Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS Vita, Hilfe naht!

Discussion on PS Vita, Hilfe naht! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Wayce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
PS Vita, Hilfe naht!

Sehr geehrte Epvp-Community,

in den letzen paar Tagen ist mir aufgefallen, dass man derzeit oftmals über Sonys kommende tragbare Konsole, der PS Vita, diskutiert. Da elitepvpers ein Forum ist, welches den Mitmenschen zu helfen versucht, habe ich im Internet ein wenig recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen.



Ein Forum, dass sich speziell auf die PS Vita eingestellt hat und meiner Meinung nach viele und vor allem kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stellt. Klar ist das hier Werbung, jedoch laut den Regeln erlaubt bzw. so wie ich es dem Regelwerk entnommen konnte im Rahmen des Erlaubten. Eins sei gesagt: Falls ihr Hilfe braucht und mehr über die PS Vita erfahren möchtet, dann besucht das Forum, so wie ich auch!
Wayce is offline  
Old 01/28/2012, 13:28   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Die Konsole erscheint doch erst Ende Februar oder nicht?
Zatam is offline  
Old 01/28/2012, 13:29   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Sollte hier jemand Hilfe benötigen oder etwas über die Ps Vita erfahren wollen, erstellt er einen Thread in der -Section.
Kɛvin is offline  
Old 01/28/2012, 13:59   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~moved~
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayStation Vita - Hilfe gesucht?
01/27/2012 - Main - 4 Replies
Liebe epvp-Community, ist es möglich in der eigenen Signatur und in einem Beitrag, ein gewisses PlayStation Vita Forum zu empfehlen? Mir ist nämlich vor kurzem ein recht nettes Forum bezüglich PS Vita untergekommen und natürlich bin ich jetzt bemüht, dieses etwas populärer zu machen, da man dort schon Leute antrifft, die von dem Gerät eine Menge an Wissen mitbringen. Naja, wie gesagt, wäre das möglich? Grüße Wayce "der unfehlbare Humorist"
PSP GO oder Ps Vita
12/31/2011 - Consoles - 4 Replies
Hi, ich möchte mir die PSP GO kaufen aber ich weis nicht recht ob ich das soll. Einerseits kommt ja bald die neue Vita raus. Jetzt weis ich nicht soll ich mir die GO kaufen oder auf die Vita warten?
Wasn jeztz los?? 7.12.2010 ??? ne : "stunde der dämmerung naht"
10/18/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
nmorgen frühaufsteher hier, hab nen kleines problem, unswar das blizzard ja schreibt 7.12.2010 kommt kata raus aber nun steht wenn ich starte und mein downloader angeht bei den news das "die stunde der dämmerung" sich nähert... und patch 4.0.1 ist ja auchschon live ... also 2 fragen: -ist die welt schon katalysiert???? -kann man worgen und goblis schon spielen? danke ;(
Metin2 naht sich dem ende
07/27/2010 - Metin2 - 33 Replies
HI merkt ihr das auch jeder wird gebannt ohne grund. Bannlisten wurden entfernt, damit das grundlose bannen los gehn kann. Im forum offizilen metin2 forum häufen sich die treads. Die gms mods oda wie das pack heist closen nur. Bald muss man angst haben wenn man ned itemshopt gebannt zu werden. Es geht in diesem spiel nur noch darum die spieler abzuzocken und an jeder ecke geld zu machen. Merkt ihr das auch?



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.