Quote:
Originally Posted by .SticK^^
Hey,
da ich keine Ahnung von Konsolen habe, und bisher nur eine Playstation 2 hatte wollte ich mal ein Fragen stellen;
1. Lohnt sich eine Xbox 360 ? Meine bald kommen ja eh neue ...
2. Welche Xbox ist die beste ( möchte so billig wie möglich eine kaufen ) und woran liegt der unterscheid ( brauche nicht viel Gb habe dann max 5 Spiele 8)
)
3. Wo habt ihr eure Xbox 360 geholt ?
4. Paar Tipps noch zum kauf einer Xbox 360?
PS: Ich will keine Ps3, und ich bin mir bewusst das Xbox Live oder wie das heißt kostet.
So, best regards SticKiii 
|
1. Ich glaube nicht, dass so schnell eine neue Xbox kommen wird. Meiner Meinung nach Ende 2012 bis Mitte 2013.
2. Neue Xbox:
- Xbox 360 4 GB Konsole

- Xbox 360 250 GB Konsole

Dann gibt's noch die neuen Bundleversionen, Modern Warfare 3 Konsole und die Gears of War 3 Konsole. Beide haben ein schickes Aussehen und eine 320 GB Festplatte + 2 Controller.
Das alles ist unter

zu finden.
Die alten Konsolen kann ich dir nicht empfehlen, da sie 1. kein integriertes Wlan haben und zusätzlich laut sind.
3. Ich habe meine Xbox 360 Elite bei einem Sonderangebot im Saturn (oder Media Markt) gekauft.
4. Es gibt meistens Konsolenbundles, die ein Game enthalten. Vielleicht findest du ja ein Bundle mit deinem Wunschgame. Außerdem rate ich dir an, entweder eine Xbox 360 S 250 GB zu nehmen oder das MW3 bzw. GoW3 Bundle zu nehmen.