Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii Frage Monster Hunter Tri

Discussion on Wii Frage Monster Hunter Tri within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
superadri123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Exclamation [Wii] Frage Monster Hunter Tri Zubehör ... WICHTIG :)

Hallo Leuts,
hätte mal ne frage zu Monster Hunter Tri.
Wie mir mein Kumpel sagte, kann man bei dem Spiel im Online-Mode mit Tastatur schreiben und mit WiiSpeak reden.
Habe mir bei ihm beide Sachen angesehen und gemerkt ,dass beides mit USB verbunden wird.
Da hab ich mich gefragt , ob ich den selben Effekt kriege wenn ich ne USB-Webcam und USB-Tastatur nehmen kann, denn es kommt ja am Ende aufs gleiche Prinzip raus oder nich? ;D

Hoffe es geht, habe keine lust mit dem Controller zu schreiben, kaufe mir demnächst nämlich ne Wii mit dem Game

Freue mich über jede hilfreiche Antwort denn Google hat mir nicht geholfen ......
superadri123 is offline  
Old 01/18/2012, 16:35   #2
 
superadri123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Bitte schließen ^^

Okay hat sich erledigt, konnte es am selben Tag mit der Tastatur noch ausprobieren und es funzte. Und da Wii Speak nur 7€ kostet ,kann man es sich ja mal kaufen.. ;D

Danke für nichts

Bye

#close
superadri123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster Hunter Tri
12/11/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo ich habe mir Monster Hunter Tri für die Wii geholt wollte mal wissen ob mir da wer helfen kann bin gerade bei der Ersten Quest mit den Pilzen suchen ich habe auch gehört man kann das im Internet spielen wie genau weiß nicht ich habe ne Wii Wlan weiß aber nicht wie ich von der Wii aufs Wlan zugreifen kann :confused: und wollte mal so Tipps von euch hören wie ich am besten Anfange oder ob man da helfen kann Items geben oder so was :o Wen jemand lust hat kann er mich in Skype suchen (...
monster hunter 3rd
11/23/2011 - Consoles - 2 Replies
hey, wenn ich mir das spiel auf ps3 kaufe, und es in meine deutsche ps3 reinpacke ist es dann noch immer komplett japanisch oder gibt es ne mögliichkeit es auf der ps3 deutsch zu spielen?
Monster Hunter tri zocker gesucht lvl 40+ high rank monster
10/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Ich suche wie der titel schon sagt einen oder eine monster hunter zocker oder zockerin ^^ ich muss dringend ein paar high rank monster machen in tundra wie gigginox und andere Ich bitte nur um ein paar matches wo ich steine abbauen kann und anschliessend das monster töten kann
[K]Monster Hunter Tri [WII]
07/21/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Suche das Spiel Monster Hunter Tri für die Wii Konsole. xD (Man könnte es ja auf eine weise Illegal besorgen) Sollte Deutsch sprachig sein. Biete 10€ PSC kann gebraucht sein sollte aber perfekt funken. Es wird per Post als erstes zu mir geschickt wenn ihr jetzt sagt, Wieso sollte ich den 1st geben? Weil ihr meine Adresse und Anrede bekommt? Also danke und so xD Isn ernstes angebot aber witzig :)
Monster Hunter Freedom Unite [Frage]
05/10/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Grüße , Also ich und mein Bruder haben wieder mit Monster Hunter angefangen und spielen Zusammen in der Versammlungs halle so .... wir haben so gut wie alle Quests der 1. , 2 , 3, fertig wie Rathalos , Rathian , Kutku , Congalala , Gypceros Shogun Ceanataure , Daimyo Hermitaure etc. nur was uns dran stört das wir immernoch mit dem Halben anfangs Gear rumlaufen , Meine frage ist deshalb wo kann man gutes gear farmen wo die Teile auch recht gut droppen ? nicht jetzt wie bei Kutku das man ihn...



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.