Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Apple] Ich suche ein tolles App

Discussion on [Apple] Ich suche ein tolles App within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
[Apple] Ich suche ein tolles App

Hallo,
dieser Thread ist fur Suchen von bestimmten Apps gedacht. Ihr koennt eure Beschreibungen hier hinterlassen und die Erfahrenen beraten und helfen euch bei der Suche. Ich moechte hier keine Fragen die ueber Warez handeln lesen!!!
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 02:08   #2
 
.NighT's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 560
Received Thanks: 288
Ich suche Erfahrungsberichte zum Tintenfischorakel-App...hat es jemand mal getestet?
Hab gehört, man kann statt 2 Ländern alles mögliche nehmen, wie Münzwurf quasi
Weiß jemand wie das App heißt und wie teuer es ist?
.NighT is offline  
Old 07/23/2010, 02:11   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Die Applicatio heisst ask the octopus und kostet 79 cent
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 20:44   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Groups – Effektiveres Kontakt Management mit Groups per Drag & Drop

Kostet 4 €

Hier der Link:

Hoffe habe das richtige gefunden

Und Rikkami psstt Doppelpost ;o
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 22:06   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Der Post vorher war vor 6 Tagen

Könntest du mir mal erklären, wie ich die Kontakte verstecke?
Rikkami is offline  
Old 07/29/2010, 22:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 53
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .NighT View Post
Ich suche Erfahrungsberichte zum Tintenfischorakel-App...hat es jemand mal getestet?
Hab gehört, man kann statt 2 Ländern alles mögliche nehmen, wie Münzwurf quasi
Weiß jemand wie das App heißt und wie teuer es ist?
Hab grade in den Top25 der Meistgeladenen Apps "Paul der Oktopus" gefunden, ebenfalls ein Orakel:

1. Frage eingeben, z.B. "Wie geht es Dir?"
2. Zwei Antwortmöglichkeiten angeben, z.B. "Super" und "Könnte besser sein -.-"
3. iPhone schütteln und es wird eine Antwort per Zufallsgenerator ausgewählt
-> Unnötig

Gruß Attention
Attention! is offline  
Old 07/30/2010, 22:36   #7



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Dieses App bringt mir leider nichts. Es versteckt nur bei Groups die Nummer, aber bei der normalen Kontaktliste ist es noch sichtbar :S
Rikkami is offline  
Old 07/30/2010, 23:00   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Tut mir leid, werde mich morgen nochmal genauer informieren .
Status is offline  
Old 08/02/2010, 13:21   #9
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
Ich suche ein App womit man pocket guitarre / pocket trompete / pocket schlagzeug usw spielen kann ;]
crowny is offline  
Old 08/02/2010, 13:34   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by crowny View Post
Ich suche ein App womit man pocket guitarre / pocket trompete / pocket schlagzeug usw spielen kann ;]
Wär guitar hero was für dich?
Rikkami is offline  
Old 08/02/2010, 23:46   #11
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
nicht dass was ich suche aber habs mir trotzdem mal geholt
crowny is offline  
Old 08/06/2010, 23:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 138
Mein lieblings Apps wären:
AngryBirds
iGun
und so ein FingerSkateBoard Spiel
4Story Hackerzz is offline  
Old 08/07/2010, 16:35   #13



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by 4Story Hackerzz View Post
Mein lieblings Apps wären:
AngryBirds
iGun
und so ein FingerSkateBoard Spiel
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
dieser Thread ist fur Suchen von bestimmten Apps gedacht.
Brauchst du evtl. eine neue Brille?
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2010, 20:15   #14
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by crowny View Post
nicht dass was ich suche aber habs mir trotzdem mal geholt
also ich hab mal geguckt die einzigen sachen in richtung virtuelles intrument waren guitarr hero und tap tap.

suche übrigens auch was.
gibts einen pdf reader für den ipod touch, mir egal ob bei cyida oder dem normalen app store.
Bobi1 is offline  
Old 08/09/2010, 02:35   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
also ich hab mal geguckt die einzigen sachen in richtung virtuelles intrument waren guitarr hero und tap tap.

suche übrigens auch was.
gibts einen pdf reader für den ipod touch, mir egal ob bei cyida oder dem normalen app store.

Good Reader, sogar umsonst
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eq/yang auf S 4 Biete Super tolles eq auf s 20 !
08/11/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hier paar screens das eq ist eig sehr gut Naja jedefalls das vms ;) Ich hätte gerne ein gifti+0-9 ssp+0-9 dgp min +7 für vms min +8 mit bonis und steinen Da dgp+7 nur 35kk auf s4 kostet und das vms 900kk auf s20 ;) Also bietet Fleißig solte gutes High eq sein also die waffen ab min ab level 65 und rüssi ab 61 halt dgp oder ssp ^^ auf den screens sieht mann noch ein tipp der is +9 den tausch ich auch ;) Habe auch interesse an nem Eisi+9 sab+9 ebis +9 tp armband schuhe etc pn me bei...
Suche Schami account 65+ ! BIETE TOLLES!
06/10/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Tausche mein Krieger Level 63 gegen ein Drachenschamanen/in level65+ blank Skills: Aura M2 Kr M3 Sw M6 3wege 10 sausen 1 Reich: Jinno Server: Hyperion
Suche tolles MMO!
02/11/2009 - Off Topic - 10 Replies
Joa, ich hab jetzzt nen neuen PC. 4GB RAM, 600GB Festplatte, ne 512MB ATI Raideon Graka und nen AMD Phenom 9650 Dual-Core Prozessor Meine WoW GameCards sind abgelaufen und ich muss warten bis ich wieder genug geld hab. Was suche ich: Gute Grafik Gutes Gameplay Gute Story Gut befüllte Server Wenn möglich deutsch



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.