Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Ps3 Gamer Headset ?

Discussion on Top Ps3 Gamer Headset ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Top Ps3 Gamer Headset ?

Falls es dafür nen bestimmt Bereich gibt sorry.


Suche nen Top Ps3 Gamer Headset mit dem man alles hört und so in Mw3.

Der Preis sollte bis 100Euro paar Euro mehr wäre auch nicht schlimm aber eigentlich wäre am besten günstiger^^ aber wenns nicht gleichwetiges im günstigeren Bereich gibt dann hab ich Pech .

Wäre coll wenn mir einer 2-3 Links von Guten Headset bei Amazon posten würde (:.

Danke im vorraus
Keanu0095 is offline  
Old 11/08/2011, 19:56   #2
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442







das px 5 ist meiner Meinung nach das beste von denen was Sound und Komfort angeht...
Trittons AX Pro spielt vom Sound her in der gleichen Liga, aber Kundensupport + Qualität ist wirklich unterste Schublade...
Das andere Tritton hat ebenfalls nen sehr guten Sound , aber wen ein Tritton dan wirklich das AX Pro..

Das andere Turtle Beach hatte ich bisher nicht auf dem Kopf sieht aber relativ gut aus im Bezug auf Bewertungen etc...

das Turtle Beach Px 5 = 7.1 (programmierbar)
das tritton Ax Pro = (real ) 5.1. das heißt das, das 5.1 nicht simuliert wird, also das dort wirklich mehrere Boxen drin sind..
das tritton 720 = 5.1
das Turtle BeachP11 = stereo
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Headset ?
07/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, ich suche ein gutes Gamer Headset für nen guten Preis... sagen wir ma bis ca. 70€ kann ihc mitgehen.... sollte gut sitzen, Bass sollte iwie regelbar sein, jedoch nicht am Kabel... Mikro gut Hab gute Erfahrung gehabt mit Microsoft Life Chat jedoch knartscht dat Teil jetzt so, ergo muss Ersatz her... leider kann man bei dem VIeh halt nicht den Bass regulieren womit Techno zum Ohrenschmerz wird. Habt ihr da gute Erfahrungen und Empfehlungen ? Am besten mit USB Anschluss (...
Gamer Headset aber kein richtiger Sound
07/07/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Huhu leute :) Ich hab ne frage. Undzwar habe ich mir vor ca 1 Woche das Gamer Headset Steelseries 5H 2V Gekauft . Dies ist ein 5.1 Gamer headset . Ich habe in Realtek schon 5.1 Surround eingestellt doch wenn ich Cod7/Cod4
Gamer Headset
12/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich wünsche mir zu weihnachten ein neues Headset aber ich hab keine Idee welches wirklich gut ist. Ich suche ein Wireless Gamer Headset für bis zu ca 60€. Es soll nicht das beste sein aber schon ordentlich zum skypen/teamspeak und spielen. Vielen Dank für die Hilfe schonmal
Gebe mein Gamer-Headset her
09/16/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hi Leute. Ich möchte gerne mein Gamer-Headset verkaufen. Da ich aber den Ebay Link nicht direkt hier preis geben darf, soll sich einfach jeder per PM melden der Interesse hat, und ich werde den Ebay-Link hergeben. Hoffe das ist so erlaubt. Info´s: Es ist ein Speedlink Medusa Pro Gamer 5.1 Surround Sound + Transporttasche + Handbuch + DVD-Zwischenstecker.Guter Zustand, funktioniert noch super. Echter 5.1 Surround Sound über 6 Kanäle, d.h. 3 Lautsprecher auf jeder Seite im Kopfhörer. Also...



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.