Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa Ultimate Autobuyer

Discussion on Fifa Ultimate Autobuyer within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Fifa Ultimate Autobuyer

Biete Fifa Ultimate Autobuyer es funktioniert macht mir angebote .

push
cimbomlu15 is offline  
Old 02/16/2012, 20:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Was soll der denn kosten
Hätte interesse.

Gruß
RicoCyber is offline  
Old 02/17/2012, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 37
2 Fragen

Ich hier zwei Fragen:
1. Warum verkaufst du ihn,Ich bin mir sicher du hast ihn weder geschrieben noch hast du Anteile an der Erstellung des Bots
2. Braucht der Bot Net Framework? Wenn ja,dann ist der Ersteller dieses Bots erbärmlich und kann nicht in einer vernünftigen Progammiersprache etwas progammieren!

Außerdem sollte es nicht schwer sein solch ein Bot mit fundierten Basis zu erstellen. Mit WinPcap einfache Packet loggen und dann ausführen via TcpClient!
dasschild is offline  
Old 02/18/2012, 23:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
dann erstell dir selber einen was juckt es dich was ich hier mache
cimbomlu15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fifa Ultimate 12 Autobuyer für PS3/XBOX360 und PC mit Ultrasurf!
02/18/2012 - Fifa Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete Ihnen hier einen Fifa Ultimate 12 Autobuyer an, welcher 100% original ist und auch funktioniert !!! Was ist es genau? Mit dem Autobuyer ist es möglich, dass Sie echte schnäppchen machen können! Beispiel auf der PS3: Torres ist ca. 40.000 Münzen wert. Wenn Sie Maximaler Kaufpreis 25.000 Münzen eingeben im Autobuyer, sucht das Programm einen Torres solange, wie er einen findet. Auf der stelle kauft sich das Programm Torres dann auch ohne, dass Sie am PC sind !!! Ich hab...
[B]Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer, Billig!
02/11/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier einen Autobuyer für Fifa 12 Ultimate Team an. Der Autobuyer läuft über die WebApp , somit wird später keine Konsole benötigt. Es ist ein Windows Programm.Würde ihnen die Daten per Email Schicken, so bleiben sie auch immer online solange sie die Mail nicht löschen, eine Anleitung auf deutsch ist ebenfalls dabei. Was ich suche ? - Coins für Fifa 12 UT ( Ps3 ) oder Spieler. - PayPal zahlungen. Einfach hier schreiben was ihr zu bieten habt. Ps: Dreamer™ kann bezeugen das...
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
02/11/2012 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
01/24/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
[S] FIFA 12 Ultimate Team Web App Autobuyer
01/07/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden, der mir einen programmieren kann :) Hat jemand Ahnung davon? :-D Falls ihr weitere Infos dazu braucht, dann schreibt mich bitte an :-D Eine Bezahlung würde es auch geben ;-)



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.