Kabel name Herausfinden? 02/06/2011 - Off Topic - 3 Replies Hayhou.....
Ich habe ein kleines Problem....^^
Wir haben in unserer Schule eine etwas ältere Anzeige Tafel inklusive
Lautsprechern für Durchsagen gefunden und der Hausmeister hat das Ganze ding Kurzerhand Installiert ^^
Nur Fehlt für das Mikrophon ein Kabel, es ist kein Klinken stecker oder ähnliches.
Das Kabel hat einen Runden Anschluss mit Zacken innen, etwa so:
http://www.studio-lannach.at/webshop_technik/the_ sssnake_sk23315_xlr_patch_pimx_132005.jpg
nur hat es 6 anstatt 3 Zacken.
Xbox kabel... 10/05/2010 - Consoles - 3 Replies Nehmen wir mal an ich habe kein Fernseher und kein kabel für meine Xbox,
nun möchte ich mit der xbox an meinen Samsung bildschirm Xbox spielen, welche Kabel müsste ich kaufen? ich denke mal auf jeden fall das
3-Cinch AV TV Scart Kabel Videokabel Microsoft XBOX bei eBay.de: Microsoft Xbox (endet 19.10.10 10:46:39 MESZ)
aber welche noch?
Danke im vorraus
helow kabel 06/01/2010 - Cabal Online - 3 Replies :D:D:D:D i juz fainded new gam gam :mad: but wen i trieded tu reinstael itz dident ranned :):) :handsdown: handsdown
hee kabel pepol i caem from 2m00ns awnd aj aer her tu explained m0r gaem. hell0 daddi boi (dad caemm juz from hiz work hehe awnd baekd rice :confused:)
excuze me ai wil ;) trie tu plai wit u guyz awnd in dis gam i hit veeery hard m0r den zumoons HAHAHA dieee, ooo hi hitted me :( i diii bam bam :D
:p:p:mad: wen i trieded tu hit wit sw0rd it dident hit juz alt+f4 shiet...
HDMI Kabel. 05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies Moin com.
So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.?
srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
Kabel Modem 11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies Ich habe EIn Problem.
Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele
Geholt also habe es gestern bekommen.
Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber
irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel
am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts.
Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan
also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem.
Und es geht mit Wlan.
Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)