Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Ps3 store neue inhalte

Discussion on Frage bezüglich Ps3 store neue inhalte within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Frage bezüglich Ps3 store neue inhalte

Wann kommen immer im Ps3 store neue spiele etc.?

Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 09/27/2011, 20:52   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Kann dir hier keiner beantworten.
hi im andi is offline  
Old 09/28/2011, 15:00   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
achso dachte das ist Monatlich oder wöchentlich
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich ps3 Store
09/26/2011 - Consoles - 13 Replies
Why gibts eig. kein Black Ops oder so zum kaufen im ps3 store als vollversion Ja ich weis wegen der Altersgeschichte aber why gibts/gabs dann Battlefield 1943 und Infamous? Würde mich auf neh Antwort freuen Danke im vorraus
Rift 1.3:Neue Inhalte bekannt
06/16/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo, Nun ist es soweit,nach den bisher bekannten groben Details,was denn nun mit Patch 1.3 kommen soll sind nun einige neue Dinge bekannt geworden,welche vielen von euch wohl aus World of Warcraft bekannt sein sollten. -Kostenloser Charaktertransfer auf bestimmte Server -Gildenbanken -Neue Sets -Der neue Schlachtzug Hammerhall mit mehreren Flügeln,welche zu erforschen sind -Kleinere neuerungen wie Accesoires für Charaktere und neue Artefakte
RIFT-Neue Inhalte
06/15/2011 - Gaming News - DE - 4 Replies
Das kostenpflichtige MMORPG RIFT ist nun bereits längere Zeit auf dem Markt und wurde schon von vielen begeisterten Spielern intensiv gespielt. Doch was tun nachdem das Level-Cap erreicht wurde? Herrscht nun gähnende Langweile? Bald soll dies der Vergangenheit angehören! Derzeit feilt das Entwicklerteam an neuen Inhalten für den höheren Level-Bereich. Schauen wir uns doch einmal an, was alles erscheinen und für frischen Spielspaß sorgen soll: Dies werden nicht alle Neuerungen sein,...
Champions Online: Neue Inhalte!
06/04/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.spielxpress.com/data/11/110112Champions -Online-Logo.jpg Für die meisten ist Champions Online noch kein Begriff in ihrem Kopf. Doch jetzt kommt das Comic gestylte MMOPRG mit neuen Inhalte! Cryptic Studios stattete das Game mit neuen Monstern, neue Quests/Storys und auch den Stil haben sie ein geändert. Auch wie bei den echten Comicheften werden es jetzt auch bei Champions Online jede Woche neue Parts/Updates geben die das Spiel noch besser gestalten. Spielertipps werden...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.