Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Hunter Tri

Discussion on Monster Hunter Tri within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Exclamation Monster Hunter Tri

Hallo ich habe mir Monster Hunter Tri für die Wii geholt wollte mal wissen ob mir da wer helfen kann bin gerade bei der Ersten Quest mit den Pilzen suchen
ich habe auch gehört man kann das im Internet spielen wie genau weiß nicht ich habe ne Wii Wlan weiß aber nicht wie ich von der Wii aufs Wlan zugreifen kann und wollte mal so Tipps von euch hören wie ich am besten Anfange oder ob man da helfen kann Items geben oder so was

Wen jemand lust hat kann er mich in Skype suchen ( HonredReper )

Mfg

HornedReaper
HornedReaper is offline  
Old 10/21/2010, 14:52   #2
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
moved
DasNiveau is offline  
Old 10/21/2010, 14:57   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Mjo, hab's mir vor ca. 10 Tagen auch geholt.

Die erste Quest ist nicht wirklich schwer. Geh einfach in den Moga-Wald und sammel Pilze. ;-P

Hier ne Karte:



In Gebiet 2, 3, 6 und 7 gibt es welche. Du musst ja afaik nur 6 Blaupilze oder so sammeln. Das geht relativ schnell. Ansonsten würde ich dir einfach mal raten zu spielen und es selber zu erforschen. Learning by doing. Wenn du mal wirklich nicht weiterkommst, dann hilft dir Google im Regelfall immer weiter. War bei mir zumindest so.

Online kannst du spielen, wenn du in der Moduswahl auf "Stadt" gehst. Da kannst du dann mit anderen Quest erledigen etc.
Und wie du deine Wii überhaupt online fähig bekommst sagt dir Google auch.
Krakatoas is offline  
Old 10/21/2010, 15:00   #4
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Kann man den Online Items Tauschen ? oder Waffen Rüssy
HornedReaper is offline  
Old 10/21/2010, 15:12   #5
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by HornedReaper View Post
Kann man den Online Items Tauschen ? oder Waffen Rüssy
Jo. Items.

Diese sind aber in verschiedene "Kategorien" eingeteilt. Von RAR 1 bis RAR 5. Alles unter RAR 4 kannst du tauschen. Die meisten wichtigen Sachen sind dann natürlich RAR 4 oder höher.

Sonst könnte man sich von einem Freund ja irgendwelche Sachen geben lassen und sich dann durch das Spiel metzeln.
Krakatoas is offline  
Old 10/21/2010, 15:15   #6
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Aaa ok danke die Wii ist online xD versuchen wir mal das spiel zu spielen gibt es noch was worauf ich achten muss O; ich brauch nämlich son Blindegrille oder sowas um meine Waffe auf zubessern und die bekomme ich in der wüste und laut Spieletipps brauch ich noch so 15-16 missis


Kann ich den auch Sachen die RAR 4 sind tauschen also genau 4
HornedReaper is offline  
Old 10/21/2010, 15:23   #7
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by HornedReaper View Post
Aaa ok danke die Wii ist online xD versuchen wir mal das spiel zu spielen gibt es noch was worauf ich achten muss O; ich brauch nämlich son Blindegrille oder sowas um meine Waffe auf zubessern und die bekomme ich in der wüste und laut Spieletipps brauch ich noch so 15-16 missis


Kann ich den auch Sachen die RAR 4 sind tauschen also genau 4
Mit deiner jetzigen Waffe kommst du noch weit. Keine Panik. Du wirst schon dazu kommen, sie zu verbesser.

So weit ich weiß nicht. Nur alles unter RAR 4. Das bekommst du aber nochmal gesagt, wenn du online gehst.
Krakatoas is offline  
Old 10/21/2010, 16:41   #8
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Kann man auch wen man schon in der wüste war auch irgend wie hin ohne die missi zumachen O; weil 50min sind zu wenig um da zu Farmen
HornedReaper is offline  
Old 10/21/2010, 16:50   #9
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by HornedReaper View Post
Kann man auch wen man schon in der wüste war auch irgend wie hin ohne die missi zumachen O; weil 50min sind zu wenig um da zu Farmen
Nein, leider nicht. Später bekommst du aber die sogenannten "Tatzenpass- Quests". Du startest die Quest, hast jetzt 50 Minuten Zeit um Materialien zu sammeln. Nach bereits 5 Minten liegt in der blauen Box schon der Tatzenpass. Den müsstest du dann nur noch in die rote Box legen und der Quest wäre geschafft. 50 Minuten reichen locker um Materialen zu sammeln. Den Quest kannst du dann ja immer wieder starten.
Krakatoas is offline  
Old 10/21/2010, 21:56   #10
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Nein, leider nicht. Später bekommst du aber die sogenannten "Tatzenpass- Quests". Du startest die Quest, hast jetzt 50 Minuten Zeit um Materialien zu sammeln. Nach bereits 5 Minten liegt in der blauen Box schon der Tatzenpass. Den müsstest du dann nur noch in die rote Box legen und der Quest wäre geschafft. 50 Minuten reichen locker um Materialen zu sammeln. Den Quest kannst du dann ja immer wieder starten.
wie meinste das nach 5 min habe ich das quest item in der boxx oder schon gefunden ?
HornedReaper is offline  
Old 10/21/2010, 22:46   #11
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by HornedReaper View Post
wie meinste das nach 5 min habe ich das quest item in der boxx oder schon gefunden ?
Es taucht einfach in der Box auf. Ich denke mal, dass diese Quests einfach für's Materialien sammeln gemacht wurde. Damit man sich halt nur darauf konzentrieren muss, und nicht noch zum Beispiel einen Großjaggi zu erlegen hat.
Krakatoas is offline  
Old 10/22/2010, 14:03   #12
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Dan hätte ich noch eine frage Kann man den Rucksack vergrößern O; wen ja wie
HornedReaper is offline  
Old 10/22/2010, 14:25   #13
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by HornedReaper View Post
Dan hätte ich noch eine frage Kann man den Rucksack vergrößern O; wen ja wie
Also, so weit ich weiß nicht. Wenn ja, dann bin ich noch nicht an der Stelle des Spiels. Du kannst dir aber später Bücher kaufen, mit denen dann deine Objektbox vergrößert wird. 3 Spalten haben mir eigentlich immer gereicht bei der Tasche. Ausser, wenn man mal ein bisschen so nebenbei unterwegs war. Ist aber alles verkraftbar.
Krakatoas is offline  
Old 12/11/2011, 06:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
HornedReaper

du spielst ja mh3
welches JR bist du schon auf online ?
und ich will dich in skype aber es giebt HornedReaper 2 mal
da will ich mal sagen pn du mich pls in skype

chimpanizz

und mh3

xPeri
ThR3cKy is offline  
Reply

Tags
monster hunter tri onlin


Similar Threads Similar Threads
Monster Hunter Frontier
11/28/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Als erstes sollte man sagen, dass das Game zu 99% nihct nach EU kommt. Das Game kann man für die PsP kaufen und eigentlich sollte es dort bleiben. Doch es ist eine PC Version erschienen. Also das Game ist schon raus und es gibt 2 Versionen. Einmal das aus Japan, was kostenpflichtig ist und wo eine Trialversion möglich ist. Man spielt bis Jäger Rang 2 (Pros in den Game schaffen es in 2-3 Woche ^^). Oder die Version von hangame aus Korea. Wer einen Hangame Acc besitzt, kann es Spielen. Es ist...
Who Play's Monster Hunter?
04/11/2010 - Consoles - 11 Replies
Huhu^^ wollte mal wissen ob ihr Monster Hunter zockt. und welchen teil ihr am besten findet. Ich persöhnlich findet MHF Unite am besten
Monster Hunter Screenshots
02/23/2010 - Dragonica - 0 Replies
Original from a Dragonica contest: http://contest.mmosite.com/forum_contest/dragonica .shtml These two screenshots look so nice. Hope some creative players could submit more. http://i302.photobucket.com/albums/nn108/Seiji626 900/Dragonica10012921232000.jpg http://i302.photobucket.com/albums/nn108/Seiji626 900/Dragonica10011009330600.jpg
monster hunter usw.
01/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
hi kennt einer von euch ein game das Monster Hunter ähnelt?? ich würde gerne so ein spiel online aufm pc zocken ich freue mich über antworten :D
Hunter monster quest
02/18/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Hello, Im french, sorry if my spelling is not correctly. Is it possible to do The monster hunter quest infinitly ? Thx



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.