Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBox 360 Bundle Postelieferung wtf =O

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
XBox 360 Bundle Postelieferung wtf =O

Also da ich mit dem Amazon Forum net richtig klar komme missbrauche ich mal epvp für meine Frage .

Also zum geburstag hat mir mein Dad ne Xbox 360 geschenkt sozusagen, wir haben sie gemeinsam Online bei Amazon bestellt, auf seine Rechnung, Und zwar haben wir die Xbox 360 Premium zusammen mit Gta IV bestellt, 333 € mit Versandkosten. Da Gta IV aber erst ab 18 ist (mein vater hat sich genaustens über das Spiel informiert ist aber der Meinung das ich das Spiel trotzdem zocken dürfte), kam bei der Bestellung Online bei Amazon Achtung ein bestellter Artikel ist Jugendgefährdet blabla dann musste er ein Häckchen machen das wenn die Lieferung ankommt exakt die Person die Volljährig ist und auf die die Bestellung läuft (also mein vater) dann das Päckchen engegennimmt, aber da das Päckchen vorraussichtlich am Dienstag da ist und er am Montag eine Woche auf ne Fahrrad Camper Reise geht, wird er nicht da sein, also meine Frage, kann Notfalls auch meine Mutter oder sogar ich das Päckchen entgegennehmen, weil das Päckchen wird per DHL geschickt, ich kann mir kaum Vorstellen das Amazon den gelben Leuten ein Hinweis gibt exakt nur an die Person liefern, ist das Paket für DHL einfach nur ein normales Paket oder eben ein bestimmtes per Amazon was nur an meinen vater ausgelifert werden darf?

Hoffe auf Hilfreiche Antworten

Zenzra is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Normalerweise hinterlegen die bei dem zuställigen paketdienst (in deinen falle dhl) ein nachricht wer das packed annehmen darf und wer nicht bzw wo es hingeliefert werden darf wenn man die person nicht antrifft oder niemand zuhause ist...

zbs dürfen manche pakete nicht an nachbarn abgegeben werden zbs

es kann sein das sie nein sagen wenn ihr es annehmen wollt und das sie es zur nächsten paketstelle bringen und auf abholung warten

oder der typ ist nett oder dumm oder was weiss ich und gibt es euch schwer zu sagen...

mfg

xaero

xaero is offline  
Old   #3

Oh man is ja mist, Naja hoffentlich schicken sie die Xbox und GTA IV separat so kann ich wenigstens die Xbox annehmen....
Zenzra is offline  
Old   #4

Hm mein Vater hat mir eine Vollmacht gegeben, im Internet steht das man die Post eigenen Vollmachtkarten dafür verwenden kann oder einfach was selbst geschriebenes auf nen Zettel, ich hoffe das reicht ^^

Zenzra is offline  
Old   #5

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Ich wär auf nummer sicher gegangen und hätte deiner mutter die vollmacht erteilt die darf das nämlich aufjedenfall entgegennehmen.
wenn dein dad und deine mum verheiratet sind sogar ohne vollmacht.

mfg
invisible is offline  
Old   #6

Ja das sindse ^^ also meinst du alles klappt da ohne Prob´s?
Zenzra is offline  
Old   #7

jop
xaero is offline  
Old   #8

Hmm Xbox ist heut gekommen, Xbox konnt ich nehmen aber GTA IV hat der Postbote weder mir noch meiner Mutter gegeben.....
Zenzra is offline  
Old   #9

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
heftig ^^ naja immerhin hast deine xbox schonmal
Ist das nur ne normale oder mit Modchip ?

Ohne Modchip hätte ich gar kein nerv mir Spiele zu holn ^^
Pand0r is offline  
Old   #10

Ne hab ne normale, pro spiel 60-70euro das ist doch scheiße!
Zenzra is offline  
Old   #11

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Jop, naja kannst dir ja noch nen Modchip nachträglich einbauen lassen.
Kostet glaub ich 40-50€ und dann kannst "Sicherheitskopien" spielen
Pand0r is offline  
Old   #12

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Was verboten ist wie man dazu sagen muss, wenn du das Original nicht besitzt.

mfg
invisible is offline  
Old   #13

und die garantie verfällt sowie die haltbarkeit der konsole...wir hatten schon 5mal ne neue weil der chip sie gebumst hat -.-
xaero is offline  
Old   #14
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Und Online zu gehen ist auch riskant.
gotstyle is offline  
Old   #15

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ja udn ? ich habs mir gemacht ich hab mein xbox laufwerk geflasht (lassen^^)
ja online gehn ja scheissdrauf wer will gta4 online spielen udn ja wen das spiel so gei liss das ichs online zoggen will dan haben sich die entwickler eh verdient das ichs mir kauf.

du musst nru achten wann deine konsole hergestellt wurde aber das du eine von dennen bekommen hast die noch ROD gefährdet is glaub ich nicht.
ohne rod bruachst auch keine garantie . - basta

E:wenn du den RoD bekommst, sagen wir mal udn du hast dir gta4,massevekt,usw... geladen udn durchgezoggt udn du musst dir ne neue xbox holen... tja is das dan bei 10 oder mehr gedaddelten spielen nciht sogar günstiger o.O

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »