Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Konsole lohnt es sich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Konsole lohnt es sich?

Hallo e*pvpler

Ich habe mir überlegt mir eine Ps3 anzuschaffen,nur habe ich noch ein paar fragen.

Zu dem Internt: Reicht mein DSL 100 für ordentlich zu spielen?
Kosten: Wie viel muss ich ausgeben?

Will eine ps3 mit mw 3 und ein neuer fehrnseh (Hab noch einen Rohrenfehrnseh)
welche größe muss der Fernseh haben um ordentlich drauf spielen zu können ?Wie viel kostete das alles komplett ?

THX im voraus

Brötchen Bond™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Fernseher 32" ~ 300-350€
Ps 3 ~ 250€
Mw3 ~ 60€

xISpooNIx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 188
Kauf dir ne PS3 Biittee das entäuscht keinen du kriegst richtig geile angebote für 200 euro mit spielen ..!
TeeMiiX is offline  
Old   #4

Ich find xBox geiler aber wir weichen vom Thema ab

Zudem, eine Konsole würde ich persönlich nicht gebraucht kaufen und wenn du eine für 200€ haben willst kannst du 100% davon ausgehen das du NUR gebraucht für den preis bekommst

xISpooNIx is offline  
Old   #5

Fernseher 32" ~ 300-350€

WTF? So teuer

Muss ich dann weihnachten und ausbildungsgeld sparen

Aber ich hohle mir zu 100% ne ps3 find ich persönlich besser.

Reicht mein DSL100 ?

580 Euro ist schon Heftig fürs 1test Lehrjahr
Old   #6

Jaa trozdem nur das doofe ist die neuen spiele FIFA 12 , MW3 die Kosten alle so um die 70 euro dass hat auch nicht jeder , z.B ich bin schüler woher soll ich dass geld her kriegen
TeeMiiX is offline  
Old   #7

Also, ich würde spontan sagen deine Leitung reicht. Kann dir aber keine Garantie darauf geben

Zum Fernseher - Ja wenn du was ordentliches willst ich würde dir empfelen drauf zu achten das der Fernseher Full HD hat. Das stimmt, ist eine menge Geld aber man hat ja auch lange was davon
xISpooNIx is offline  
Old   #8

Klar aber meinst du nicht das der "Zu Groß ist" Von meinem Bett bis zum Fehnseh sind es 1,50 Meter.
Old   #9

kauf dir diese kleinen HD fernseher .. Die sind nicht zu groß und kompakt aufhängbar
TeeMiiX is offline  
Old   #10

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
mw3 *würg* mw3 auf ps3 *megawürd*

ich hab mir ne konsole zugelegt (360°) für games die ich eig nicht auf pc spielen würde.

Tekken6/ Naruto / Dantes Inferno / Darksiders etc...

halt singleplayer games oder multiplayer fight games weil für alles andere geht doch auch dein pc oder ?

wieso solltest du dich mit shootern rumquällen wo du aimhilfe oder so brauchst um richtig zielen zu können.

eine sollte man schon besitzen , vor allem wenn man Kollegen hat die einen oft besuchen.
BloodyGaming is offline  
Old   #11

Ich persönlich hab auch nen 32 zoller, und ich finde das ist die perfekte größe. bei mir ist's auch nicht viel mehr vom bett zum TV

Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
kauf dir diese kleinen HD fernseher .. Die sind nicht zu groß und kompakt aufhängbar
und scheiße zum Zocken :*
xISpooNIx is offline  
Old   #12

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by xISpooNIx View Post
Ich persönlich hab auch nen 32 zoller, und ich finde das ist die perfekte größe. bei mir ist's auch nicht viel mehr vom bett zum TV

und scheiße zum Zocken :*
Nicht wirklich.
Ansonsten würde man ja auch auf dem PC schlecht zocken können ,da haben die meisten ja auch einen kleinen Monitor.
Hab PC und Xbox an einem Bildschirm (22") und das reicht komplett!
MMORPGPlayer is offline  
Old   #13
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,482
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Klar aber meinst du nicht das der "Zu Groß ist" Von meinem Bett bis zum Fehnseh sind es 1,50 Meter.
Ich hab ca. 2 Meter vom Bett zum Tv und hab nen großen 42° Full Hd, funkt wunderbar

Zu den Kosten: Mit 1-2 Spiele,der Ps3 120 Gig (Am billigsten) und nem 32° Tv solltest' ca. bei 590-820€ liegen.
Jenachdem wo du die Ps3 kaufst, was für Spiele du dir anschaffst und wie gut der Tv sein soll.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Ich find 32" trotzdem viel besser zum Zocken ;D die kleinen Monitore find ich persönlich wirklich mist zum zocken aber kann auch daran liegen, dass ich am PC nie zocke & es deshalb nicht ander gewohnt bin.
xISpooNIx is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by xISpooNIx View Post
Ich find 32" trotzdem viel besser zum Zocken ;D die kleinen Monitore find ich persönlich wirklich mist zum zocken aber kann auch daran liegen, dass ich am PC nie zocke & es deshalb nicht ander gewohnt bin.
^^
Ich sitz sowieso immer direkt am Bildschirm ,weil ich bevor ich zur Xbox gewechselt bin PC Zocker war und immernoch daran gewohnt binxD
Naja egal langsam weichen wir vom Thema ab..

MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »