Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Player für PS3 Cod BO Zombie modus

Discussion on [s] Player für PS3 Cod BO Zombie modus within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
[s] Player für PS3 Cod BO Zombie modus

Hey ich such 1-2 Leute, mehr nicht, für Die ps3 um mit denen zu spielen.


Wodrauf? Ps3
Wann? Eig jeden Tag um 3 uhr
Was? Cod Black ops zombie modus,online
Sonstiges: Ihr braucht kein headset usw, nur ihr müsst Nett sein. Und nicht austicken wenn ich doch mal öfters verrecke :3

Psn: HugoBoss256

BIn jetz auch on

Mfg
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 11/21/2011, 19:21   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Der Sticky ist nicht umsonst da!
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zombie Modus !
06/09/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo zusammen , wir suchen noch 2 GUTE PS 3 ! ''Gehilfen'' für Kino der toten (: Bitte angeben : PSN ADDY'S Wann ihr morgen kommen könnt ''Uhrzeit :p '' . Bis welche Runde ihr gekommen seit '' Rekord '' .
COD 4 Zombie Modus;)
01/15/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Pvpers :rolleyes: Ich habe letztens erst herausgefunden das man in COD 4 auch einen zombie modus spielen kann. Dieser Zombiemodus ist nicht wie bei Call of Duty 5 oder bei Call of Duty 7 sondern er hat eine ganz eigene art. Ihr seid mit anderen Spielen auf einer Map die am anfang per Abstimmung ausgewählt wird . Eine Map wird 1 Stunde lang gespielt danach ist diese Runde zu ende. Mann spielt nicht wie bei den anderen COD´s mnit 3 Playern sondern dort spielt man in einer riesigen map...
Zombie Modus
12/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Ich hab beide zombie karten durchgespielt bekomme die bizon aber nicht -.- weiß jemand zufällig wieso ? oder muss ich die erst irgendwie aktivieren ? Danke im vorraus für hilfreiche antworten :)
Zombie Modus
12/05/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo leute, Suche noch 2-3 partner zum zombies abschlachten :D Addet mich einfach unter den namen Black_ops_suchti :D :D bis demnächst ;D
zombie modus
10/18/2010 - WarRock - 2 Replies
hilft mir einer mit dem telekill hack zombie modus durch zu spielen ps: eigentlich hack ich ja net aber ich will es durch spielen :D



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.