Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm über anderen PC sound machen

Discussion on Bildschirm über anderen PC sound machen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
sidolino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 129
Received Thanks: 2
Bildschirm über anderen PC sound machen

Hallo ich hab eine xbox

Die xbox ist am Bildschirm angeschlossen ohne sound ich will das der sound über mein kleinen Laptop läuft

Bildschirm ist mit VGA angeschlossen an denn kleinen Laptop

Xbox mit HDMI angeschlossen auf denn Bildschirm

und wie kann ich machen das der sound über mein kleinen PC läuft machen

danke
sidolino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
flackernden Bildschirm machen mit AutoIT
11/17/2011 - AutoIt - 12 Replies
Hey leute, ich möchte eine kleine "verarsche" für meine Freunde mit AutoIT machen und hab bisher folgenden Script: #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_Icon=..\..\..\Program Files (x86)\alaplaya\S4League\S4League.ico #AutoIt3Wrapper_UseUpx=n #AutoIt3Wrapper_Compile_Both=y #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** HotKeySet("{F7}", "Ende")
[HELP]Bunte Striche über meinem Bildschirm
06/21/2011 - Technical Support - 12 Replies
Guten Morgen EPVP, Und zwar habe ich das Problem das , erst vor kurzem , ein bunter Strich auf meinem Bildschirm auftauchte. Vor kurzem aber wurden es 2 und inzwischen sind es 4 , wobei sich 2 überlappt haben. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Hier ein Screen von meinem Bildschirm , hoffe es ist alles zu erkennen da ich momentan meine Cam nicht finde und ich mit dem iPhone fotografieren musste. http://www7.pic-upload.de/thumb/15.06.11/p13phwqo bo2m.jpg ...
Warrock über ganzer bildschirm
11/09/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey epvper, hab nen Laptop und wie kann man da nochmal über den ganzen Bildschirm warrock öffnen :( Hoffe ihr wisst wie ich meine >.< Bitte um antwort. DANKE
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
Sound eines anderen hören.
03/08/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hi, freund hat vor kurzem PC neu aufgesetz und seitdem hat er probleme mit seinem sound. Bis vor 2 Tagen ging das Micro gar ned und jetz wo es geht haben wir das problem das ich alles höre was er tut also wenn er music hört hör ich sie ganz normal als würd ich sie auf meinem PC hören. Es liegt nicht daran das er micro zu nah an sound ist da es nicht leiser wird, bzw wenn er seinen ton ausmacht ich mich noch immer hör wenn ich laber... Hoffe es kann mir wer helfen bzw meinem Freund :D



All times are GMT +1. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.