Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBOX360]Wie Lerne ich einen 360°?

Discussion on [XBOX360]Wie Lerne ich einen 360°? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 186
[XBOX360]Wie Lerne ich einen 360°?

Moin Epvp ich habe jetzt eine lange pause hinter mir (mit xbox spielen) und wollte wieder mit den trickshooting anfangen. Quickscopes sind kein problem, aber die 360's! Ich krieg das nicht hin! Wie ich mich drehen soll,wann abdrücken etc. wär super wenn mir wer das erklären würde!
.¢υвє' is offline  
Old 08/06/2011, 20:49   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Erklären geht schlecht, das musst du selbst probieren.
Schnapp dir 'nen Kumpel und dann spielt ihr ein wenig auf Rust.
Wenn du auf einer hohen empfindlichkeit spielst, dann solltest du allerdings ein wenig vor dem Gegner schießen, denn durch das Drehen schießt du sonst oft vorbei.
Schkai is offline  
Old 08/06/2011, 22:39   #3
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Du könntest z.B. auf Terminal spielen.
Weil da in den Häusern sind Bilder die du immer abschießen kannst, ziemlich praktisch.

Ich empfehle dir Empfindlichkeit 9
Roxas' is offline  
Old 08/06/2011, 23:22   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,099
Received Thanks: 3,416
Pack dir nen Freund und üb üb und üb, anders kannst du es nicht lernen.
Sensibilität habe ich auf 8, zum normal spielen und Snipen eigentlich gut und mach Tazzy damit jedes mal fertig :'D
hi im andi is offline  
Old 08/07/2011, 13:43   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Für Trickshots solltest du allerdings mit 10 spielen, daran gewöhnst du dich sehr schnell und es ist noch ein wenig schneller beim Drehen und sieht somit bei Killcams etc. schöner aus.
Schkai is offline  
Old 08/07/2011, 15:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 642
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Für Trickshots solltest du allerdings mit 10 spielen, daran gewöhnst du dich sehr schnell und es ist noch ein wenig schneller beim Drehen und sieht somit bei Killcams etc. schöner aus.
^This
Welches game denn überhaupt? wenn cod4 dann kannst du auch online üben, versaut halt manchmal die stats.
nice 'ο' is offline  
Old 08/07/2011, 16:17   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 47
Ein 360° ist ein Stückchen Glück und ein Stückchen Können..

Du musst nur zur richtigen Zeit abdrücken.
Am besten stellst du die Empfindlichkeit auf 9-10.
Du musst es einfach ausprobieren.

Zum Beispiel so:
Splitscreen: Du spielst deinen Account hoch.. bis du die Intervention mit Vollmantelgeschoss hast. Aber auch Fingerfertigkeit auf PRO!!

Jetzt schließst du einen 2. Controller an. Da reicht auch der Gast Account.. Dort wird nichts gespeichert..

Zur Spieleinstellung:
1. Suchen und Zerstören
2. "UNENDLICH LEBEN"
3. "UNENDLICH ZEIT"
4. Einstieg erzwingend
5. Leben "Winzig"

Jetzt betrittst du das Spiel..
Du musst bei dem Gast Account nur eine Waffe wählen.. Am besten die Startwaffe "FAMAS" weil der keine besondere Todesserienbelohnung hat.

Nun Spawnt der Gast Account unendlich oft und er spawn immer an der gleichen Stelle der Map..Nur mit etwas abstand.

Damit kannste am besten Üben und dir die Abschlusskamera angucken..
Ich habe früher immer mit Schalldämpfer gezockt.. weil es aus irgendeinem Grund besser war..als mit dem Vollmantelgeschoss.

Du musst einfach Trainieren/Üben irgendwann kannste es..
eXpaint is offline  
Old 08/07/2011, 16:29   #8
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by eXpaint View Post
Ein 360° ist ein Stückchen Glück und ein Stückchen Können..

Du musst nur zur richtigen Zeit abdrücken.
Am besten stellst du die Empfindlichkeit auf 9-10.
Du musst es einfach ausprobieren.

Zum Beispiel so:
Splitscreen: Du spielst deinen Account hoch.. bis du die Intervention mit Vollmantelgeschoss hast. Aber auch Fingerfertigkeit auf PRO!!

Jetzt schließst du einen 2. Controller an. Da reicht auch der Gast Account.. Dort wird nichts gespeichert..

Zur Spieleinstellung:
1. Suchen und Zerstören
2. "UNENDLICH LEBEN"
3. "UNENDLICH ZEIT"
4. Einstieg erzwingend
5. Leben "Winzig"

Jetzt betrittst du das Spiel..
Du musst bei dem Gast Account nur eine Waffe wählen.. Am besten die Startwaffe "FAMAS" weil der keine besondere Todesserienbelohnung hat.

Nun Spawnt der Gast Account unendlich oft und er spawn immer an der gleichen Stelle der Map..Nur mit etwas abstand.

Damit kannste am besten Üben und dir die Abschlusskamera angucken..
Ich habe früher immer mit Schalldämpfer gezockt.. weil es aus irgendeinem Grund besser war..als mit dem Vollmantelgeschoss.

Du musst einfach Trainieren/Üben irgendwann kannste es..
Meiner Meinung nach ist es mehr können als Glück.
Viele bekommen es beim 2. oder 1. Versuch hin..
Roxas' is offline  
Old 08/07/2011, 20:53   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 186
habs mit gast konto probiert beim 11 versuch hats geklappt....
Wie soll ich mich drehen? auf vielen videos hab ich gesehen das sie sich hälfte-hälfte oder so drehen
.¢υвє' is offline  
Old 08/07/2011, 22:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by .¢υвє' View Post
habs mit gast konto probiert beim 11 versuch hats geklappt....
Wie soll ich mich drehen? auf vielen videos hab ich gesehen das sie sich hälfte-hälfte oder so drehen
Das ist ein fakey,aber wenn du wirklich mit dem Trickshooting anfangen willst lern doch erstmal den Temper Shot (mein favorite Trickshoot)

das sind halt nur ein paar.
-_ShiRo_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grape's GameHacking School |-| [Lerne einen eigenen Menü-Hack zu programmieren]
08/10/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Grape's GameHacking School Kinderleicht WarRock - Menü-Hacks machen Ich biete kompetenten Unterricht der Grundlagen in C++ Unterricht über die Programmierung eines D3D (Menü-)Hacks Unterricht via Teamviewer meine Base bekommst du gratis dazu
Suche einen 48h Online Code für xbox360
04/09/2011 - Consoles - 0 Replies
Heyho :) Daher ich noch 1 mal schnell on muss, brauch ich einen 48h code :) Wäre echt schön wenn mir jmd einen geben würde :) Natürlich per PM :D MfG
(B) einen wow account mit 2 80iger (S) geld oder xbox360
04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr lieben Elpvpers Community Ich biete euch einen wow account mit 2 80iger wie es schon beim thema steht suche ich geld Very . :D erster char : zwerg hunter realm Ambossar gs 5,2k mit nen pve eq pvp mit 5,1k gs ca 600-700 gold 39 frostmarken und 37 truimphmarken + dual skillung und kältewinterflug kein epic fliegn zweiter char : Untoter Todesritter realm Ambossar gs 4,4k ist twink hat viele mounts und kältewinterflug kein epic fliegen. Besitzt viele twinks der höchste (73...
Wo lerne ich PHP
07/14/2009 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte fragen ob mir jemand ne i-net seite sagen kann wo man PHP für einsteiger lernen kann.... Ich möchte ein bisschen PHP lernen. Wer mir hilft bekommt THX... MFG Manuc:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.