Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WII] Wie kann ich von der Wii aufnehmen?

Discussion on [WII] Wie kann ich von der Wii aufnehmen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Question [WII] Wie kann ich von der Wii aufnehmen?

Hey,
wollte mal wissen wie man von der Wii aufnehmen kann?
Der Videograbber ist mir bekannt,aber kann mir jemand erklären was ich alles dafür brauch,und wie das funktioniert? Gibt es noch andere möglichkeiten.?
Danke für jede Antwort.
n0tarztinz is offline  
Old 08/05/2011, 01:07   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 874

MfG 1412KaitoKid
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WOmit kann ich am besten wolfteam aufnehmen ?
10/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute ich denke mal es wurde schon oft nach gefragt wie man irgendwelche games Gut aufnehmen kann Aber denoch will ich auch noch mal nache fragen Womit kann ich am besten WOlfteam Aufnehm Ich hab camtasia schon versucht Aber es laggt sehr stark und ansonsten Fraps weiß ich nich wie das geht :o und CamStudio hat ne Qualli die augen krebs macht :( Also Wisst ihr vielleicht weiter ? Danke schon mal im vorraus ! ;D Mfg Wuddel
Crossfire-Wie kann ich es Aufnehmen?
06/21/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hallo Jr.Members =) Heute wollte ich euch die frage stellen mit was man Crossfire aufnehmen kann =) Bitte download link mit reinstellen =) Pro Post gebe ich 1 Thanks Egal wie Sinnlos der Thread ist Z.b TheHackerFormCF Post 39:39 XD
Kann Cod6 nicht aufnehmen !
06/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo hab mal ne Frage. Hab mein PC vor 2 Wochen bestellt, ist letzte Woche Mittwoch gekommen. Ich kann Crysis 2 auf maxed out settings zocken ohne probleme, nur Cod6 macht mir schwierigkeiten! Es läuft ohne laggs, doch sobald ich mit Fraps aufnehmen will Laggt es ._. Specs: CPU: AMD Phenom II X4 965 @ 3.4 GHZ GPU: Gainward 1024 MB GDDR5 GTX 560 GS RAM: 8 Gigs DDR3 1333 Mainboard: Biostar TA880GU3+
mit welcher cam kann ich am besten (lange aufnehmen) =??
07/14/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo , ich wollte mal ein video erstellen nur habe 1 problemm... welche cam soll ich dafür benutzen allso volgende cams finde ich selber nicht so gut : Hypercam weil sie alles aufnimmt nicht nur das spiel. Gamecam: weil sie einfach nicht bei mir funkst Fraps : weil man nicht lange aufneh,men kann ( wen doch wie ?? )
Wie kann ich Streams aufnehmen?
06/15/2008 - Technical Support - 3 Replies
hi leute, gibt es eine Möglichkeit Streams aufzunehmen? Wenn man sie mit Windows Media Player o.ä. anschaut. - The flying Eagle attacks

All times are GMT +2. The time now is 04:52.