Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Dragon Age 2 Installationsfehler

Discussion on PS3 Dragon Age 2 Installationsfehler within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Angry PS3 Dragon Age 2 Installationsfehler

Hallo zusammen!

Weis nicht ob mir jemand helfen kann! Aber probieren kostet nichts....

Also hab mir vor kurzen eine PS3 zugelegt (320GB Slim)

Ein paar Spiele gekauft und um Geld zu sparen ein paar von Freunden ausgeborgt!

Darunter war auch Dragon Age 2 Bioware Signature Edition

Und bei der Installation von DA2 bleibt es bei 100% einfach stehen...und es tut sich nichts mehr!

Hab auch schon probiert alles zu löschen und ohne Internet zu installieren, zwar wurde dann nichts heruntergeladen aber das selbe problem!

Was mir noch aufgefallen ist, das die Datei die ich löschen kann um die 2GB hat aber auf der Spielehülle etwas von 3GB min. Speicher steht!

Bei meinen Freunden funkt es ganz Normal!

Irgendwelche Ideen?
Riegi is offline  
Old 08/21/2011, 23:09   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Festplatte bevor man irgentetwas macht immer formatieren.
Status is offline  
Old 08/22/2011, 21:36   #3
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
tut mir leid aber für was soll ich formatieren? werden da nicht die bereits installierten dateien von den anderen spielen gelöscht?
Riegi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Installationsfehler
05/15/2011 - League of Legends - 4 Replies
Tagchen alle, Ich habe heute versucht League of legends zu installieren... soweit so gut, ich hab es gedownloadet und das setup gestaret, er hat angefangen zu installieren... aber dann blieb es bei der Lolclient.swf datei hängen, und reagierte nichtmehr. Dann musste ich es per taskmanager schliessen...
Installationsfehler [need HELP]
05/08/2011 - S4 League - 15 Replies
Beim Installieren kommt bei mir immer der Fehler (im Screen) Kann mir jemand helfen bzw. sagen was ich dagegen tun kann. http://t73.img-up.net/Unbenanntcyt3s.png Spam wird reported
Installationsfehler?
03/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe heute mein Wbb Geupgradet, also ich habe das Upgradepacket unter "Packete Installieren" hochgeladen, und auf eine 2. domain weitergeleitet. nun kommt das: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/20/d348366088/htdocs/forum/wcf/lib/syst em/WCF.class.php on line 37 bin für jede hilfe dankbar =) Lg
ASPack 2.2 - Installationsfehler
03/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag liebe Techniker, ich habe ein Problem mit dem Programm ASPack. Ich habe es mir gestern gekauft, und heute die Bestätigung und den Link zum Download bekommen. Natürlich habe ich es mir sofort runtergeladen, nur bei der Installation shclägt etwas fehl. Wenn ich die Setup Datei ausführen will, fragt er mich ganz normal nach dem Installationspfad, ich habe C:\Program Files ausgewählt (war auch vorgegeben). Die Installation dauert nur etwa 1-2 Sekunden, das hat mich dann schon ein...
GTA IV Installationsfehler HILFE !
12/23/2010 - Technical Support - 10 Replies
Kann mir jmd sagen wie ist das beheben kann oder erfolgreich installieren kann? Fehler: http://img88.imageshack.us/img88/9386/gta4fehler.p ng Danke im vorraus !



All times are GMT +1. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.