Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Neues Game, aber welches?!

Discussion on [PS3] Neues Game, aber welches?! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkFabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 2
[PS3] Neues Game, aber welches?!

Liebe EPVP Community,
ich wollte langsam mal wider ein neues Spiel für meine Playsi kaufen. Die Frage ist nur: Welches?
Ich wollte irgendwas, was "Ratchen and Clank" ähnlich ist, weis aber wirklich nicht was ich mir kaufen soll.

Schon mal danke für alle die Antworten
DarkFabi is offline  
Old 07/29/2011, 03:53   #2
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by DarkFabi View Post
Liebe EPVP Community,
ich wollte langsam mal wider ein neues Spiel für meine Playsi kaufen. Die Frage ist nur: Welches?
Ich wollte irgendwas, was "Ratchen and Clank" ähnlich ist, weis aber wirklich nicht was ich mir kaufen soll.

Schon mal danke für alle die Antworten
ps3 und dan so n spiel spielen??? Ich mein spassfaktor ist gegeben aber solche spiele ich bitte dich...
Hättest ne xbox360 hätte ich einfach mal gesagt final fantasyxiii
,oblivion oder devil may cry3-4


da warte lieber bis bf3 raus ist oder mw3.. da ist wenigsten realismus(?),spielspass + multiplayer gegeben.
.Riku* is offline  
Old 07/29/2011, 04:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,118
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .RoxazZ View Post
ps3 und dan so n spiel spielen??? Ich mein spassfaktor ist gegeben aber solche spiele ich bitte dich...
Hättest ne xbox360 hätte ich einfach mal gesagt final fantasyxiii
,oblivion oder devil may cry3-4


da warte lieber bis bf3 raus ist oder mw3.. da ist wenigsten realismus(?),spielspass + multiplayer gegeben.
Lass ihn doch! :O Wen ihm solche spiele gefallen dann lass ihn sie spielen, genügend ältere/jugendliche leute spielen solche spiele auch.
Sogar ich gebe zu das ich solche spiele zocke, weil die auch recht Lustig/Interessant sind.
Ausserdem lenkst du jetzt vom Thema ab, er war auf der suche nach spielen die dem ähnlich sind welches er gennant hat, und nicht nach der meinung was man spielen muss und was man überhaupt nicht darf. FF13( gibt es außerdem auch für ps3 ) ist ja echtn Jump and Run - Adventure Game.

B2T:
Naja, ich nehme mal an du steht auf Jump And Run - Adventure Games.
Da kann ich dir eine Paar empfehlen wie z.B

-Little Big Planet 2

Macht ne menge Spaß, für die story brauchst du schon ein paar Tage/Mehrere Stunden aber nachdem du die durch hast, kannst du den Online modus weiterhin Spielen dort erscheinen Täglich immer neue Levels die von Anderen Usern erschaffen wurden, welche auch zimlich gut sind. Die meisten Levels sind sogar besser als die Story Levels oder den levels von den "Little Big Planet 2" Spiele entwicklern.
-Prince of Persia
-Assassins Creed
-Zum Teil wie mein vor Poster bereits gesagt hat "Devil May Cry 4" ist aber eher so ein Hack'n Slay Adventure. Ala GoW(God of War)
uvm. du könntest dir auch paar spiele-rewiews auf "YouTube" oder auf "GameOne" anschauen. Hat mir auch meist Früher geholfen bei der Spiele Auswahl.
Eddy'<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 09:49   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by .RoxazZ View Post
ps3 und dan so n spiel spielen??? Ich mein spassfaktor ist gegeben aber solche spiele ich bitte dich...
Hättest ne xbox360 hätte ich einfach mal gesagt final fantasyxiii
,oblivion oder devil may cry3-4


da warte lieber bis bf3 raus ist oder mw3.. da ist wenigsten realismus(?),spielspass + multiplayer gegeben.
Rachet and Clank gehört ja wohl aktuell mit zu den geilsten Spielen aufm Markt...also sorry, aber RaC ist einfach übertrieben hammer oO

Btw. FF gibt es auch für Ps3....und naya, ich will ja nichts sagen, aber aus der Devil May Cry Serie ist nur Teil 4 für die Xbox erschienen, weil die eigentlich Ps exklusiv war
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 10:58   #5
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Little Big Planet ist echt recht lustig.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 07/29/2011, 11:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
GTA IV?
skillz_x3 is offline  
Old 07/29/2011, 11:41   #7
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Vielleicht würde dir auch oder gefallen?
Zatam is offline  
Old 07/30/2011, 01:31   #8
 
DarkFabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 2
erstmal danke an alle.
dann erstmal zum thema bf3 usw. : shooter spiele ich schon seit jahren. cs, codmw2, black ops, bfbc2 blablabla. langsam reichts mir damit, desswegen wollte ich mal etwas freundlicheres.

dann mal ne frage zu ff. also erstmal find ichs von der grafik usw wirklich ansprechend, nur habe ich mal gehört das man die story kennen muss damit das spiel wirklich spaß macht, stimmt das? und sind die kämpfe nicht rundenbasierend? ähnlich wie zb pokemon oä ?

vielleicht habt ihr ja n paar ideen zu anderen freundlicheren spielen. ich weis, es hört sich n bisschen gay an das ich unbedingt was haben will, was man eher seinem 6jährigen sohn kaufen würde, aber langsam will ich mal weg von der "dunklen seite".
bei wow wars die horde, bei silkroad war ich thief und bei bioshok habe ich den kleinen mädchen nicht geholfen sonder sie ausgesaugt.
naja wie auch immer, wäre freundlich wenn ihr mir noch n paar ideen posten würdet
DarkFabi is offline  
Old 07/30/2011, 02:21   #9
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Die einzelnen FF Spiele sind NICHT zusammenhängend d. H. Den 13en Teil kannste ohne sorgen zocken ( wobei der wohl nicht wirklich toll sein soll vom gameplay und quests undso; Kauf dir wenn den 12 Ten teil , der ist wirklich )
Fredfroehn is offline  
Old 07/30/2011, 03:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
Kauf dir doch noch eine R&C Version. (Falls es eine gibt!) Oder schau einfach mal in YT.
skillz_x3 is offline  
Old 07/30/2011, 23:35   #11
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Kauf dir Ratchet & Clank, das Spiel ist so genial. Eines der besten auf der PS3.
Aber wenn, dann kauf es dir mit Quest of Booty und dessen Vorgänger (mir fällt der Name gerade nicht ein), sonst kann es mit der Story ein wenig wirr werden.

Ansonsten würde ich mir auch mal LBP ansehen, das ist auch genial.
Schkai is offline  
Old 07/31/2011, 14:02   #12
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Kauf dir Ratchet & Clank, das Spiel ist so genial. Eines der besten auf der PS3.
Aber wenn, dann kauf es dir mit Quest of Booty und dessen Vorgänger (mir fällt der Name gerade nicht ein), sonst kann es mit der Story ein wenig wirr werden.

Ansonsten würde ich mir auch mal LBP ansehen, das ist auch genial.
Würde es dir sharen.
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 14:54   #13
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by kayme' View Post
Würde es dir sharen.
Ich meinte Ratchet & Clank: A Crack in Time. Soweit ich weiß ist dieses nicht im Store verfügbar und ergo auch nicht teilbar. Bei QoB hast du Recht.
Schkai is offline  
Old 07/31/2011, 14:55   #14
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
ich würde dir Little Big Planet 2 raten das macht richtig spaß zu zoken ;D
cool ist das auch im co-op modus mit freunden
.vistalu is offline  
Old 07/31/2011, 15:09   #15


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Ich meinte Ratchet & Clank: A Crack in Time. Soweit ich weiß ist dieses nicht im Store verfügbar und ergo auch nicht teilbar. Bei QoB hast du Recht.
QoB ist ja auch eher ein Addon :x
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche neues Spiel! Aber welches?
06/08/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Tach, ich hab zur zeit alle Spiele die ich besitze durchgespielt und suche jetz neue Spiele. Wolt mal fragen ob da jemand was Gutes wüsste. Also: Console: X-Box Genre: Horror; RPG; Aktion; Shooter USK: egal Singelplayer: min. 20 Stunden (Koop wäre auch gut)
Neues Handy, aber welches?
06/04/2011 - Main - 3 Replies
kann geclosed werden
Neues Headset, aber welches?
06/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend, ich suche zuzeit ein neues Headset, da mein Altes kaputt ist. Hab mich schon umgesehen und diese entdeckt : Creative Gaming Headset Arena Surround USB günstig kaufen bei comtech.de LogiLink® 5.1 Kanal USB Prof. Gaming Headset Gamer | eBay Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
neues spiel aber welches?
08/11/2010 - Main - 9 Replies
Hi leute also wil ein neues spiel spieln aba weis end welches spiele lastchaos und runescape



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.