Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pro Evolution Soccer 2012 - Verb.probleme (PS3)

Discussion on Pro Evolution Soccer 2012 - Verb.probleme (PS3) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
Pro Evolution Soccer 2012 - Verb.probleme (PS3)

Hi,
vorab,
der Thread richtet sich nur an jene, die das Spiel besitzen und nicht an die, die dumm daherlabern
Und zwar geht es um die Verbindungsprobleme.
Wer kennt es nicht?
Man will ein spiel joinen und dann als man schon in der Lobby ist und Start drückt, erscheint die Anzeige, dass durch Verbindungsprobleme das Spiel abgebrochen wurde und das passiert bei mir, im Schnitt, jedes 2.Spiel.
Der große Nachteil daran ist, dass man runtergestuft wird und zwar unter die 70% Quote und somit nur Spiele gegen andere Leaver machen kann und von Wettbewerben gar ausgeschlossen wird.
Ich hatte in noch keinem Spiel derartige Probleme und selbst im Vorgänger nicht.
Wisst ihr Rat?
Hat es was mit den Ports zu tun?

Mfg
Christian99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pro evolution Soccer 2010
08/28/2011 - Main - 6 Replies
Hey com, ich habe mitbekommen das man bei PES10 die Bundesliga reinpatchen kann aber wie. könnte mir einer helfen? Skype: timon878
[S] Pro Evolution Soccer 2011 Key [B] Geld ;p
07/08/2011 - Trading - 2 Replies
Hi Ho! Key soll natürlich noch nicht Online Registriert sein ! Bin schon den ganzen Tag auf der Suche und dann habe ich dieses Forum entdeckt ;P
[S]Pro evolution soccer 2011 (Key) [B] Egold
11/18/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Titel sagt alles.
[S] BFBC2 Und Pro evolution soccer 2011 (Key) [B] Egold
11/16/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles ,einfach sagen was ihr pro spiel haben wollt an egold. Greetz
pro evolution soccer 2010 frage.
03/19/2010 - Main - 2 Replies
also hab mir gestern pes2010 ausn netz gezogen installiert gecrackt das teil ist englisch ich weiß nicht wie ich es auf deutsch kriegen kan es geht sowass mit patch aber keine ahnung wenn jemand ahnung hat bitte mal hier reinposten. krieght auch thx(weiß nicht wofür man diese thx braucht aber egal.) mfg.



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.