Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] MMORPG Rollenspiel

Discussion on [PS3] MMORPG Rollenspiel within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
[PS3] MMORPG Rollenspiel

Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr denn ein Rollenspiel/MMORPG Kennt für die Playstation 3 das man auch onliene spielen kann?
In der Art wie Fabel,WoW etc einfach was mit Schwertern,Bogen,Magie, Pvp,Pve Ich bin hilflos ich finde einfach keins, oder kommt den im Jahr 2012 so etwas raus?

Danke ;D
Shakty1 is offline  
Old 12/26/2011, 13:59   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
das einzige was ich kenne is Dc Universe sonst kp sry
Keanu0095 is offline  
Old 12/26/2011, 14:00   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
MMORPGs sind auf Konsolen nicht sehr...verbreitet.
Meiko​ is offline  
Old 12/26/2011, 14:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Hoffe mal das da noch eins kommt
Shakty1 is offline  
Old 12/26/2011, 15:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
DC Universe Online ist sehr gut dort kannst du Queste oder auch einfach PvP Duelle machen und dazu ist es kostenlos !
.Boss' is offline  
Old 12/26/2011, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Ja, das ist aber soo Superhelden mäßig ;D ich suche was mit Ritern Zwergen und sowas ;D
Shakty1 is offline  
Old 12/26/2011, 16:45   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,963
Received Thanks: 3,375
Skyrim Ist aber nicht Online :\
Jan' is offline  
Old 12/26/2011, 17:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Shakty1 View Post
Ja, das ist aber soo Superhelden mäßig ;D ich suche was mit Ritern Zwergen und sowas ;D
Wow, 4Story auf der Playstation sind mir derartige Spiele nicht bekannt.
.Boss' is offline  
Old 12/26/2011, 17:49   #9
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
herr der ringe... da gibts einige multiplayermods und von den spielern her sind nicht nur dumme da ^^

ansonsten sacred 2 !!
Mericat is offline  
Old 12/27/2011, 11:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Gothic 4 soll ja bald rauskommen ;D hoffe mal das das Online geht ;D
Shakty1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 11:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Wäre ja mal lol wow auf Ps³ xD
flofler is offline  
Old 12/27/2011, 18:16   #12
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
Jo genau das wollte ich heute auch fragen.

ich vermisse das online gamen einfach, am liebsten würd ich den ganzen tag duelle schieben oder so (noch aus wow so nen tick)...

das DC soll free sein? dh kaufen und online fun haben??

hört sich nett an, gibts sonst nichts anderes?
ja i know MW3 aber bin so garkein egoschrotter typ...
-Yama- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 20:14   #13
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,308
Received Thanks: 341
Wieso nicht Skyrim?
Ist doch mit Schwertern, Bogen, Mittelalter-Zeit und so.
Finde ich echt Epic das Game. -> KAUFEN
Fawkes' is offline  
Old 12/27/2011, 21:26   #14
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by .Killergurke™ View Post
Wieso nicht Skyrim?
Ist doch mit Schwertern, Bogen, Mittelalter-Zeit und so.
Finde ich echt Epic das Game. -> KAUFEN
mmo

massively multiplayer online


er sucht also n multiplayer skyrim ist top aber halt nur singleplayer (was aber ja beabsichtigt ist )
Mericat is offline  
Old 12/28/2011, 15:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Skyrim ist echt top nix kann man nichts dagegen sagen nur warum gehts nicht online
Dann hoffen wir jetz mal alle das Gothic 4 online geht ;D
Shakty1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rollenspiel
11/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Rollenspiel KEIN METIN2 da ich das jetzt 4Jahre gespielt hab! Was sollte das Spiel bieten? => Kostenlos! (Also das ich nicht wie bei WoW zahlen muss ^^ , itemshop is okay :D) => Rollenspiel (Is kla ^^) => Viele Spieler => Langer spielspaß
Bestes kostenloses MMORPG Rollenspiel
09/09/2011 - Off Topic - 36 Replies
Ich bin gerade auf der suche nach einem kostenlosen Rollenspiel. Was ist eurer Meinung nach das beste? LG
ein*****Rollenspiel
05/29/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hallo Freund ich habe ein echt genials Spiel gespielt. Es heißt "nostale" und ist ein Online (Rollenspiel) finds echet gut gemacht! schaunen Sie unbedingt mal rein. Spielt das schon jemand von euch? Wenn ja wolle gerne mal hören was ihr davon haltet? Ein Spieler von gkplayer sagt zu mir,es ist kostenlos,aber viel Ort verkaufen das auch. weisst du auch?
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Gratis MMORPG mit Rollenspiel Server
10/19/2008 - Main - 8 Replies
Hallo! Ich habe jetzt mal etliche Seiten durchsucht nach einem Free2Play MMORPG mit einem Rollenspiel Server, da ich gerne RP betreibe jedoch nicht bereit bin dafür zu zahlen. Daher meine Frage: Kennt von euch evtl. jemand ein gratis Online-Rollenspiel mit einem RP-Server? Sollte wenn mögich Fantasy sein und auch nichts Buntes mit Comic Grafik. Ultima Online FreeShards sind nichts für mich die hab ich schon getestet.



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.