Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes Spiel zum zocken ;D

Discussion on Suche gutes Spiel zum zocken ;D within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
Suche gutes Spiel zum zocken ;D

hey, bin auf der Suche nach nem guten Rollenspiel..

Habe The Elder Scrolls 5 schon fast durch und möchte mir so ein ähnliches spiel kaufen. Gibt es Welche die Scrolls oder zB Monster Hunter ähneln?

Hoffe auf gute Tipps



LG
LetzFetz. is offline  
Old 11/23/2011, 13:17   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Mass Effect, ist zwar nicht so frei wie TES aber es gibt jede menge verschiedene Planeten auf denen du bist und musst jede menge Quests machen.
hi im andi is offline  
Old 11/24/2011, 21:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Dürfte ich denn mal erfahren für welche Konsolen es sein darf ?.
redler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche gutes spiel
10/15/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hey ich un ein paar freunde suchen ein spiel was man über lan zocken kann oder im multiplayer solte jedoch kein css wow minecraft cod samp diese spiele solten nicht sein da sie schon vorhanden sind bitte um hilfe mfg. PeterPan un ja heidelanpeterpan
[Suche gutes Spiel]
09/03/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Suche gutes ego shooter spiel MUSS ein online game sein sollte free sein > sowas wie crossfire sollte halt kein combat arms,crossfire,warrock sein ;D
Suche ein gutes Spiel zum Zocken
07/16/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Sers, Ich hab mal wieder langweile bekommen und such ein neues Game... könnt ihr mir eins empfehlen?
[Suche]Ein gutes Spiel [THX]
07/13/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hey ich suche ein gutes game Online sollte es nicht sein also ich mein keine mmorpgs Was ich persönlich gute finde : Spellforce 2 Dungeon Keeper 2 Oblivien So suche ein paar gute games Rollenspiele wären nicht schlecht und so was wie Spellforce auch nicht :)
[Suche]Gutes Strategie Spiel
12/22/2009 - Off Topic - 12 Replies
Heyho, Suche seit längerer Zeit ein gutes Strategiespiel mit einen Mehrspieler Modus! Kennt da jemand welche Gute? Sollte so in der Art sein wie Empire Earth 1 // Stronghold Mfg 18caN



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.