nochmal ne sinnvollere erklärung:
bei der xbox slim kannst du sowohl w-lan als auch lan verbinden
wlan ist NICHT zu empfehlen... bei vollen servern sorgt das für dc wenn dort nicht die volle stärke ist also IMMER n kabel nehmen wenn du es kannst!
es kostet 30-50€ für 14 monate je nachdem wo du den jahrespass+2m kaufst
und zum satz von scotch... er meinte wohl auf der PS3 laggt es und im PSN sind nur hacker online
beides nicht wahr... ich habe über n jahr aktiv ps3 gezockt ONLINE! und hatte niemals so ne probleme... jedoch geb ich zu die live server sind zuverlässiger und vor allem schneller aber laggen tat es niemals im psn es hat nur alles n bissl länger gedauert (lobbysuche, verbindung ect)
und hacker ? in einem jahr aktiven mw2, mw3, blackops, resi5 zockens habe ich NIEMALS! hacker gesehen... 1 mal !! 1 mal!!!!!!!! einen aimbot user der noch völlig newbie war der hat sogar mit aimbot nix gepackt
auf der xbox in einem monat 2
einer der mit absicht laggte (sowas erkennste wenn die spieler bei sich selbst absolut flüssig sind und perfekt spielen aber nach aussen für alle anderen spieler hängen als ob es bild-für-bild ist
) und einen typen... da kann -tazzy- denke ich auch von reden einen typen auf hardhat der scheinbar kein schaden nahm... wir haben den zu 2t mit schnellfeuer bearbeitet und der typ hat uns beide in nem offenen feuergefecht gekillt trotz mehrfachem hitmarker und war bei mir in der killcam nichtmal verletzt