Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Uncharted 3 Clan

Discussion on Suche Leute für Uncharted 3 Clan within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Suche Leute für Uncharted 3 Clan

Hallo,
ich Suche Leute für einen Uncharted 3 Clan.
Wär rein will kann mich einfach adden.
Der Clan heißt -Lb- .
PSN: predator_685
predator_686 is offline  
Old 03/30/2012, 19:55   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche leute für crossfire claN
11/14/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallo epvp Ich Hap ein clan gemacht und suche leute die bock haben reinzukommen in den clan Die Hauptsache is: nicht hacken. nicht so flamen am besten garnicht und keine beleidgungen rank und alter egal^^ ps.nek270 Skype:nek260
Suche leute für Projekt! (CLAN)
08/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir so gedacht das Ich mit ein paar leuten einen clan aufbauen will. Am anfang werden wir noch klein sein jedoch versuche ich einen Großen Multigaming clan darauß zumachen. Ich bin schon auf der suche nach einen Sponsor. Teamspeak3 Server habe ich schon! Auserdem Möchte ich eine Hompage incl. Forum erstellen & aktiv halten ! Welche Spiele werden inerhalb der clan's gespielt ?
Suche Leute für clan
06/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies
Hallo Leute, ich suche leute für nen deutschen AVA Clan. Ich hatte damals einen second lieutenant (oder so ähnlich) lvl 5. Diesen habe ich aber verkauft, nachdem ich davon überzeugt war, dass cod7 besser ist. Naja, nun ist cod doch sehr laggy (online), trotz high end gamer rechners und 16k leitung, und nun möchte ich mich dann doch wieder daran begeben, ava zu spielen. Ich bin vorhin angefangen, deswegen noch low lvl. Also ich kann nen ts3 server bieten, mit dem wir labbern können. Wir...
Suche: leute für ein clan (erstellen)
03/10/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
#CLOSE
Uncharted 2 - Clan gesucht!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich suche einen Clan der Erfahrung im Spiel "Uncharted 2-PS3" hat und auch "etwas" neuere Spieler in ihren Clan aufnehmen. Fangen wir nun an... Über mich: Uncharted Erfahrungen etc.: Ich habe Uncharted 2 auf den schwierigkeitsgraden: "Sehr leicht","Leicht","Normal" ,"Schwer" und "Sehr schwer" durchgespielt... ( und wirklich nichts übersprungen xD) naja.... Ich kenne also jegliche Maps (sogut wie auswendig)...



All times are GMT +1. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.