Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Herr der Ringe Krieg im Norden - Herausforderungsmap verlassen

Discussion on Der Herr der Ringe Krieg im Norden - Herausforderungsmap verlassen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Der Herr der Ringe Krieg im Norden - Herausforderungsmap verlassen

Moin,

zocke Splitscreen mit meinem Kollegen an der Ps3, sind in die Herausforderungsmaps gegangen kommen aber nicht iweder raus und schaffen die nicht, mehrmals probiert.

Wie kommen wie in eine andere map?
Wie viele Runden im Herausforderungsmodus gibts?

Lg
Doug. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Herr der Ringe " Krieg im Norden " De B:10er
02/07/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Oben steht es.
Herr der ringe krieg im Norden Frage....
01/17/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Sers, will mir das spiel zulegen, doch habe vorher paar fragen. 1)Gibt es ein Lvl-Up system? 2)gibt es equipment, welches man verbessern kann? 3) wenn ich coop/Online spiele, gibt es möglichkeiten sich zu verbessern (skills...) oder fängt man quasi immer neu an? Lg .Halloadrian
Herr der Ringe Krieg im Norden FRAGe!
12/10/2011 - Consoles - 2 Replies
hallo, hab ne frage zum neuen herr der ringe krieg im norden. und zwar kann man da die story an einem fernsehr mit der ps3 via splitscreen zocken, oder jedenfalls zusammen mit einer ps3 an einem fernsehr?
[B] Herr der Ringe Der Krieg im Norden[S] PSC
11/13/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hey, wie der Titel schon Sagt habe ich ein Herr der Ringe Der Krieg im Norden Steam Key. Bei Interesse eine Privatnachricht senden und Preisvorschlag. Ich suche PSC. MFG
HdR: Krieg im Norden - Gamescom Trailer präsentiert 3 Klassen in Aktion
08/19/2011 - Gaming News - DE - 6 Replies
Zum Actionspiel "Der Herr der Ringe: Krieg im Norden", das man auch in der Gamescom anspielen kann, wurde ein neuer Trailer von den Entwicklern veröffentlicht, der 3 Klassen des Spiels in Aktion zeigt. Der Trailer zeigt Details zur Hintergrundgeschichte und die 3 Klassen in Aktion. Im Spiel dürfen Sie es zukünftig unter anderem im Multiplayer-Koop-Modus, der für bis zu drei Spieler ausgelegt ist, mit Saurons Streitmächten aufnehmen. In diesem Action-Rollenspiel schlüpft ihr entweder in die...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.