Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Fifa 12 Managermodus laden, hängt sich auf, schon CD umgetauscht Problem bleibt..

Discussion on PS3 Fifa 12 Managermodus laden, hängt sich auf, schon CD umgetauscht Problem bleibt.. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
PS3 Fifa 12 Managermodus laden, hängt sich auf, schon CD umgetauscht Problem bleibt..

Hallo Leute, ich habe grad ein Problem mit meiner PS3, wenn ich versuche Fifa 12 Managermodus zu laden hängt er sich auf wenn bei Laden 100% steht. Habs dann mit einem älteren Speicherstand versucht, hat einwandfrei funktioniert bis zu einer Stelle, dann hängt es sich auch auf. Habs schon ca. 2-3 mal versucht, sogar CD hab ich umgetauscht, das Problem bleibt bestehen.
Hoffe auf schnelle Hilfe...
Minatsu is offline  
Old 10/07/2011, 00:53   #2
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Lösch mal den ganzen Speicherstand, dannach müsste es wieder gehen.
Fifa hat irgendwie immer probleme mit dem Speicherstand, das ist schon seit Fifa2009 so, und dieser bug ist immer noch nicht behoben.
bL4ckMAN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 18:21   #3
 
elite*gold: 16
The Black Market: 118/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 714
Received Thanks: 160
Den hatte ich auch typisch fifa mal wieder. Aber das spiel ist top
erdem1981 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Metin2 PC hängt sich auf
09/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
ich spiele ganz normal m2 und manchmal sehe ich einfach keine dmg anzeigen mehr oder kann zb keine metin life infos mehr sehen das ist das einzigste zeichen das sich mein pc bald aufhängen wird wenn ich weiterspiele. neuinstallieren bringt nichts da ich egal ob DE SG oder p server spiele immer das gleiche passiert grafikkartentreiber ist up to date bei anderen spielen gar keine probleme temperaturen sind alle ok
L4D2 Hängt sich bei Laden immer auf! Was tun?
07/08/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Com wie oben schon gesagt hängt sich mein L4D2 immer beim Laden auf das Spiel an sich Läuft einwandfrei halt nur immer wenn dieses poster da beim laden kommt hängt sich oben dieser kreis auf und es lädt nicht mehr weiter dann kann ich nichts mehr machen und muss es mit dem Task-manager schließen. Ich hoffe einer kann mir helfen.
[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf
02/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, habe ein Problem: Immer wenn ich zocke z.B Metin2 startet mein Laptop immer irgendwan neu (immer verschieden mal nach 5min aber manchmal auch nach paar Stunden), da kommt einfach mitten im Spiel schwarzer Bildschirm und dann fährt er neu hoch (wie wenn ich den Pc gerade hochfahre)...oder er hängt sich einfach so auf, dann muss ich ihn immer abstürtzen lassen... Wäre nett wenn mir jemand sagen kann an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann :handsdown: Hier...
Rechner hängt sich schon vor dem Booten auf.
08/22/2009 - Technical Support - 9 Replies
Moin, da ich mal Zeit hatte meinen Dachboden aufzuräumen bin ich noch auf nen Rechner von meinem Dad gestoßen, der bis vor 4 Monaten noch einwandfrei lief natürlich versuchte ich ihn sofort zum laufen zu bringen. Doch plötzlich fährt das Bios? ersteinmal 30Sec lang hoch schafft es bis zu den ganzen Hardwaretreibern bis schließlich die Meldung kommt: ,,Reboot and select proper boot device or Insert Boot Media in selected device and press a key" Würd mich über Experten Meinungen...
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.