Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[X-360 Kinect]Keine Sprachsteuerung für Österreich...-.-'

Discussion on [X-360 Kinect]Keine Sprachsteuerung für Österreich...-.-' within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
[X-360 Kinect]Keine Sprachsteuerung für Österreich...-.-'

Hi Leute,
Ich habe mir einen AT Acc erstellt um mir uncut Versionen downloaden zu können und jetzt musste ich feststellen ,dass die Sprachsteuerung nicht in Österreich verfügbar ist-.-'
Mit meinem DE/US Acc klappt es ,aber halt mit dem AT Acc (welcher mein Main Acc ist) nicht-.-
Weiß einer wann die Sprachsteuerung auch für Österreich verfügbar ist oder ob man das Land welches mit dem Account verbunden ist ändern kann?
MMORPGPlayer is offline  
Old 12/11/2011, 14:15   #2
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Geht das wirklich nicht? 0o
Wundert mich stark..
Fawkes' is offline  
Old 12/11/2011, 17:14   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .Killergurke™ View Post
Geht das wirklich nicht? 0o
Wundert mich stark..

...:/
MMORPGPlayer is offline  
Old 12/12/2011, 00:35   #4
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Ach du schande, was soll dass denn?
Aber ich denke das Sprachsteuerungs-Update für AT wird bald folgen.
Die Sprachsteuerung ist nämlich einfach E.P.I.C.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso verschickt Amazon keine i5 nach Österreich?
11/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey ho habe eine Frage zu Amazon. (Weis nich obs hier rein passt ist zwa Ot aber wayne xD) Wieso steht beim i5 dabei Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland Das heist ja soviel das der i5 nur in Deutschland verschickt wird oder? oder wird der i5 auch nach Österreich verschickt? Aber wieso steht das beim i7 nicht da und wird der nach Österreich geliefert?
M.J. Kinect
10/12/2011 - Off Topic - 1 Replies
hey leutz, Wollt mal fragen wie dieser Tanz bei 0:31 heißt: Michael Jackson The Experience - Smooth Criminal Gameplay - Wii - YouTube
[VB.net]Sprachsteuerung
08/26/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo Community, dies ist mein erstes Tutorial, es geht um Sprachsteuerung in VB.NET. 1. Allgemeines So, dann fangen wir mal an. Was wollen wir machen? Wir möchten eine Sprachsteuerung machen welche von uns gesprochene Wörter oder Sätze erkennt und darauf reagiert.
Frage zu Kinect !
06/12/2011 - Consoles - 3 Replies
Hi ich habe eine Frage zu Kinect ich habe die normale Xbox 360 white also die erste ! ich möchte mir Kinect kaufen also halt nur den Sensor und halt das Spiel dazu wenn ich mir das jetzt kaufen tue ist da dieser usb anschluss den ich für die alte Xbox 360 brauche sofort mit dabei oder muss ich den extra kaufen ??? also damit ich zocken kann halt weil hab gelesen man braucht son stecker etc
WoW - Sprachsteuerung °.° [VOICE-COMMANDER]
05/25/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Das hab ich grad bei der Konkurrenz ;P gefunden. Original von: Majere This is ****ing amazing. I love it. Let me sum it up really, really simply. Control WoW with voice commands! See Voice Commander in action!



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.