Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA12 - Online FS

Discussion on FIFA12 - Online FS within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
FIFA12 - Online FS

Hey,
ich hatte Gestern oder so ein Online Freundschaftsspiel gegen irgendjemanden der mit Bayern gespielt hat .. nur war in seinem Kader Ibrahimovic, wie geht das? Bei Online FS kann man doch nur den aktualisierten echten Kader verwenden

Gerade eben gegen den HSV gespielt (auch Online FS), da gabs nen Spieler namens "SPIELER1"
Crrrespo is offline  
Old 12/01/2011, 12:49   #2
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 143
Nein, man kann auch mit seinen eigenen Kadar spielen^^.

Also nur bei Online FS bei Mann gg Mann Saison geht das nicht!
Nate Dogg™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 13:10   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Bei FS kann man seinen Virtual Pro verwenden und der Name von dem Pro ist dann Erstellter Spieler 1! Ka warum
Chigsur is offline  
Old 12/04/2011, 13:35   #4
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Spieler erstellen, bzw Team bearbeiten, danach ganz normal spiele, hab mit einer puren 99e selbstgemachten team schonma gespielt
Düsseldoorf' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Fifa12
10/19/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Habe FIFA12 für den PC, jedoch habe ich auf dem PC nur eine XBOX Steuerung. Und ich finde keinen Menüpunkt wo ich die Steuerung von XBOX auf PC ändern kann. Kann mir irgend jemand helfen?
Verkaufe Fifa12 Key
10/19/2011 - Fifa Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Fifa12 Key, er ist unbenutzt und neu. Wenn er heute noch weggeht gibts den Preorder key dazu. Keine ahnung was der bringt da ich keine Fußballspiele spiele. Preis: 25€ Up
fifa12 online
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
kann man fifa 12 gecracked online spielen ??? singleplayer müsste ja gehen aber geht das auch online, also mit freunden ?
[Ps3]Fifa12 Problem!!
10/02/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe folgendes Problem und zwar ich kann Fifa 12 nicht online (PS3) Mein Kollege schickt mir Einladung ich nehme an und das lädt sich und dann steht da Verbindung wurde abgebrochen. Wenn der gegen andere zockt geht das aber nur wenn der gegen mich zockt geht das nicht. Ich hatte am Anfang NAT-Typ 3 habe gehört das man das auf 2 ändern soll. Habe ich ja auch gemacht. Aber das Problem bleibt weiterhin. Was kann man dagegen machen? Hatte schon jemand Erfahrungen...
[S]FIFA12 Key [B]PSC
09/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Händler, den Key werde ich aber erst am 30.9. wenn das Spiel erscheint kaufen. Meine Forderung: Ich will einen Trusted Händler haben, ich will das der Key funktioniert. Ich hatte eine sehr lange Zeit Glück gehabt insachen Scammern. Dies soll nun erstmal mein Letzter Handel sein und deswegen will ich auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe, dass bei meinem letzten Handel einfach nochmal alles gut geht. - der...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.