Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox L!VE Anmeldung nicht verfügbar

Discussion on Xbox L!VE Anmeldung nicht verfügbar within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Xbox L!VE Anmeldung nicht verfügbar

Hay Com,
Ich versuche schon seit 3Tagen einen neuen XBL Account zu machen ,aber bekomme trotz richtiger Daten(Sogar mit mehreren Emails ausprobiert) immer nur die Fehlermeldung:
Die Xbox Live Anmeldung ist zurzeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Der Fehler kommt erst nachdem ich alles verifiziert habe und der Account am erstellen ist..-.-
Ich könnte den Account zwar auch auf dem PC erstellen ,aber ich möchte noch den XBL Gold Test-Monat haben(Hatte bis jetzt 2 Accounts ,also hätte ich noch einmal Gold übrig-.-')
Weiß einer woran es liegen kann?
An der Internet-Verbindung kann es nicht liegen ,denn ich kann mich mit meinen bestehenden Accounts ohne Probleme einloggen...
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/02/2011, 22:13   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Gib mir die Daten die du haben willst, dann mache ich dir einen
Status is offline  
Old 10/03/2011, 12:40   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ging schon^^
Dummerweise klappte alles nach 2x router neustarten^^
Keine Ahnung was da war.
Kannst den Thread schliessen
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/03/2011, 14:33   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
A.dll nicht verfügbar
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mit connect changer eine exe erstellt, die hatte aber kein icon, deswegen hab ich ein icon hinzugefügt (mit reshacker). Alles hat gefunzt, aber wenn ich dann die neue exe anklicke, die reshacker erzeugt kommt ein dll fehler. Zuerst öffne ich die exe: http://img716.imageshack.us/img716/493/46973908.j pg Uploaded with ImageShack.us
Serverstatus: Nicht verfügbar ?!
06/19/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hab mich gestern Abend eingeloggt, alles war perfekt. Ich logg mich heute Morgen ein, steht im Patcher: Serverstatus: Nicht verfügbar Klick ich dann auf "Mehr erfahren", steht dort, dass der Server online is? What to do?
Zum Forum Crysis 2: Xbox-360-Demo ab sofort verfügbar
01/27/2011 - Main - 2 Replies
Crytek hat heute wie angekündigt eine Demo zum potentiellen Shooter-Highlight Crysis 2 veröffentlicht. Diese Testversion enthält lediglich einen Teil des Multiplayer-Modus und wird exklusiv für die Xbox 360 angeboten. Die Demo bietet eine Karte namens "Skyline" sowie die Modi "Team Instant Action" und "Crash Site". In der Vollversion sollen insgesamt 12 Karten mit 6 Spiel-Modi enthalten werden. Eine PC-Version der Demo ist aktuell nicht geplant, was in diversen Spiele-Foren, inklusive dem...
Audiohardware ist nicht verfügbar!
01/25/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi! Ich hab mir heute meine neue Logitech MX Revolution gekauft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Nach dem ich diese installiert habe und neu hoch fuhr, fiel mir auf, dass der Windows Style nicht mehr schön rund XP mäßig ist sondern klassisch eckig auf 98 halt. Dies schaltet sich aber automatisch 1 minute nach dem hochfahren wieder um.



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.