Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PES 2011 Ps3 Frage

Discussion on PES 2011 Ps3 Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
PES 2011 Ps3 Frage

Hey,


habe mir gestern Pes2011 für Ps3 gekauft und habe nen Prob.

Immer wenn ich aufs Tor schieße (Viereck) schießt er weit übers Tor.
Im Training heußt es ja Rechte Pfeiltaste und Viereck zusammen drücken, aber im richtigen spiel klappts ned, ich hoffe ihr helft mir weiter.

push
ChΛĪИ Y0! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
[Frage]2011 Waffen/Rüstungen
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Liebe Com. Ich bin schon seid längerem auf der suche nach neuen waffen/Items/Rüstungen .. Wollte mal hir Fragen ob es denn schon welche neue Gibt (Keine Unsinigen Kommis) Und sagt jetz nicht .. Die xDarki Pub gemacht hat -.- Die Waffen kennt jeder Ich meine auch nicht.. Sonygeil's und diesn Rest der waffen die allle schon kennen Wenn einer von euch schon neue /2011/ Waffen/Items/Rüssis kennt, kann sie ja hir mit Posten (Nur den Link oder den namen des Designer) Soll hir kein...
[Frage] Ist grade ein WolfTeam Update [3.5.2011] [Frage]
05/03/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Bei WolfTeam , also wenn ich den Launcher anmache & mich anmelde laggt das erstmal 10 sec. & dannach steht da . Der Server steht zurzeit nicht zu verfügung blablabla..... und die Frage ist jetzt ob das stimmt oder so.
NHL 2011 Frage
05/02/2011 - Consoles - 0 Replies
Hay liebe Com. Ich wollte euch da mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob NHL 2011 Online spielen möglich ist und ob ich da auch wie z.B bei FIFA 11 ein Teamwork Spiel machen kann,also welche Online Moduse es gibt. Danke! Wenn es nicht so ganz hier reingehört bitte woanders hin moven.
Frage zu Kaspersky 2011.
01/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also...da meine internet security bald abläuft habe ich mich mal erkundigt, wann die Kaspersky Internetsecurity 2011 erscheint...gefunden hab ich das sie Juni/Juli 2010 erscheinen soll... desweiteren habe ich dort dieses gefunden nun die Frage... wenn ich mir Kaspersky 2010 kaufe besteht dann die Möglichkeit auf 2011 zu updaten? wenn ja wie? wo kriege ich die software her? bitte nur legale möglichkeiten...



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.