Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Richtige Kabel ?

Discussion on Richtige Kabel ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Richtige Kabel ?

abend com,
Da ich nicht an einem Tv zocke sondern an einem Pc-monitor.

die frage is der switch der richtige ? also geht der auch ins hauppauge ? wegen den unterschiedlich farben bin ich mir da halt nicht so sicher ...

MfG
Lordcopy is offline  
Old 09/26/2011, 19:47   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,577
Die Farben dürften relativ egal sein, sind normale Chinch Anschlüsse.
Status is offline  
Old 09/26/2011, 20:26   #3

Received Thanks: 45
also wird es gehen ?
Lordcopy is offline  
Old 09/26/2011, 20:56   #4

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,577
Ich wäre ernsthaft überrascht, wenn nicht.
Status is offline  
Old 09/27/2011, 07:18   #5

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,353
Es gibt doch jetzt auch neue PC Monitore mit HDMI anschluss
oder das hier
Und welche Konsole ?
Chigsur is offline  
Old 09/27/2011, 20:18   #6

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Es gibt doch jetzt auch neue PC Monitore mit HDMI anschluss
oder das hier
Und welche Konsole ?
Da ich auch an einem PC Monitor zocke, der auch einen DVI-D Anschluss hat, kann ich dir nur das Kabel von Chigsur empfehlen, da:

HDMI -> DVI-D hat eine sehr gute Qualität

und funktionieren tut's auch noch!
Mr. Highlife is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kabel name Herausfinden?
02/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hayhou..... Ich habe ein kleines Problem....^^ Wir haben in unserer Schule eine etwas ältere Anzeige Tafel inklusive Lautsprechern für Durchsagen gefunden und der Hausmeister hat das Ganze ding Kurzerhand Installiert ^^ Nur Fehlt für das Mikrophon ein Kabel, es ist kein Klinken stecker oder ähnliches. Das Kabel hat einen Runden Anschluss mit Zacken innen, etwa so: http://www.studio-lannach.at/webshop_technik/the_ sssnake_sk23315_xlr_patch_pimx_132005.jpg nur hat es 6 anstatt 3 Zacken.
Xbox kabel...
10/05/2010 - Consoles - 3 Replies
Nehmen wir mal an ich habe kein Fernseher und kein kabel für meine Xbox, nun möchte ich mit der xbox an meinen Samsung bildschirm Xbox spielen, welche Kabel müsste ich kaufen? ich denke mal auf jeden fall das 3-Cinch AV TV Scart Kabel Videokabel Microsoft XBOX bei eBay.de: Microsoft Xbox (endet 19.10.10 10:46:39 MESZ) aber welche noch? Danke im vorraus
helow kabel
06/01/2010 - Cabal Online - 3 Replies
:D:D:D:D i juz fainded new gam gam :mad: but wen i trieded tu reinstael itz dident ranned :):) :handsdown: handsdown hee kabel pepol i caem from 2m00ns awnd aj aer her tu explained m0r gaem. hell0 daddi boi (dad caemm juz from hiz work hehe awnd baekd rice :confused:) excuze me ai wil ;) trie tu plai wit u guyz awnd in dis gam i hit veeery hard m0r den zumoons HAHAHA dieee, ooo hi hitted me :( i diii bam bam :D :p:p:mad: wen i trieded tu hit wit sw0rd it dident hit juz alt+f4 shiet...
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
Kabel Modem
11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe EIn Problem. Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele Geholt also habe es gestern bekommen. Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts. Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem. Und es geht mit Wlan. Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)

All times are GMT +2. The time now is 00:31.