Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox360 Elite Sound / Grafik Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 366
Xbox360 Elite Sound / Grafik Problem

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Und zwar höre ich bei meiner Xbox360 Elite keinen Sound.
Ich habe einen 37Zoll LG Fernseher der an eine Heimkinoanlage angeschlossen ist sowie an meinem Rechner.

Mein Rechner ist mit dem VGA Kabel mit dem Fernseher verbunden und der Sound höre ich über meinen .
Der Receiver ist mittels AV Kabel an dem Fernseher gebunden und wenn ich meinen PC "sehen" will inpute ich "RGB"

Ich würde gerne mittels HDMI Kabel an den Fernseher anschließen höre aber dann anschließend keinen Sound. Ich habe zwar die Möglichkeit via Komponenten Kabel den Sound zu hören aber habe dann 60% Grafikverlust.

Wie kriege ich das hin das die Xbox360 volle Grafikauflösung und sound hat?

Heimkinoanlage: LG HT 353 SD 5.1 DVD Heimkinosystem
Fernseher: LG 37 LC 3 R

Gruß

Kingpui is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Vielleicht mal HDMI Kabelchecken ?

d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,778
Grafik: XBox via HDMI Kabel an den Fernseher
Ton: Das graue (mitgelieferte) original Microsoft Chinch Kabel (oder Composite) zusätzlich zu dem HDMI Kabel anschließen, nur die "Tonstecker" verwenden

Info: Da nicht beide Kabel in die XBox passen, musst du das Composite (Chinch) Kabel vorne aufknacken, den unteren Teil weglassen, ggf. Kleber (diese grauen Tesa) zur Isolierung verwenden und schon funktioniert's.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 103
volle auflösung im xbox menü , da kannse 720p , 1080p/i da wählste 1080P

Edelzocker™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by SkiiY View Post
Vielleicht mal HDMI Kabelchecken ?
Das HDMI Kabel ist 100% in Ordnung da wir das schon getestet haben aber dann fehlt uns eben der Sound.

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Grafik: XBox via HDMI Kabel an den Fernseher
Ton: Das graue (mitgelieferte) original Microsoft Chinch Kabel (oder Composite) zusätzlich zu dem HDMI Kabel anschließen, nur die "Tonstecker" verwenden

Info: Da nicht beide Kabel in die XBox passen, musst du das Composite (Chinch) Kabel vorne aufknacken, den unteren Teil weglassen, ggf. Kleber (diese grauen Tesa) zur Isolierung verwenden und schon funktioniert's.
Ist mir für den Preis leider zu riskant. Lieber kaufe ich 100 Kabel mehr als 1 zu beschädigen-

Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
volle auflösung im xbox menü , da kannse 720p , 1080p/i da wählste 1080P
Das war schonmal ein sehr guter Tipp nun bleibt der Grafiksalat fast weg. Nur noch per HDMI und ich bin top zufrieden
Kingpui is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,778
Wenn sich dein Problem gelöst hat, dann schreib das (sowas wie "kann geclosed werden" o.Ä.) für °Status und Limited™ in deinen Thread, damit die zwei deinen Thread closen können.

Danke
Mr. Highlife is offline  
Old   #7

Noch ist es ja nicht die beste Lösung. Ich möchte einfach per HDMI Kabel und Sound spielen!

Kingpui is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »