Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wäre besser für mich? / Gefälschte Controller?

Discussion on Was wäre besser für mich? / Gefälschte Controller? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Was wäre besser für mich? / Gefälschte Controller?

Hallo,

dies ist nun nicht der typische "was ist besser, xbox oder ps3 Thread". Ich frage mich, was für mich besser ist, was besser zu mir passt. Bin seit über 2 Wochen nur am überlegen! Kann mich nicht entscheiden <.<

Ich würde hauptsächlich online Spielen, eigentlich nur das Spiel Fifa 12, und evtl. ein paar andere Spiele, die haben 0 Einfluss auf die Entscheidung.

xBox hat halt ein DVD Laufwerk, aber die qualität und grafik soll ja besser sein. Ich brauche eigetlich kein bluray laufwerk, aber man weiß ja nie, wie der markt sich in den nächsten Jahren entwickelt??

die xbox ist dazu billiger Hoffe ihr könntet mir helfen

Zweite Frage, sollte man bei der ps3 oder xbox originale gamepads kaufen oder sind die gefälschten auch gut (wireless)

lg
Dreamer™ is offline  
Old 01/24/2012, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
also wenn du mehr online zockst würde ich sagen ps3 weil is kostenlos und einfacher ^^
kingfrucht08 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
also da gibt es vor- und nachteile für die konsolen

bei ps3 da haste kostenloses internet aber halt unsicherer da du nur online zocken möchtest ist kostenloses internet gut, bei der xbox haste halt stabileres internet aber du musst geld zahlen ich selber habe eine ps3 seit 3 monaten und nicht einmal ist psn abgestürzt ich würde dir dennoch zur ps3 raten da ich es einfach besser finde.
.Boss' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 18:15   #4
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
2. Frage: Kauf die originalen! Die Fakes sind alle einfach nur Schrott und nicht zu gebrauchen.
1. Frage: Wenn du gerne Shooter spielst, empfehle ich dir die 360, da diese einfach die besseren Vorraussetzungen für eine reine Zocker-Konsole hat. Die PS3 ist technisch einfach nur mehr eine Entertainment-Station, mit Blu-Ray, etc.
Allerdings würde ich auch wegen des Online-Dienstes zur Xbox raten!
Letzlich ist es deine Entscheidung, und welche Konsole deine Freunde haben, die auch Online spielen. (?)

Hier gibt es allerdings schon einen Thread, wo du beide Konsolen vergleichen kannst, bei den Stickys! Und da zählt nicht:

dies ist nun nicht der typische "was ist besser, xbox oder ps3 Thread". Ich frage mich, was für mich besser ist, was besser zu mir passt. Bin seit über 2 Wochen nur am überlegen! Kann mich nicht entscheiden <.<

Das ist nunmal eine typische "Was ist besser"-Frage.
Also lass das lieber, da kommt am Ende eh nur wieder das typische Fanboy-Gelaber bei raus.

Greetz.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 20:02   #5
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Dreamer™ View Post

Zweite Frage, sollte man bei der ps3 oder xbox originale gamepads kaufen oder sind die gefälschten auch gut (wireless)

lg
Halt Stop!
Ich glaube was du meinst sind nicht gefälschte sondern einfach nur von andern Marken
Welche auch besser sein können als die Originalen.

MfG
Smn. is offline  
Old 01/26/2012, 07:31   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
Halt Stop!
Ich glaube was du meinst sind nicht gefälschte sondern einfach nur von andern Marken
Welche auch besser sein können als die Originalen.

MfG
Hab bisher keine guten Erfahrungen mit solchen Pads gemacht. Abgesehen von den Controllern, die manchmal dabei sind wie der alte Riesencontroller von Modern Warfare. War mir aber schon wieder zu groß.
-TaZzy- is offline  
Old 01/27/2012, 22:57   #7
 
Fossay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 8
hab beide konsolen, und auf beiden konsolen FIFA 12... auf der Xbox ist es VIEL angenehmer zu spielen!
PS3 hat _VIEL_ längere ladezeiten da sich kaum was installiert, auf der xbox kann man ja mittlerweile jedes spiel zwingen etwas zu installieren.
Das LW der PS3 macht wirklich unmenschlichen lärm bei FIFA, bei anderen spielen hält es sich in grenzen, auf der xbox macht es keinen mucks.

Kann nur zur xbox raten!
Fossay is offline  
Old 01/30/2012, 18:17   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Fossay View Post
hab beide konsolen, und auf beiden konsolen FIFA 12... auf der Xbox ist es VIEL angenehmer zu spielen!
PS3 hat _VIEL_ längere ladezeiten da sich kaum was installiert, auf der xbox kann man ja mittlerweile jedes spiel zwingen etwas zu installieren.
Das LW der PS3 macht wirklich unmenschlichen lärm bei FIFA, bei anderen spielen hält es sich in grenzen, auf der xbox macht es keinen mucks.

Kann nur zur xbox raten!
Fanboy
Wenn das Laufwerk bei Fifa mehr Lärm macht als bei anderen Spielen, liegt das an der Spiele-DVD (bzw. genauer gesagt: Spiele-BD ). Im übrigen kann dabei das Laufwerk kaputt gehen.
Damit ich jetzt nicht vom Thema abdrifte: Dieser Thread wird dir höchstwahrscheinlich wenig helfen, da immer dasselbe geschrieben wird (es gibt Vor- und Nachteile, Xbox ist besser, PS3 ist besser usw. )
Lies dir den Sticky durch, ggf. vergleiche die Hardware und schau dir Rezensionen auf Amazon, idealo.de, whatever an.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 18:24   #9
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Fossay View Post
hab beide konsolen, und auf beiden konsolen FIFA 12... auf der Xbox ist es VIEL angenehmer zu spielen!
PS3 hat _VIEL_ längere ladezeiten da sich kaum was installiert, auf der xbox kann man ja mittlerweile jedes spiel zwingen etwas zu installieren.
Das LW der PS3 macht wirklich unmenschlichen lärm bei FIFA, bei anderen spielen hält es sich in grenzen, auf der xbox macht es keinen mucks.

Kann nur zur xbox raten!
hast du deine ps3 aufm müll gefunden? vlt. lag sie da ja weil sie kaputt war?
meine macht keine geräusche und lädt auch nicht lange, den Controller finde ich auch gut da der nicht so "klumpig" ist.

edit: psn ist bei mir auch noch nie abgestürzt
AJthestylish is offline  
Old 01/30/2012, 18:32   #10
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Ich bin selber von Xbox auf PS3 umgestiegen, da ich keine Lust hatte mein Gold zu verlängern.

Beide Konsolen sind gleich gut.
Wobei das Benutzersystem der XBOX wesentlich freundlicher und einfacher zu handhaben ist als das von der PS3.
- definitiv

Bei der Grafik findest du nur MINIMALE unterschiede die du nicht bemerkst.
Man müsste schon beide Konsolen bzw. Bildschirme nebeneinander stellen um den kleinen Unterschied zu bemerken.

Mit einem Blu-Ray Laufwerk hat die Grafik und Qualität des Spieles nichts zu tun - nur mal nebenbei.
Auf die BR passen nur mehr rauf und sie wird schneller gelesen, als auf die DVD

Das Internet ist bei der PS3 zum Glück kostenlos.
Jedoch finde ich die PS3 com nicht so gut wie bei der xbox. Auf der PS3 habe ich bis jetzt nur kleine Kinder gehört, die dir meistens den Spielspaß versauen.
Manchmal ist mir das auch bei der xbox passiert

Bei den Conrollern hätte ich dir dir ORIGINALEN empfohlen da die besser verarbeitet und wesentlich kompitabler sind als die Nachahmungen ( meistens ).

Guck mal auf Flohmärkten, da findest man immer welche die NEUE Contoller OVP sehr günstig verkaufen
ηєσχ is offline  
Old 02/06/2012, 19:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ps3

Ich würde die Ps3 kaufen,sie bietet mehr Komfort.Und das Spielerlebnis bei einnigen Spielen ist größer.
twabbo is offline  
Old 02/06/2012, 20:08   #12
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by twabbo View Post
sie bietet mehr Komfort.Und das Spielerlebnis bei einnigen Spielen ist größer.
wtf?
Smn. is offline  
Old 02/07/2012, 22:54   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
wtf?
Lass den, der ist bestimmt viel schlauer als wir. Von dem können wir noch was lernen.
-TaZzy- is offline  
Old 02/07/2012, 23:23   #14
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
kauf dir einfach ne xbox der neue generation

willst du online spielen ist xbox besser weil du bessere server und qualität kriegst in sachen online gaming

kauf dir die ps3 nicht nur zum zocken dafür ist die technik zu schade und teuer son blu-ray laufwerk ist unnötig wenn mans nicht nutzt

ich habe beide und würde jederzeit wieder die xbox nehmen schon aus preislichen gründen da ich blu-ray garnicht benötige ^^

orig controller - NEED !! kauf dir bloss nit diesen billigen scheiss für 10€... kauf dir orig. die halten dan auch 4 mal länger für ihren preis
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher PC wäre für mich geeignet
08/30/2011 - Technical Support - 15 Replies
Sehr geehrte Community, ich heiße Jan bin 17 Jahre alt und Auszubildender als KFZ - Mechatroniker. Mir bereitet das PC Spielen große Freude, nur das Problem momentan ist, die Spiele werden immer neuer und mein Laptop, der jetzt schon älter ist, macht bei fast jedem Spiel momentan schlapp, da geht gar nichts mehr leider. :mad: Das Spiel ruckelt und ruckelt und ruckelt ohne Ende, es macht gar keinen Spaß mehr. Nun habe ich nächsten Monat Geburtstag und möchte mir einen neuen PC kaufen, mit...
[GAMING] Welches Spiel wäre was für mich?
08/12/2011 - Off Topic - 7 Replies
Vorwort Da ich mindestens einmal am Tag hier einen Thread sehen, von wegen der Sucht das Spiel, er das, und er das. Bei ihm soll es gute Voraussetzungen haben, bei dem anderen ehr weniger. Hier wird nun ein art Sammelthread entstehen. Hoffe das User mitziehen und ebenfalls Spiele bekannt geben. Ich kann nur die Spiele bekannt geben, die ich selber auch Gespielt habe. Aion Online MMORPG Link: Aion Online: Die offizielle Webseite zum Fantasy-MMORPG Punktetabelle 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Welcher Server wäre besser?
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich hab nen root zur verfügung und will einen pserver machen, doch ich kann mich nicht entscheiden... Soll es ein Server sein wo neue Waffen Rüsstungen gibt? oder der die Höstrüstung ssp hat und so weiter? Was wäre euer Meinung am besten? Schreibt bitte vorschläge
Was wäre besser?
01/08/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
Abend Epvpers, Ich habe zwei Dinge auf die ich gerne ein paar produktive antworten hätte. Wollte gerne eine auch andere Sichtweisen sehen, bevor ich irgendwas umstelle. Habe zurzeit Redvex und komme damit eig. ganz gut klar - habe aber gehört das Bluevex mehr zu bieten hat bzw. auch besser wäre. Redvex oder Bluevex - beide bieten vieles an aber wo liegen die genauen Vor/ Nachteile.
Leude hat einer ne KSSN für mich wäre so nice =(
04/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hätte einer ne kssn number für mich ne gültige , will m2 korea playn aber die kssn sind alle vergeben help pls , wenn einer hat über pn schicken =)



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.