Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ps3 matches/turniere

Discussion on ps3 matches/turniere within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
ps3 matches/turniere

hi wollte mal sowas starten
ich such spieler die naruto und dragonball raging blast 2 zocken ^^
die gegen mich matches machen just 4 fun oder gegen die anderen die sich hier anmelden.
wenn sich genug leute zu den 2 games melden könnte man auch
eine tabelle einfügen, die nach rängen geht
und die jede woche von mir aktualisiert wird.
Anfänglich lassen wir es erstmal dabei ohne Tabelle
wenn ich seh dass hier genug leute aktiv teilnehmen
machen wir wöchentlich 2 kleine turniere hier in der com
über startpunkt der Turniere könnt ihr gerne eine uhrzeit nennen an der ihr zeit habt.(würde ca um 20uhr empfehlen)
Ich hab gerade Urlaub von daher hab ich fast jeden tag zeit.

achja mir is grad gekomm bei diesen 2 spielen kann kein dritter zuschauen
dass heißt seit ehrlich wer gewonnen hatt und schickt mir dann ne pm vom sieger

da ich sonst keine seite gefunden hab die bei diesen 2 spielen turniere organisiert mach ich selbst welche.

alles was ich brauch ist euer psn name und die uhrzeit an dem ihr gerne teilhaben wollt.ich werde euch dann adden

mfg °Bubble Gum°

Rechtschreibfehler vorbehalten
°Bubble Gum° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monatliche Turniere im Tanzspiel Audition
06/02/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Im Online-Partyspiel Audition, welches von Alaplaya.net veröffentlicht ist, hat sich der Entwickler etwas besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto "Auf heißen Sohlen zum Sieg", wird ein Tanz-Turnier in Audition veröffentlicht. Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen spielt es keinerlei Rolle ob man noch ein Anfänger oder bereits zur Dancing Queen geworden ist. Das Tanz-Turnier wird laut Alaplaya ein fester Bestandteil des Tanzspiels und findet einmal pro Monat für jeweils zwei Wochen...
Powerlvling und Turniere! Hot! Hot!
02/13/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Wer will Power lvln adde me skype: proindahouse24 1Std. Powerlvln auf Der NIU Seite Kostet 3€ 1Std. Powerlvln auf Der Derbaran Seite Kostet 1,50€ Wer will melden, wir verkaufen auch hochgelvlte acc wer interesse hat einfach anschreiben zur zeit haben wir ein acc lvl 25=15€ mit 100k dinar und alle lvl up teil Der Acc wird Derzeit noch Weiter Gelvlt wir versuchen ihn auf ein high lvl zu bringen dann verkaufen wir den.Derzeit kostet es noch 15€,Wenn Er LVL 35kommt steigt es auf 20€! Wie...
[Übersicht] Turniere
12/15/2010 - WarRock - 64 Replies
Hey, es gibt viele Turniere und deswegen ist hier ne übersicht: Ansteende Turniere Name|Leiter|Datum|Thread|Wo?|Anmeldung Neujahres-Event|Momoo'|18/19.01.11|Thread|Unbekan nt|Warteliste Weihnachten!|Awez•me™|25.12.10 (15 Uhr)|Thread|Unbekannt|Offen
*[Sammelthread] Warrock Turniere & Veranstaltungen*
05/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Bitte postet nur hier Turniere und Veranstaltungen, da immer wieder neue Threads dafür erstellt werden und dies unnötig ist. Falls die Turniere die ihr hier gepostet habt, abgelaufen sind, dann edited bitte den Post. Da immer wieder neue Threads aufgemacht werden. MfG _sTr1ve
[HowTo]lv nächsten Turniere
03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 133 Replies
Willkommen! Ich sehe, Sie haben, um zu schäumen, daß Sie nicht schon gab .. Ich weiß es nicht so gut .. Ich bin über die Schönheit .. Aber damals habe ich Ihnen heute ein "genießen" ... *** TUTORIAL WIE IST DIE HÖHE DER SCHÜLER NAMEN DER FORM MACHEN *** 1 * Download Notepad + + 2 * Installieren Sie es 3 * Gehen Sie zu dem Server in / usr / Regen / channel / share_data /



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.