Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox 720 Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Xbox 720 Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger

Die Arbeiten an einer Xbox 720 (Xbox 360-Nachfolger) seien bereits nahezu abgeschlossen, wie ein ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter berichtet. Angeblich verfügt die Xbox 3 über einen Quad-Core-Prozessor, Arbeitsspeicher von 4 GB und ein Blu-ray-Laufwerk.

You must register and activate your account in order to view images.

Microsoft sei mit den Arbeiten an einer Xbox 720 (Xbox 360-Nachfolger; auch Xbox 3) bereits nahezu fertig, wie die Webseite GameGuideDog.com berichtet. Das Bemerkenswerte: Der Artikel wurde von David Garfield, einem ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter, verfasst. Die Informationen habe Garfield von ehemaligen Kollegen zugespielt bekommen. Die Entwicklung einer Xbox 720 sei bereits so weit fortgeschritten, dass Microsoft die Konsole schon in wenigen Monaten ankündigen könnte - inklusive genauem Release-Datum. Das Redmonder Unternehmen halte sich derzeit aber noch zurück, weil man auf den richtigen Augenblick warten wolle, schreibt Garfield. Etwa könnte Microsoft die Xbox 3 dann ankündigen, wenn sich Gerüchte um eine PS4-Präsentation bewahrheiten sollten.

Technische Details soll Garfield keine gesteckt bekommen haben, hat auf seiner Webseite aber verschiedene Gerüchte zusammengetragen und diese mit seinem Wissen über die Konsole ergänzt. Demzufolge soll die Xbox 720 über einen Quad-Core-Prozessor (4 Kerne) von Intel verfügen. Darüber hinaus soll in der Xbox 3 ein Arbeitsspeicher von 4 GB werkeln - in der Xbox 360 sind es 512 MB. Ferner berichtet Garfield, dass sich mit der Xbox 720 auch Blu-ray-Disks abspielen lassen sollen. Auch wäre die Xbox 3 abwärtskompatibel und würde bisherige Xbox-360-Spiele abspielen. Garfield spekuliert, dass die Xbox 720 bereits Ende dieses Jahres bzw. Anfang 2012 in den Handel kommen soll. Ob sich die Meldung bewahrheitet, wird sich zeigen müssen. Die Originalmeldung zu den Xbox 720-Gerüchten lest ihr auf gameguidedog.com.

Quelle: Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, 4-Kern-CPU, Release 2011 - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger



Linux3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Solche Meldungen kommen jedes Jahr raus.
Und wenn es korrekte Informartionen wären, hätte Ms die nötigen Mittel um sie wieder unpub zu machen.
Vondaher extrem unwahrscheinlich.
Vorallem, weil sie jetzt eine neue Technik zum rendern gefunden haben & Kinect grade anläuft.


Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
meinte Microsoft nicht das es keine neue Xbox geben wird? sondern das sie immer die xbox 360 updaten werden?
BloodyGaming is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Ich ned auch schon sowas versucht ?


Chigsur is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Dass eine neue XBOX kommt steht doch schon lange im Raum... Gerüchte über Gerüchte aber nichts wahres

Einfach mal abwarten, bis wirklich eine offizielle Ankündigung kommt.
minf is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
4 GB ist sehr wenig. Niemals! Mindestens 8 GB muss da schon drin sein.
Pаylasici is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,308
Received Thanks: 653
Quote:
meinte Microsoft nicht das es keine neue Xbox geben wird? sondern das sie immer die xbox 360 updaten werden?
Das hatte sie bei der PS3 gemeint.
lolhii is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 128
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
4 GB ist sehr wenig. Niemals! Mindestens 8 GB muss da schon drin sein.
Die xbox 360 hat ja nur 512mb ram. Also 4gb is ja das achtfache. Wird sicherlich sehr gut werden.
catalin8 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Ich glaub schon das sie jetzt die Jahre irgendwann raus kommt weil es dieses Jahr ungewöhnlich viele Gerüchte über die neue Konsole gibt.
hi im andi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Ich glaub schon das sie jetzt die Jahre irgendwann raus kommt weil es dieses Jahr ungewöhnlich viele Gerüchte über die neue Konsole gibt.
Ja der Meinung bin ich auch ...
Es gibt ein paar Bilder wie sie aussehen könnte aber ich denke das sind alles Fake´s.

Aber wenn es dieses Desing haben würde ware schon recht nice:

Aber ich denke mal genauere Daten über die Xbox "720" werden wir glaub ich noch lange nicht rausbekommen.

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 295
Received Thanks: 33
Ich hoffe es ist fake den ich habe mir erst ne xbox360 gekauft. Ich bin der Meinung die nächste Konsole wenn die 3D Fernsehen ganz ausgereift sind.
~Mr.Nerd~ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,323
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
4 GB ist sehr wenig. Niemals! Mindestens 8 GB muss da schon drin sein.
Das ist eine Konsole, kein PC ! Da sind nicht nebenprogramme wie Skype etc. offen....... von daher : LOCKER ausreichend..


@ den über mir : Glaub mir, das dauert noch bis die nächste xBOX rauskommt...
AiHaibara™ is offline  
Old   #13
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
4 GB ist sehr wenig. Niemals! Mindestens 8 GB muss da schon drin sein.
Es gibt KEIN Spiel, das mehr als 8 Gb benötigt, und das auf einem COMPUTER (Jaja, Xbox ist auch ein Computer, ich weiß)
Auf der Xbox wird die Grafikleistung mehr oder weniger nochmal runtergeschraubt.

Mein Vater hat 24 Gig RAM, weil er ua. SAP nutzt und Virtuelle Maschinen.
Für sowas kann man mehr Arbeitsspeicher brauchen, aber doch nicht für Spiele, das wäre sowohl Platz als auch Geld Verschwendung.
Status is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 295
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Es gibt KEIN Spiel, das mehr als 8 Gb benötigt, und das auf einem COMPUTER (Jaja, Xbox ist auch ein Computer, ich weiß)
Auf der Xbox wird die Grafikleistung mehr oder weniger nochmal runtergeschraubt.

Mein Vater hat 24 Gig RAM, weil er ua. SAP nutzt und Virtuelle Maschinen.
Für sowas kann man mehr Arbeitsspeicher brauchen, aber doch nicht für Spiele, das wäre sowohl Platz als auch Geld Verschwendung.
Da hast du völlig recht. Auch kaum nützlich ist ein 6-Kerne Prozessor für Spiele. Man braucht viel ram und CPU power für Programme wo man Videos bearbeitet. Dann kaufen sich auch viele eine multi GPU.
B2T: 4 Gb reichen völlig aus. Für spiele die jetzige hat nur 512 mb Ram und alle spiele gehen auf ner guten Grafik.
~Mr.Nerd~ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,707
Received Thanks: 403
was denkt ihr in welcher preisklasse sich die konsole am anfang befinden wird ? Falls überhaupt eine demnächst kommt....


|Sh0x| is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox 360 Nachfolger Grafikchip Details
Bei Hardware-Produzent AMD hegt man offenbar große Erwartungen an Microsofts Nachfolger der aktuellen Konsole Xbox 360 - oder ist das Unternehmen gar...
5 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.