Dungeon Defender Problem 12/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi Leute,
ich hab ein Problem bei "Dungeon Defenders" .
Ich will das zoggen aber beim Starten versucht er mit so "Microsoft Visual Studio Redistributable Files" für mein Windows XP zu installieren und schafft es nie. Ich habe schon alle Dateien die ich vorher von Visual Studio hatte deinstalliert, Neustart versucht... aber er meckert immer wieder bei diesen blöden Files >.>
Hab WinXP 32-bit ...
weiss da jemand ne Lösung ? Anti-Vir hatte ich auch aus geschaltet aber iwie hilft nix...
[Suche]Dungeon Defenders Mitspieler 12/21/2011 - Main - 4 Replies hey Leute
Da ich mir heute/morgen das spiel Dungeon Defenders anlegen möchte,suche ich ein paar Mitspieler :D, denn alleine macht das Spiel lange nicht so viel Spaß wie mit mehreren Leuten.
Sie sollten ein headset/mikro und skype/ts besitzten , nett und aktiv sein.
Alter ist egal , da ich selbst eher jung bin :D
skype addy: yorake981
Meldet euch bei mir und wir werden sehen
MFG Destroy?
Suche Dungeon Defenders Mitspieler 12/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies hey Leute
Da ich mir heute/morgen das spiel Dungeon Defenders anlegen möchte,suche ich ein paar Mitspieler , denn alleine macht das Spiel lange nicht so viel Spaß wie mit mehreren Leuten.
Sie sollten ein headset/mikro und skype/ts besitzten , nett und aktiv sein.
Alter ist egal , da ich selbst eher jung bin
skype addy: yorake981
Meldet euch bei mir und wir werden sehen
MFG Destroy?
Omq <.< Windows Defender 03/20/2011 - Off Topic - 6 Replies Huhu hab vor 3 tagen meinen Pc wieder platt gemacht , win vista wieder installt und registriert , jetzt kam von google chrome en viren check im explorer meinte was von ~90 vieren , hatt dann en downlaod angeboten vonwegen windows defender update , ich installiert und dann gemerkt das es en englischer ist , mein deutscher funzt nicht mehr irgend ne fehler meldung und er labert was von male wares etc i-welchen ip adressen die auf meinen pc connecten wollen usw löschen kann ich die nicht da ich...