Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox Live Goldkarte per Email?

Discussion on Xbox Live Goldkarte per Email? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Haide's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Xbox Live Goldkarte per Email?

Hey Leute ich suche einen Anbieter der auf Ebay/Amazon die Xbox Live Gold Card Codes per Email verschickt.. Kennt ihr sojemanden?! danke Haide
Haide is offline  
Old 12/13/2011, 20:14   #2

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Du hast eine Minute meiner wertvollen Zeit für das verschwendet, was du selbst hättest suchen können. ;O
Schkai is offline  
Old 12/13/2011, 20:16   #3

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Auf Amazon/Ebay kenne ich niemanden, dafür kannste dir aber auf die Codes per Email zusenden lassen. Dort sind die Preise auch recht billig (für eine 4200 MSP Karte nur 42€) und du könntest, falls du noch kein PayPal (etc.) besitzt, auch per Paysafecard zahlen.
Mr. Highlife is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
Wie ändert man die Email eines Xbox Live Accounts
08/10/2011 - Consoles - 3 Replies
Moin ich brauche hilfe und zwar weiß ich nicht wie man die Email seines Xbox Live Accounts ändert ohne einer Xbox selber
Xbox 360 Live Messenger eMail kommt nicht
06/26/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 Slim gekauft. Ich wollte mich über die Xbox in MSN einloggen & dort stand das ich erst die bestätigungsemail annehmen soll diese kommt aber nicht an ... was nun ? erneut schicken geht soweit ich weiß nicht..

All times are GMT +1. The time now is 20:36.