Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[wer zockt?]sacred 2 fallen angel auf der xbox360

Discussion on [wer zockt?]sacred 2 fallen angel auf der xbox360 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Thesanji99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 13
[wer zockt?]sacred 2 fallen angel auf der xbox360

würde gerne paar leute kenenlernen die sacred2 zocken damit ich bissl hilfe habe wenn ich nciht witerkomme. deshalb einfach bei intresse gt posten
Thesanji99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sacred 2 Fallen Angel
09/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo alle zusammen Ich habe ein Sacred 2 Fallen Angel Hamachi Server erstellt und würde gerne für in ein wenig Werbung machen Servername: Sacred 2-v.2.12 Passwort : 123 Gameversion: 2.12 und natürlich Hamachi version eingendlich egal würd mich freuen wenn ein paar Sacred 2 Süchtige drauf kommen und mit spielen :D
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
Sacred 2 (Xbox360) online
04/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin, also ich wollte mal fragen ob jemand sich sacred 2 für die 360 kaufen wird und auch online zocken wird. Diese frage ergibt sich aus dem release der schon 3 mal verschoben wurde laut gamesonly wird es am 06.mai releasen obwohl gerüchte aufkommen das es doch erst am 16. mai kommen wird.. Dadurch greifen viele zur PC version.. Daher würde es mich freuen wenn ihr es über Xbox live zocken wird, und noch leute sucht zum zocken mir ne PN schickt mit Xbox live Name :cool:
Sacred 2 - Fallen Angel
10/10/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi leute, wieso steht hier noch nix davon? Sacred ist ein deutscher spiele titel, der international angeboten wird :D das teil is' doch absolut super, wenn ich die screenshots sehe - WOW :-) auch die trailer ect... haben mir gefallen. bei Sacred 2 wird's auch ein "Closed Net" geben, ähnlich wie bei Diablo2 das Battle.net.......nur ich denke mal viel geiler, weil neuer... naja wäre doch interesant für ePVP, oda?
fallen angel
06/07/2005 - Off Topic - 10 Replies
kunz wan gehen wir auf einen kaffee hab keinen bock zu arbeiten und hab durst also wenn du zahlt können wir jederzeit gehen ab 13:20 an alle hier: kann jeder mitrden aber es geht hier um unseren job und pausen dieser thread is dazu da das unsere ausreden gleich sind sodass es keine missverständnisse gibt. thx an alle



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.