Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Fifa 12 kein World XI Logo

Discussion on Xbox 360 Fifa 12 kein World XI Logo within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
Xbox 360 Fifa 12 kein World XI Logo

Hallo,

Wollte mal fragen ob das normal ist dass das Team World XI kein Logo hat???

MFG
Pwnography
Radioday is offline  
Old 04/01/2012, 22:21   #2
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Ja ist bei mir auch so ... wird ein fehler sein
Darkoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
ok thx dachte schon
Radioday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XBOX] Verkaufe Fifa 12 [S] 30€ PSC
03/10/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier mein XBOX Spiel Fifa 12, wer interesse hatmeldet sich bitte in Skype, das Spiel ist im Saturn gekauft worden. 30€ wäre in Ordnung denke ich, Verpackung etc alles in Stand. MfG JacK
[B] Fifa UT Autobuyer PS3-XBOX-PC [S] UT Coins PS3
03/07/2012 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete hier einen "Autobuyer für FIFA 12 Ultimate Team" an Inklusive deutscher Anleitung Preis: VHB PS3 Coins in FIFA Ultimate Team 12 also macht einfach ein paar angebote ;-) ich nehme auch spieler! Dieser Autobuyer kauft automatisch die Karten eurer wahl zu dem Preis, den ihr eingestellt habt und verkauft diese Karten auch wieder zu einem selbst eingetragenem Preis. Jede Karte im Spiel kann gesucht werden.
[S]FIFA 12 UT COINS [XBOX][B]PSC/PP/EG
02/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche 50-100K UT Coins kann euch PayPal Psc oder egold geben! E*G wird heute nachgefüllt skype: element.x3 MfG .Element'
Xbox Fifa 10 Sprach Probleme.
10/02/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community. Ich habe mir vor längerer Zeit mal Fifa 10 gekauft ( Deutsche Version ) Habe aber dan nach eiiger Zeit meine Xbox auf Sprache Englisch und Region USa eingestellt. Dan kam ein Fifa 10 Update ( am gleichen tag wie ich das umgestellt hatte ) Und aufeinmal war das Deutsche spiel "Französich oder so :o" Aufjeden fall eine andere Sprache. Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst warum das so ist :O Oder wie ich das beheben kann. Habe eine Xbox 360 Elite.
**[xBox]FIFA 11[360]**
07/20/2011 - Consoles - 4 Replies
Hey LeutzZz, Was haltet ihr davon,in Fifa 11 (Only for xbox) einen ePvP Club zu machen? Da ich nicht viel Lust habe, in einem Club zu spielen, wo keiner deutsch, und nur wenige english können, wäre das doch eine nette Idee. Falls nicht, suche ich dennoch einen deutschen club. (vurtual Pro 100% Bin stürmer und habe 89). Bitte schreibt mal eure meinungen, und ob ihr überhaupt fifa 11 auf der xbox besitzt. Lg .HalloAdrian



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.