Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Xbox 360 -Internetverbindung

Discussion on Frage zu Xbox 360 -Internetverbindung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 84
Question Frage zu Xbox 360 -Internetverbindung

Guten Abend,
ich habe vor mir bald eine Xbox 360 Slime anzulegen,
und soweit ich weiss kann man sie via W-LAN mit Xbox Live
verbinden ,oder?
Kann man dann auch einfach ein gewöhnliches LAN kabel "reinstecken"?
Also ohne ,dass man irgendwelche Kabel/Adapter zu kaufen,da ich gelesen habe ,dass man man bei der Elite extra Wlan adapter kaufen muss etc?

danke
xFaceplant is offline  
Old 03/24/2012, 20:04   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Ja, gewöhnliches Lan Kabel und nur die Slim hat nen integrierten Wlan Adapter, die ältere Versionen brauchen ein extra Adapter.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 20:07   #3

Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Ja, gewöhnliches Lan Kabel und nur die Slim hat nen integrierten Wlan Adapter, die ältere Versionen brauchen ein extra Adapter.
Also brauche ich egal für welche Art von Verbindung nichts extra zu kaufen?
Und wenn man beim W-Lan manchmal nur Roten empfang hat,wird es dann in Spielen wie Black Ops oder Mw3 ingame stark laggen?
xFaceplant is offline  
Old 03/24/2012, 20:28   #4
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Weiß ich nicht, ich habe nie und werde auch nie WLan benutzen da man mit nem Lan Kabel ne schnellere Verbindung hat.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 20:31   #5

Scotch²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Bei meiner XBox kann man mit einem Internet Kabel oder durch Fritz Box anschließen und spielen, zwar kostet das Internet Geld aber ist beste.
Aufm PS3 laggt es, und bei der XBox ist es besser, und aufm PSC sind nur HACKER Online.

MFG
Scotch²
Scotch² is offline  
Old 03/24/2012, 20:50   #6

Quote:
Originally Posted by Scotch² View Post
Bei meiner XBox kann man mit einem Internet Kabel oder durch Fritz Box anschließen und spielen, zwar kostet das Internet Geld aber ist beste.
Aufm PS3 laggt es, und bei der XBox ist es besser, und aufm PSC sind nur HACKER Online.

MFG
Scotch²
Zuviel Paysafecards gekauft ?
Hast du LAN oder WLAN ?
xFaceplant is offline  
Old 03/24/2012, 21:31   #7

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
nochmal ne sinnvollere erklärung:

bei der xbox slim kannst du sowohl w-lan als auch lan verbinden
wlan ist NICHT zu empfehlen... bei vollen servern sorgt das für dc wenn dort nicht die volle stärke ist also IMMER n kabel nehmen wenn du es kannst!

es kostet 30-50€ für 14 monate je nachdem wo du den jahrespass+2m kaufst

und zum satz von scotch... er meinte wohl auf der PS3 laggt es und im PSN sind nur hacker online beides nicht wahr... ich habe über n jahr aktiv ps3 gezockt ONLINE! und hatte niemals so ne probleme... jedoch geb ich zu die live server sind zuverlässiger und vor allem schneller aber laggen tat es niemals im psn es hat nur alles n bissl länger gedauert (lobbysuche, verbindung ect)

und hacker ? in einem jahr aktiven mw2, mw3, blackops, resi5 zockens habe ich NIEMALS! hacker gesehen... 1 mal !! 1 mal!!!!!!!! einen aimbot user der noch völlig newbie war der hat sogar mit aimbot nix gepackt

auf der xbox in einem monat 2 einer der mit absicht laggte (sowas erkennste wenn die spieler bei sich selbst absolut flüssig sind und perfekt spielen aber nach aussen für alle anderen spieler hängen als ob es bild-für-bild ist ) und einen typen... da kann -tazzy- denke ich auch von reden einen typen auf hardhat der scheinbar kein schaden nahm... wir haben den zu 2t mit schnellfeuer bearbeitet und der typ hat uns beide in nem offenen feuergefecht gekillt trotz mehrfachem hitmarker und war bei mir in der killcam nichtmal verletzt
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 21:44   #8

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
nochmal ne sinnvollere erklärung:

bei der xbox slim kannst du sowohl w-lan als auch lan verbinden
wlan ist NICHT zu empfehlen... bei vollen servern sorgt das für dc wenn dort nicht die volle stärke ist also IMMER n kabel nehmen wenn du es kannst!

es kostet 30-50€ für 14 monate je nachdem wo du den jahrespass+2m kaufst

Sorry aber kannste mir das etwas genauer erklären weiss grad nicht wovon du redest?
xFaceplant is offline  
Old 03/24/2012, 22:01   #9

Mericat's Avatar

also die xbox 360 slim verfügt über einen w-lan empfänger womit du dir das kabel ja sparen könntest

aber eine wlan verbindung ist immer langsamer als per kabel es dauert länger dem server zu antworten war grade bei multiplayer games tödlich ist und einen taktisch killt

schliesst du jedoch ein kabel vom router zur xbox an hast du die beste verbindung die so normal möglich ist und hast natürlich so auch einen vorteil gegen jeden wlan user

und du musst bezahlen damit du den multiplayer in spielen nutzen kannst das nennt sich xbox live GOLD kostet 30-50€ für 14 monate da zahlste quasi für die besseren server ausserdem kriegste jederzeit gratisdemos und hast zugang zu gratisapps wie zb youtube-player
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 22:03   #10

Quote:
also die xbox 360 slim verfügt über einen w-lan empfänger womit du dir das kabel ja sparen könntest

aber eine wlan verbindung ist immer langsamer als per kabel es dauert länger dem server zu antworten war grade bei multiplayer games tödlich ist und einen taktisch killt

schliesst du jedoch ein kabel vom router zur xbox an hast du die beste verbindung die so normal möglich ist und hast natürlich so auch einen vorteil gegen jeden wlan user

und du musst bezahlen damit du den multiplayer in spielen nutzen kannst das nennt sich xbox live GOLD kostet 30-50€ für 14 monate da zahlste quasi für die besseren server ausserdem kriegste jederzeit gratisdemos und hast zugang zu gratisapps wie zb youtube-player
Das mit Xbox Live weiss ich aber ich habe bis jetzt immer nur bei amazon gesehen " 12Monate Xbox Live ~ 38,01€"
xFaceplant is offline  
Old 03/24/2012, 22:06   #11

Mericat's Avatar

es gibt 12 monate +2
dazu kriegste dan sogar noch n ingame item ^^ das ist möglich weil auf dem 12+2 werbung auf der code-karte ist ^^ davon merkste aber auf der xbox nix

büdde ;D

das ding kriegste in priv shops für 35€ ^^
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 22:12   #12

Quote:
es gibt 12 monate +2
dazu kriegste dan sogar noch n ingame item ^^ das ist möglich weil auf dem 12+2 werbung auf der code-karte ist ^^ davon merkste aber auf der xbox nix

büdde ;D

das ding kriegste in priv shops für 35€ ^^

Okay Danke...
Werde es dann lieber auf Amazon bestellen^^
xFaceplant is offline  
Reply