Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu dem Laufwerk [PS3]

Discussion on Frage zu dem Laufwerk [PS3] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
♥Spongebob♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
Frage zu dem Laufwerk [PS3]

Ich habe mal eine Frage und zwar, kann das Laufwerk der PS3 die Spiele CDs Kaputt machen ( Risse rein machen ) , sodass das Spiel nicht mehr funktioniert.

Und wenn man ein Spiel mit rissen in das Laufwerk rein tut geht so dann die Ps3 ( das Laufwerk ) kaputt ?

thx im Voraus
♥Spongebob♥ is offline  
Old 03/29/2012, 13:46   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Die CD's können beschädigt werden wenn du die PS3 während dem Spielen aufhebst, umdrehst etc.
Aber wenn sie ruhig steht sollte nichts passieren. (wäre ja auch dumm )

Zur 2ten Frage kann ich dir leider nix sagen :x
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{Problem|Frage} D: Laufwerk
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute, ich habe gesucht, aber weil ich nicht genau wusste wonach, habe ich nichts passendes gefunden. Für einige Sachen, welche man aus dem Clienten entpacken möchte, muss das auf dem Laufwerk "D:" gemacht werden.
Frage wegen meinem DVD-Laufwerk!
01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moinsen, wollte mich mal an die Technische Abteilung wenden, weil ichs einfach nicht peile ;O. Also mein DVD-Laufwerk spielt keine Filme ab die ich original gekauft habe, aber Computerspiele DVD´s werden abgespielt. Ich habe mindestens schon 3 Media Player versucht unter diesen waren -> VLC Media Player ( Versucht abzuspielen gelingt ihm aber nicht ) -> AVS Media Player ( Kann gar nicht abspielen aus welchem Grund auch immer ) -> Windows Media Player ( Der hat den Codec glaube ich nicht dazu...
CD/DVD Laufwerk frage
01/30/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute hab mal ne frage mein cd/dvd laufwerk geht nur 2-5 cm auf und wieder zu am anfang ging es gar net da hab ich ein dünnes messer genommen und bischen aufgemacht dann zog ich und zog dann ging es ganz auf und habs ja wieder rein geschoben und wenn ich jetzt auf den knopf drücke komts ja nur 2-5cm raus und wieder rein hilfe!!
DvD-Laufwerk
04/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
OK, folgendes: Ich habe ein DvD-Laufwerk und einen DvD-Brenner eingebaut. Die haben auch immer wunderbar zusammen funktioniert. Aber nachdem ich Windows (XP Prof. + SP2) neuinstalliert habe, wird das DvD-Laufwerk zwar noch im Explorer angezeigt, aber ich kann keine CDs/DvDs, die ich einlege, öffnen. Es kann aber "angesprochen" werden, z.B. kann ich es über Rechtsklick->Auswerfen öffnen. Jetzt grade habe ich versucht, eine CD zu öffnen und es kam sofort ein Bluescreen "Machine_Exceprion_Error"...



All times are GMT +1. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.