Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset funktioniert nicht [XBox 360]

Discussion on Headset funktioniert nicht [XBox 360] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Headset funktioniert nicht [XBox 360]

Hey leute
Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist.
Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist.
Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich natürlich auch nicht , da das headset ja laut meiner xbox ganrnicht angeschlossen ist.
Bitte um hilfe habs auf einem Kabel Controller ausprobiert und auf einem Wireless ich glaube eher weniger das beide kaputt sind.
Norfork1 is offline  
Old 10/25/2011, 20:32   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Guide Knopf drücken -> Voreinstellungen -> Sprache -> Ausgabe über Headset
-TaZzy- is offline  
Reply

Tags
headset, xbox 360


Similar Threads Similar Threads
XBox 360 erkennt Headset nicht
10/21/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey leute Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist. Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist. Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich...
[Problem]Headset funktioniert nicht
08/18/2011 - Consoles - 4 Replies
hey, ich habe mir endlich ein headset für die PS3 geholt was heute angekommen ist. Jetzt habe ich das problem wenn ich es anschalten will (4 sekunden drücken) pasiert rein garnichts. Ich weiß nicht ob man erst das akku aufladen muss oder nicht. Wie sehe ich überhaupt ob er den akku auflädt? Ich habe es von Amazon bestellt & es waren dort auch Kundenrezensionen die positiv waren. Habe das Gioteck EX-01. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Grüße
Headset funktioniert nicht
07/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Fatal1ty Gaming Headset gekauft, und es läuft auch einwandfrei. Bis auf das Headset, eine lange zeit hat es funktioniert und jetzt nicht mehr. An einem Kabelbruch liegt es nicht. Ich denke mir fehlen Treiber. Unter Einstellungen wird mein Headset auch nicht angezeigt. Vor einstecken des Headsets http://http://s1.directupload.net/file/d/2595/ctg wupj7_jpg.htm Nach einstecken des headsets ...
Headset geht nicht an XBOX
05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
hei epvp ich hab seit neuesten ne xbox 360 und hab mir heute das Logitech Clear™ gekauft nun wollt ich fragen wie ich es benutzen kann MfG assazinz_
LogiLink Headset funktioniert nicht
01/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mir gestern analog LogiLink HS0011 Headset gekauft, gestern lief alles super bis heute als ich mir ein Film angeschaut habe brach auf einmal der ton ab. Ich höre nichts mehr mit dem Headset (logischer weiße ist die Box abgesteckt)



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.