Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Dungeon Defender mitspieler PS3

Discussion on [S]Dungeon Defender mitspieler PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
[S]Dungeon Defender mitspieler PS3

Ja wie die überschrift sag würde auch sprechen allerdings nur über skype

Ihr sollt nicht älter wie 16 sein
Anonymous© is offline  
Old 12/28/2011, 22:33   #2

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
PlayStation is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dungeon Defender Problem
12/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem bei "Dungeon Defenders" . Ich will das zoggen aber beim Starten versucht er mit so "Microsoft Visual Studio Redistributable Files" für mein Windows XP zu installieren und schafft es nie. Ich habe schon alle Dateien die ich vorher von Visual Studio hatte deinstalliert, Neustart versucht... aber er meckert immer wieder bei diesen blöden Files >.> Hab WinXP 32-bit ... weiss da jemand ne Lösung ? Anti-Vir hatte ich auch aus geschaltet aber iwie hilft nix...
[Suche]Dungeon Defenders Mitspieler
12/21/2011 - Main - 4 Replies
hey Leute Da ich mir heute/morgen das spiel Dungeon Defenders anlegen möchte,suche ich ein paar Mitspieler :D, denn alleine macht das Spiel lange nicht so viel Spaß wie mit mehreren Leuten. Sie sollten ein headset/mikro und skype/ts besitzten , nett und aktiv sein. Alter ist egal , da ich selbst eher jung bin :D skype addy: yorake981 Meldet euch bei mir und wir werden sehen MFG Destroy?
Suche Dungeon Defenders Mitspieler
12/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hey Leute Da ich mir heute/morgen das spiel Dungeon Defenders anlegen möchte,suche ich ein paar Mitspieler , denn alleine macht das Spiel lange nicht so viel Spaß wie mit mehreren Leuten. Sie sollten ein headset/mikro und skype/ts besitzten , nett und aktiv sein. Alter ist egal , da ich selbst eher jung bin skype addy: yorake981 Meldet euch bei mir und wir werden sehen MFG Destroy?
Omq <.< Windows Defender
03/20/2011 - Off Topic - 6 Replies
Huhu hab vor 3 tagen meinen Pc wieder platt gemacht , win vista wieder installt und registriert , jetzt kam von google chrome en viren check im explorer meinte was von ~90 vieren , hatt dann en downlaod angeboten vonwegen windows defender update , ich installiert und dann gemerkt das es en englischer ist , mein deutscher funzt nicht mehr irgend ne fehler meldung und er labert was von male wares etc i-welchen ip adressen die auf meinen pc connecten wollen usw löschen kann ich die nicht da ich...
WTS Etain 57-58 Defender.
08/26/2009 - Shaiya - 0 Replies
`

All times are GMT +2. The time now is 03:49.