. Aber er hat sie nicht mehr ... Ich Google jetzt schon 3 Stunden und habe nichts gefunden was funktioniert. Ich habe einen Hardreset versucht der nicht geklappt hat und das LG Support Tool Notfal Wiederherstellung hat auch nix gebracht.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LG P970 Optimus Black vs. Samsung Galaxy S Plus I9001
10/22/2011 - Smartphones - 5 Replies
Hey liebe Com. Ich möchte mir gerne eim Smartphone zulegen, und habe da auch schon zwei Geräte unter Beobachtung. 1. -> LG P970 Optimus Black Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik 2. -> Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Welches Smartphone würdet ihr bevorzugen und warum? Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein Stück weiter helfen.
[SDo.O?] LG Optimus Black P970 - Will SD Karte?
10/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mir ein neues Handy bestell und es ist heute angekommen. Es ist der LG Optimus Black. Ich hab ein Problem unzwar, er will das ich eine SD Karte einlege, damit ich Fotos machen, Musik reinhauen, Bilder downloaden etc. kann o.O Ich hab mir erstmal gedacht - hat es kein Telefonspeicher? Ich hab unter Einstellung gesehen, es hat über 1GB Speicherkapizität.
Gesperrt HILFE
03/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo leute mein acc ist gesperrt worden. kann einer mir sagen was amtsanmaßung oder so heist? und wie mein acc wieder aktive ist schreibt bitte rein hoffe der thread gehört hierher
Dringende Hilfe Acc Gesperrt ELV
11/05/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Comunity, Ich hab ein etwas komisches problem. Da ich ein seperates Konnto nutze Speziell für WoW hab ich nicht rechtzeitig gemerkt das dies bereits leer war und eine Rücklastschrift gemacht wurde. Acc Gesperrt Soweit sogut. Habe keine CC werde mir aber eine bei Wirepay machen. Das ist auch kein problem. Jedoch will mir blizz keine zahlungsinfos auf nachfrage per telefon geben, da ich damals einen Falschen Namen Angegeben habe.Meine Frage ist nun ob es Irgenteine Möglichkeit gibt...

All times are GMT +1. The time now is 11:38.