Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT] COUNTERSTRIKE FÜR KONSOLEN!!!

Discussion on [HOT] COUNTERSTRIKE FÜR KONSOLEN!!! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Exclamation [HOT] COUNTERSTRIKE FÜR KONSOLEN!!!

Valve hat die Gerüchte um einen Nachfolger zu Counter-Strike Source nun bestätigt (spieletipps berichtete) und Counter-Strike Global Offensive offiziell angekündigt. Die Erscheinung des Multiplayer-Shooters ist momentan für Anfang 2012 geplant. Es sind auch Umsetzungen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 neben Versionen für den PC und Mac geplant, die ihr dann über den jeweiligen Download-Dienst (PSN oder Xbox Live) heruntergeladen könnt. Auf dem PC und Mac wird Counter-Strike Global Offensive über Steam vertrieben.

Valve verspricht, dass Counter-Strike Global Offensive in allen Aspekten mehr Inhalte bietet als die Vorgänger. So sind nicht nur neue Karten, Klassen, Waffen und Spielmodi geplant, die Entwickler wollen außerdem Inhalte aus den Vorgängern auffrischen, sowie Verbesserungen am Spielaufbau und den Bestenlisten vornehmen. Doug Lombardi, der VP of Marketing bei Valve sagte zu der Ankündigung folgendes: "In den letzten 12 Jahren gehörte es immer zu den am meisten gespielten Titeln auf der ganzen Welt. Mit Counter-Strike Global Offensive werden wir die Spielerfahrung noch erweitern und diese dann PC-Spielern aber auch Besitzern der aktuellen Konsolengeneration sowie Mac-Besitzern zugänglich machen."

Counter-Strike entsteht bei Valve in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment, die sich zuvor für Defense Grid - The Awakening verantwortlich zeigten. Auf Steam wird das Couter Strike Global Offensive sogar schon aufgeführt. Valve wird das Spiel zum ersten Mal auf der kommenden PAX 2011 in Seattle zeigen, wo man das Spiel auch schon antesten kann. Wie es aussieht, wird es der Titel aber nicht auf die GamesCom 2011 in Köln schaffen. Dafür wird dort ja dann DotA 2 enthüllt.


Quelle:



Kurz und knapp: Counterstrike für Konsolen xD
Mononoke123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2011, 20:27   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Hab's auch auf Steam gelesen und bin leicht skeptisch. Gab es nicht schonmal ein Counter Strike auf Konsole, welches total floppte? Oder bin ich da leicht falsch?
Bin gespannt.
Schkai is offline  
Old 08/13/2011, 21:10   #3
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
das währe mal geil .. naja trozdem finde ich Das CounterStrike für den PC erschaffen wurde und nicht für die Konsolen
TeeMiiX is offline  
Old 08/13/2011, 21:18   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
wenn das sone grotten grafik wie aufm PC hat sollen dies gleich vergessen...
ich finde die shooter die es auf konsolen gibt reichen schon ..
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 23:33   #5

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Ist es möglich ,dass es auch für die Wii erscheint .Immerhin sind auch 3 Teile der Call of Duty Serie erschienen.
n0tarztinz is offline  
Old 08/13/2011, 23:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Hab's auch auf Steam gelesen und bin leicht skeptisch. Gab es nicht schonmal ein Counter Strike auf Konsole, welches total floppte? Oder bin ich da leicht falsch?
Bin gespannt.
Gabs schonmal. Hat glaube ich 60€ gekostet. War ein totaler Reinfall.

Quote:
Originally Posted by n0tarztinz View Post
Ist es möglich ,dass es auch für die Wii erscheint .Immerhin sind auch 3 Teile der Call of Duty Serie erschienen.
3?

World at War, Modern Warfare, Modern Warfare 2, Black Ops. Mhm.
Agonyy is offline  
Old 08/13/2011, 23:40   #7

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Wie gesagt ,rede ich grad von der Nintendo Wii. Und da ich alle Teile besitze ,bin ich mir ziemlich sicher ,dass es nur CoD Modern Warfare Reflex ,CoD World at War,und CoD Black Ops gibt.
n0tarztinz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 23:48   #8
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Counterstrike Condition Zero gabs glaub ich mal für Xbox 360
Mononoke123 is offline  
Old 08/13/2011, 23:52   #9

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Gαlαxy View Post


3?

World at War, Modern Warfare, Modern Warfare 2, Black Ops. Mhm.
Das Actionspiel Call of Duty - Modern Warfare 2 vom Hersteller Infinity Ward ist leider noch nicht für Wii erschienen. Für PS3, PC und 360 ist Call of Duty - Modern Warfare 2 bereits erschienen oder wurde angekündigt.

QUELLE: SPieleradar
n0tarztinz is offline  
Old 08/14/2011, 11:38   #10
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Bleibt beim Thema

@Thread
Auf der Xbox (1) gabs auch Counterstrike, hat sich aber überhaupt nicht verkauft, hatte es damals für 10€ neu gekauft, wollte es Online spielen und habe keinen gefunden.
hi im andi is offline  
Old 08/14/2011, 13:06   #11
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Counterstrike Condition Zero gabs glaub ich mal für Xbox 360
richtig das war condition zero war aber totaler müll.

B2T:
Wenn sie das machen dann sollen sie wenigstens die Grafik anpassen.
Maiik is offline  
Old 08/15/2011, 20:14   #12
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
richtig das war condition zero war aber totaler müll.

B2T:
Wenn sie das machen dann sollen sie wenigstens die Grafik anpassen.
Jo.Muss ja nicht gleich eine übertriebene Grafik sein ,aber CoD MW2 Grafik sollte schon drin sein o.o
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/15/2011, 20:47   #13
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
hoffentlich wird das spiel so gut wie auf PC
und ich frag mich wie es mit den servern ablaufen wird
.vistalu is offline  
Old 08/19/2011, 22:57   #14
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
Ich finde das zurzeit alle Spiele erst für Konsolen entwickelt werden und dann auf PC's angepasst. Das finde ich in der Hinsicht Schei...Doof das es damals genau anders herum war! Die PC Spieler kämpfen heutzutage mit Steuerungsproblemen, zu hohen Grafikanforderungen und noch mehr.
[C]aptain [H]ero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Counter-Strike: Global Offensive
08/18/2012 - Counter-Strike - 219 Replies
Counter-Strike: Global Offensive on Steam
Counter Strike 2 | Global Offensive
08/13/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Vlave hat Counter Strike Global Offensive nun offiziell angekündigt, nachdem am heutigem Tage Gerüchte um einen möglichen Nachfolger des beliebten Taktikshooter laut wurden. CS:GO soll auf PC, Mac, X-Box 360 und der Playstation 3 erhältlich sein. Dabei sollen neue Inhalte hinzukommen, alte sollen aufgewertet werden und in überarbeiteter Form übernommen werden. Auf der Gamescome wird das Spiel nicht spielbar sein, dafür aber schon auf der Pax, Fans dürfen auf weitere Informationen gespannt...
CounterStrike Global Offensive
08/12/2011 - Main - 4 Replies
Auf der offiziellen Website der ESEA, Nordamerikas größter Spiele-Community sind erste Informationen zu einem neuen Counter-Strike-Titel aufgetaucht. Laut einem Beitrag im ESEA-Forum war das Community-Mitglied Craig »Torbull« Levine bei Entwickler Valve zu Gast und durfte das neue Counter-Strike: Global Offensive selbst anspielen. Als Beweis postete er ein Bild von sich im Valve-Hauptquartier bei Facebook. Der ESL Pro Manager, Bastian Vieser berichtet bei Twitter von einer ähnlichen...
Counterstrike Source, Counterstrike 1.6, Counterstrike Condition Zero, and more..
07/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://h7.abload.de/img/unbenanntvn5v.png Das ganze für nur 650 elitegold ! Ihr könnt auch Paysafecard bieten :). Gebote ab 300 elitegold ! Sofortkauf 650elitegold - Treasure. In der Treasure sind alle Daten enthalten: ID PW, Email Email-PW.
Große GM Offensive?
05/18/2005 - Ragnarok Online - 24 Replies
Ich lese in vielen Botter Boards das auf IRO eine große Antibotteroffensive gestartet wurde? So das die GMS spezielle Tools haben die bots automatisch erkennen, und da soll auch kein Xmode helfen. Weiß jemand mehr? wenns auf IRO losgeht und sich auszahlt dann könnte es ja auch bald auf euro sein?



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.