Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox zerkratzt CD

Discussion on Xbox zerkratzt CD within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Xbox zerkratzt CD

Hallo epvp, ich habe ein Problem und zwar hat meine xbox 360 mein neues Spiel zerkratzt ( The Elder Scrolls IV Oblivion ).
Das ist mir schonmal passiert, damals hat's mich aber nicht gekümmert. Die CD hat jetzt kreisförmige kratzer.
In etwa so ( )
Nun meine Fragen:
Gibt es Möglichkeiten sie ohne profesionelle Hilfe zu reparieren?
Gibt es eine Garantie darauf? Habe das Spiel erst vor 2 Tagen gekauft - bei Gamestop. ( gebraucht )
Fudgepacker is offline  
Old 07/24/2011, 21:21   #2
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by *********** View Post
Hallo epvp, ich habe ein Problem und zwar hat meine xbox 360 mein neues Spiel zerkratzt ( The Elder Scrolls IV Oblivion ).
Das ist mir schonmal passiert, damals hat's mich aber nicht gekümmert. Die CD hat jetzt kreisförmige kratzer.
In etwa so ( )
Nun meine Fragen:
Gibt es Möglichkeiten sie ohne profesionelle Hilfe zu reparieren?
Gibt es eine Garantie darauf? Habe das Spiel erst vor 2 Tagen gekauft - bei Gamestop. ( gebraucht )
Hast du die Xbox 360 gedreht beim spielen. (Die Konsole)
Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Sie ist umgekippt, hab ich wohl vergessen zu schreiben.
Fudgepacker is offline  
Old 07/24/2011, 21:29   #4
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Wenn man die Xbox bewegt während sie eine CD liest gibt es kratzer ist bei mir auch passiert aber ich kann trotzdem noch das Game zocken (fable 3).Es gibt jetliche Tricks um CD´s wieder zu reparieren,Zahnpaste/Haspray und son mist aber würde ich nicht empfehlen durch die mikrogranulate in der Zahnpaste wird die CD nur noch mehr beschädigt.Und wenn du die CD vor kurzem erst gelauft hast kannst du sie zurück geben sofern du sie neu gekauft hast sprich nicht in ebay erstanden.

Edit:Nicht ganze gelesen keine Garantie drauf aber kostet in jedem laden nur noch 20 euro (Game of the year edition) würde dir aber die Jubiläums Version empfehlen da in dieser Plugins vorhanden sind und ein Rabat Gurschein auf Skyrim.
Sumes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 21:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Wenn man die Xbox bewegt während sie eine CD liest gibt es kratzer ist bei mir auch passiert aber ich kann trotzdem noch das Game zocken (fable 3).Es gibt jetliche Tricks um CD´s wieder zu reparieren,Zahnpaste/Haspray und son mist aber würde ich nicht empfehlen durch die mikrogranulate in der Zahnpaste wird die CD nur noch mehr beschädigt.Und wenn du die CD vor kurzem erst gelauft hast kannst du sie zurück geben sofern du sie neu gekauft hast sprich nicht in ebay erstanden.

Edit:Nicht ganze gelesen keine Garantie drauf aber kostet in jedem laden nur noch 20 euro (Game of the year edition) würde dir aber die Jubiläums Version empfehlen da in dieser Plugins vorhanden sind und ein Rabat Gurschein auf Skyrim.
Ich hab die jahres edition schon :/
und addons auchschon installiert und alles, nur eben obvilion verpeilt auf der festplatte zu installierern. Und ist das nicht eigentlich ein Fehler von M$?
Fudgepacker is offline  
Old 07/24/2011, 21:35   #6


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
1.skyrim is noch net draußen
2.wenn die xbox umgekippt ist oder sich bewegt hast biste selber schuld
3.garantie gibts nicht
4.du könntest die cd z.B. zur ner videothex bringen und sie das abgeben das sies schleifen lassen kostet aber auch paar euro und dauert meist ne woche oder so
also so hab ich es mal gemacht ob bei dir ne videothex ist oder so in ne andere sache
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 21:41   #7
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Wenn man die Xbox bewegt während sie eine CD liest gibt es kratzer ist bei mir auch passiert aber ich kann trotzdem noch das Game zocken (fable 3).Es gibt jetliche Tricks um CD´s wieder zu reparieren,Zahnpaste/Haspray und son mist aber würde ich nicht empfehlen durch die mikrogranulate in der Zahnpaste wird die CD nur noch mehr beschädigt.Und wenn du die CD vor kurzem erst gelauft hast kannst du sie zurück geben sofern du sie neu gekauft hast sprich nicht in ebay erstanden.

Edit:Nicht ganze gelesen keine Garantie drauf aber kostet in jedem laden nur noch 20 euro (Game of the year edition) würde dir aber die Jubiläums Version empfehlen da in dieser Plugins vorhanden sind und ein Rabat Gurschein auf Skyrim.
Deswegen soll man ja auch eine Zahnpasta ohne die Körnchen nehmen
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 21:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
1.skyrim is noch net draußen
2.wenn die xbox umgekippt ist oder sich bewegt hast biste selber schuld
3.garantie gibts nicht
4.du könntest die cd z.B. zur ner videothex bringen und sie das abgeben das sies schleifen lassen kostet aber auch paar euro und dauert meist ne woche oder so
also so hab ich es mal gemacht ob bei dir ne videothex ist oder so in ne andere sache
Oblivion, steht doch oben
Aber ein paar Straßen ist eine Videothek, die afaik so 'ne Maschine hat. Ich werd's mal ausprobieren, an Werktagen. Aber ich glaube dafür brauch man eine Mitgliedskarte dort...
Fudgepacker is offline  
Old 07/24/2011, 21:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 454
Received Thanks: 28
bei mir war es mal ich hab 2 gaMEes richtig gutzerkratz halo2 und noch ein resident evil 5 war dass dann hab ich mit ein tuch sauber gemacht dann zahnpaster benuntz dann hab ich es ins kuhlfach gelegt für 10 das es schon hart wird dann raus tuch warmes wasser rüber gewicht aber ganz sanft dann waren die kratzer noch da aber ich konnte resi 5 wieder spielen nur halo net


hoffe konnt dir helfen
0rapper0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 22:17   #10
 
Butterbier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 234
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by *********** View Post
Hallo epvp, ich habe ein Problem und zwar hat meine xbox 360 mein neues Spiel zerkratzt ( The Elder Scrolls IV Oblivion ).
Das ist mir schonmal passiert, damals hat's mich aber nicht gekümmert. Die CD hat jetzt kreisförmige kratzer.
In etwa so ( )
Nun meine Fragen:
Gibt es Möglichkeiten sie ohne profesionelle Hilfe zu reparieren?
Gibt es eine Garantie darauf? Habe das Spiel erst vor 2 Tagen gekauft - bei Gamestop. ( gebraucht )
Da du das Spiel bei Gamestop gebraucht gekauft hast wirst du wohl eine Rückerstattung auschließen können. Dennoch gibt es für wenig Geld "Pasten" die Kratzer rausreiben, was allerdings sehr aufwendig ist.
Butterbier is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2011, 00:32   #11
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
1. option: cd schleifer kaufen/von jemanden anderen nutzen
2. option: nach evtl reparaturkits gucken (ja sowas gibts)
3. option: sämtliche haushaltsmittel versuchen die die kratzer gut ausfüllen sodas sie gelesen werden kann
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 01:04   #12
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Eins kann ich sicher sagen. Bei Gamestop wird dich gefragt, ob du für (glaube) 2€ eine Garantie dazu kaufen willst. Nur dann hast du Garantie auf das Spiel und bekommst sofort ein Neues.
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 01:09   #13
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Hast du das Spiel installiert?
Es müsste gehen wenn du es installierst, mein Kumpel spielt auch Black Ops mit einer zerkratzten CD, weil ich ihn meine geliehen habe zum installieren. Geh mal zum Spiele-Leihmarkt da kannst du dir das Spiel ausleihen, installieren und dannach deine zerkratzte CD benutzen.
Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 01:31   #14
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Haarspray drauf und abspühlen.
Sirup55 is offline  
Old 07/25/2011, 01:39   #15
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Haarspray drauf und abspühlen.
Ja unter den Wasserhahn halten ist nie verkehrt.
kayme' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 zerkratzt die Spiele?
01/10/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyhoo Leuzz, vor 3 Tagen habe ich mir eine xBox 360 Elite gekauft bzw. vor 3 Tagen kam sie an. Alles lief perfekt und alles war gut spielbar. Gestern Mittag hab' ich "Mass Effect 2" gespielt (mein einzigstes Spiel zur Zeit), alles lief wunderbar. Etwas später, am Abend, kam ein Freund zu mir und wir wollten uns einen schönen Abend mit der xBox machen. Doch als ich dann die xBox anschaltete und das Spielt startete, stand da plötzlich eine Fehlermeldung, das dass Spiel zerkratzt oder/und...
[Frage]Xbox360 umgekippt dann Cd rundum zerkratzt
04/17/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi EPvP in meiner box war Halo3 drin dann hab ich sie ausversehen umgekippt und dann hats rundum die ganze Cd zerkratzt und ich wollte mal fragen ob ich sie in MediaMarkt wieder zurück geben kann:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.